Jump to content

*** Play


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

sein muss damit es nicht 'kippt'

Ja, sicher kann das "kippen".

Wir haben das nicht ständig, aber schon ab und an. Aber bei verschiedenen Dingen...🙈🙈🙈

Ist ja das Risiko dabei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist ja dann hier auch so. 

Mein, ich sage das dann natürlich! Es ist ja nicht nur "***". Hatte letztens ne anstrengende Haltung und hab mir Mühe gegeben. Aber offenbar kam zu wenig Reaktion. Klammern befestigt, die dann irgendwie schmerzhaft abreißen sollten. Nebenher eng am am Stachelwürger gezogen. Gut, schmerzhaft in meinen Hals gebohrt, ertragen. Kam wohl zu wenig Reaktion, also noch n' bisschen mehr gezogen... 

Und nee, das isses dann nicht! Und dann merkt man mit das danach auch an!

Und ich sage: "diese Art! Wenn ich es ertragen will... Diese Spielchen! Das ist nicht meins. Es ist mir lieber, wenn du erkennst, dass ich das gut machen will und es schon anstrengend ist!"

"Ich habe doch gar nichts gemacht!" kam dann. 

Doch, es sind immer "Verschärfungen", wenn die Aufgabe für mich offenbar noch zu angenehm ist (in seinen Augen!)... 🙄 

Na ja, seis drum. 

Ja, das stimmt wohl. Nicht zu wollen ist Grundlage, sonst entscheide ich mich ja dafür, es für den Partner doch zu wollen.

Aber finde die Reaktionen beim "nicht wollen" können schon verschieden sein. 

So meinte ich es...😉

Es geht doch hier um ***play. Irgendwie habe ich das Gefühl, wir schreiben von zwei verschiedenen Dingen.

Eigentlich wollte ich nur Bezug zu deiner Aussage nehmen. Und du vermischt wieder ***play mit anderen Alltagssituationen.

vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber man tut ja dann nicht so... Ich wehre mich nur, wenn ich das echt nicht will, sonst bräuchte ich es ja nicht...😅

Daher nochmal: Was genau meinst du damit? Bei einem ***play spielt man die Gegenwehr, ansonsten ist es kein Rollenspiel mehr. Wenn du das spielen nicht magst, dann frage ich mich, was am ***play dich reizt oder wieso du hier geantwortet hast?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Daher nochmal: Was genau meinst du damit? Bei einem ***play spielt man die Gegenwehr, ansonsten ist es kein Rollenspiel mehr. Wenn du das spielen nicht magst, dann frage ich mich, was am ***play dich reizt oder wieso du hier geantwortet hast?

Ja ok. Ich spiele Gegenwehr halt nicht und es ist eine Belastung für mich! 

Sorry, meinte vielleicht eher "***" statt "***game".

Aber bei uns ist ja eh kaum Sex. Also übertrage ich es eher auf andere Situationen, in denen er Wehrhaftigkeit gerne provoziert. Es ist nicht schön für mich. Es ist wenn ich mich wehre echt und eine Belastung. 

Aber ich stehe schon oft genug auf die Überwältigung und wenn er mir mit was "anstellt", mehr oder weniger, bis hin zum Sex. Dieses ein wenig erst nicht wollen, sich fügen müssen usw. ist noch, bzw. manchmal sogar sehr erregend und auch die Regel bei mir. 

Manchmal ist es eher unschön. 

Geschrieben

Ist auch egal. 🙂 Kommt nichts mehr. Habs vielleicht nur so für mich geschrieben... Denke ich sogar. 

Reflektieren nennt man das vielleicht? Um dann was bei meinem Herrn konkreter in Worte fassen zu können... 

Geh 🍪 essen, wie es immer so schön heißt! 😁

Geschrieben

Ich war schon davon ausgegangen, dass der Reiz am ***play auch ist, Sex zu haben, ohne es so zu wollen. Es zu wollen, aber mit Gegenwehr, hätte ich, wie gesagt im Primal, verordnet. Ich kann nachvollziehen, dass beides Kickt.

 

@Jacqueline89 , ich hoffe, ich spreche die richtige an, finde das Zitat gerade nicht: Nein, ich entscheide mich nicht, es ihm zuliebe mitzumachen und dann kommt die Lust. Ich habe mich zu Beginn der Beziehung dazu entschieden nie nein zu sagen und entsprechend habe ich nicht das Gefühl da eine Wahl zu haben. Auch wenn ich die natürlich habe. CNC in Bezug auf diese Sache, wenn du so willst. Und nein, das ist dann kein ***play. Aber die klare Absprache, es dann durchzuziehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich war schon davon ausgegangen, dass der Reiz am ***play auch ist, Sex zu haben, ohne es so zu wollen. Es zu wollen, aber mit Gegenwehr, hätte ich, wie gesagt im Primal, verordnet. Ich kann nachvollziehen, dass beides Kickt.

 

@Jacqueline89 , ich hoffe, ich spreche die richtige an, finde das Zitat gerade nicht: Nein, ich entscheide mich nicht, es ihm zuliebe mitzumachen und dann kommt die Lust. Ich habe mich zu Beginn der Beziehung dazu entschieden nie nein zu sagen und entsprechend habe ich nicht das Gefühl da eine Wahl zu haben. Auch wenn ich die natürlich habe. CNC in Bezug auf diese Sache, wenn du so willst. Und nein, das ist dann kein ***play. Aber die klare Absprache, es dann durchzuziehen. 

Wenn das für dich so passt, ist das doch in Ordnung! Nur finde ich es persönlich nicht gut, wenn man Sex über sich ergehen lässt und darunter leidet. Gibt es ja auch. Aber bei euch hört sich das passend und gut an.

Ich bin eben dauergeil und daher gibt es solche Momente nur selten. 🙈 Nachdem aufstehen bin ich immer so müde, dass ich meistens keine Lust auf Sex habe und hin und wieder kommt es vor, dass bei mir trotzdem nicht viel Lust aufkommt. Aber durch das Gefühl der Benutzung, empfinde ich trotzdem eine Befriedigung. Eher auf die masochistische Art und Weise. Und ich bin glücklich, wenn mein Herr befriedigt ist. Daher würde ich auch niemals Nein sagen wollen. Außer ich bin körperlich nicht in der Lage dazu.

Aber mir scheint, dass viele auch hier bzgl. ***play eine andere Definition haben. Für mich gehört ***play zu den Rollenspiele. Wie der Name schon sagt, ist es ein Spiel. Würde ich wirklich gegen meinen Willen zum Sex gezwungen werden ist es für mich ganz klar eine Vergewaltigung und aktive Part macht sich strafbar. Damit meine ich jetzt nicht die oben beschriebene Situation. Denn man gibt ja sein Einverständnis, auch wenn man gerade keine Lust auf Sex hat. Beim ***play gibt man dies nicht. Wehrt sich, wird bezwungen und ja alles weitere kann man sich denken.

Geschrieben
Ich als dominanter Typ, der auch *** Phantasien hat und cnc settings faszinierend findet, bin entsetzt über manches, was ich hier lese.
Das liest sich so als ob es hier Typen gibt, die eine Beziehung zu einer Sub aufbauen, um diese später für "legale" Vergewaltigungen zu nutzen, wobei ihnen die Gefühle der Partnerin völlig egal sind.
Für ein ***play kann man hier zum Beispiel eine Unbekannte finden, im Chat kann man sich über den Ablauf einigen, die Szenerie durchspielen, während man auf dem Weg zum ***date ist und damit dann schon die Lust so enorm steigern, dass die reale Begegnung nur noch der kurze Höhepunkt ist.
Geschrieben
@Teaspoon es geht hier um ***, und ich habe versucht aufzuzeigen, was ich mir für ein realitätsnahes Szenario vorstellen kann.
Eine Beziehung ist etwas anderes, etwas Dauerhaftes. Eine Beziehung werde ich auf eine ganz andere Art und Weise aufbauen, eine *** Beziehung kann es nicht geben, denke ich.
Geschrieben

*** ist und bleibt es auch immer eine Sache die man nur mit vertrauen aus übern sollte. eine andere Frage ist ja die ob man im Internet so viel vertrauen auf bauen kann das man sich für ein *** Spiel verabredet

Geschrieben
Die Entscheidung sich auf ein ***play einzulassen, liegt doch bei der Frau. Sie muss beurteilen, wie das, was der Mann schreibt, rüberkommt. Sie entscheidet, ob der Wunsch nach dem realen Erlebnis größer ist als die Angst dass es ein Horrortrip wird.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Deinherrpeh:

Die Entscheidung sich auf ein ***play einzulassen, liegt doch bei der Frau. Sie muss beurteilen, wie das, was der Mann schreibt, rüberkommt. Sie entscheidet, ob der Wunsch nach dem realen Erlebnis größer ist als die Angst dass es ein Horrortrip wird.

ich verstehe zwar was du meinst, aber liegt diese Entscheidung nicht bei beiden.

Geschrieben
@Two-face ich gehe immer noch davon aus, dass beide sich noch nie gesehen haben. In der Regel ist es der Mann, der Kontakt aufnimmt, und die Frau, die entscheidet, ob sie einem Treffen zustimmt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deinherrpeh:

@Two-face ich gehe immer noch davon aus, dass beide sich noch nie gesehen haben. In der Regel ist es der Mann, der Kontakt aufnimmt, und die Frau, die entscheidet, ob sie einem Treffen zustimmt.

auch wenn ich dir recht gebe so ist ein Rep Treffen doch schon etwas anderes als ein normales Treffen. Auch wenn ich hier keinem etwas unter stellen will ist ja auch immer die Frage ob man das was einem geschrieben wird glauben sollte oder eher nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deinherrpeh:

@Two-face ich gehe immer noch davon aus, dass beide sich noch nie gesehen haben. In der Regel ist es der Mann, der Kontakt aufnimmt, und die Frau, die entscheidet, ob sie einem Treffen zustimmt.

Und was ist verwerflich, wenn andere es im Rahmen einer Beziehung ausleben? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Und was ist verwerflich, wenn andere es im Rahmen einer Beziehung ausleben? 

Wer hat bitte gesagt es sei verwerflich so etwas aus zu leben?

Ich sage ja nur ich wüsste nicht viel man dem Glauben sollte als Frau oder Mann was einem hier oder auf anderen Seiten geschrieben wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich war schon davon ausgegangen, dass der Reiz am ***play auch ist, Sex zu haben, ohne es so zu wollen.

Ja klar @Teaspoon die Benutzung auch wenn man keine Lust hat, ist ein Reiz. Aber wenn eben die Lust nicht da ist, besteht eher die Gefahr, dass es zu viel ist! 😉 Absturz oder so. Bei mir ist es zumindest so. Kommt auch auf die Rahmenbedingungen an, wie gewaltvoll usw. Generell muss und möchte ich auch gar nicht für alles erst "geil" sein...

Aber man sollte nicht davon ausgehen, auch von Tagesform abhängig (wie bei anderen Dingen), immer krass einsteigen zu können! Aber das ist ja nunmal "***"! Das ist das Problem an der Praktik. 

Mein Herr hört sich schon mein Empfinden an. Überwältigt er einen aber schon an der Haustür, zieht ne Maske über, knebelt die Sub, drückt die Sub aufs Bett und legt los, wie soll er in der Schnelle erkannt haben, dass es vielleicht im Moment nicht so passend ist... 

Das ist eben das Risiko dabei. Unpassende Momente, zu weit zu gehen, zu krass einzusteigen. So meine ich es. Nicht dass der Reiz gar nicht da wäre, nur weil man keine "Lust" hat. Von Lust oder Unlust der Sub mache ich diese Praktik auch nicht abhängig.

Ab wann mans denn nun "***game" nennen will... 

vor einer Stunde, schrieb Two-face:

Ich sage ja nur ich wüsste nicht viel man dem Glauben sollte als Frau oder Mann was einem hier oder auf anderen Seiten geschrieben wird.

Ach du @Two-face mein Herr hat schon einiges mitbekommen! Im direkten Kontakt mit Subs und Herren. Nicht nur Erzählungen, Bilder, beruflich usw. Nein, nicht er war es, aber eine hat sich mal mit Augenbinde auf ner Raststätte von nem komplett Fremden abholen lassen! Kein covern, kein Autokennzeichen, kein Name oder Perso mal gesehen... Was meinst du, was es nicht alles gibt! Also er wunderte sich selbst, dass ich ihn ohne covern, Perso und all sowas getroffen habe...😅 bin halt "Gutmensch".

"Vergewaltigungsspiel", ohne den Typen je gesehen zu haben, ne Metakonsenserklärung unterschrieben, die zugeschickt wurde und wieder zurück, dass es kein Safewort gibt usw. Was rechtlich natürlich Blödsinn ist, so ne Erklärung. Aber einigen Subs kann man das eben so verkaufen. 

Stalking, Erpressung usw. Permanentes Angst machen. "Du solltest dich im Dunkeln mal öfters umsehen...", "hübscher neuer Baum vor deiner Haustür...", "Ist dir mein Auto gestern gar nicht aufgefallen?" 

Nach nem "***game" hat eine Sub den Dom dann auch wirklich wegen Vergewaltigung angezeigt! Die Anzeige letztlich aber wieder zurückgezogen. 

Keine Ahnung, was dran war. Aber gibt wirklich heikle Sachen und da willst du nicht wissen, was Leute schon alles gemacht haben...🙈🙈🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Two-face:

Wer hat bitte gesagt es sei verwerflich so etwas aus zu leben?

Ich sage ja nur ich wüsste nicht viel man dem Glauben sollte als Frau oder Mann was einem hier oder auf anderen Seiten geschrieben wird.

Du warst nicht gemeint, deshalb hatte ich auch nicht dich zitiert. 

Geschrieben
Ich halte es eher für unwahrscheinlich hier jemanden zu finden für die praktik. Also im Bezug von jetzt auf gleich
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Teaspoon:

Du warst nicht gemeint, deshalb hatte ich auch nicht dich zitiert. 

Alles gut
Ich meinte in meinem Post auch mehr, das man grade diese Thema nicht allgemein bewerten sollte, da es Grade beim *** auf Kleinigkeiten ankommt

Geschrieben

Erstaunliche Aussagen hier. Nicht gespielte Gegenwehr, Sex, obwohl man selbst nicht will.. das soll ***play sein? Überwältigung ist consensual primal behavior.. für mich vom Gefälle abgedeckt... Regeln, Safeword im Zusammenhang mit *** play? aha.. der Dom-Part "spielt" also, dass er vergewaltigt und bottom ruft "Brokkoli" und dann hört er auf? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Erstaunliche Aussagen hier. Nicht gespielte Gegenwehr, Sex, obwohl man selbst nicht will.. das soll ***play sein? Überwältigung ist consensual primal behavior.. für mich vom Gefälle abgedeckt... Regeln, Safeword im Zusammenhang mit *** play? aha.. der Dom-Part "spielt" also, dass er vergewaltigt und bottom ruft "Brokkoli" und dann hört er auf? 

Deswegen ***PLAY ... 

Und ich habe nicht gesagt, dass wir ***play betreiben oder es so nennen. Aber wir haben auch dann mal Sex, wenn ich nicht unbedingt will. Was ich aber nicht als ***play bezeichnen würde. 

 

Was würdest du denn als ***play bezeichnen? Und was wäre dein Kick dabei?

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Deswegen ***PLAY ... 

Und ich habe nicht gesagt, dass wir ***play betreiben oder es so nennen. Aber wir haben auch dann mal Sex, wenn ich nicht unbedingt will. Was ich aber nicht als ***play bezeichnen würde. 

 

Was würdest du denn als ***play bezeichnen? Und was wäre dein Kick dabei?

Ich habe Dich nicht zitiert, also warum denkst Du, ich würde Dich meinen? Wenn Du Dich überreden lässt, auch wenn Du nicht unbedingt willst, ist das wohl kaum ***play. 

Etwas als ***Play zu bezeichnen, ist für mich absurd. Entweder ist es play, dann gibt es Absprachen, safewords, Vertrauen, Konsens.. oder etwas ist ***, dann ist es das Gegenteil. Gibt es Konsens, safewords, kann es nie *** sein. Für MICH ist es umso befremdlicher, wenn sich Fremde zum vermeintlichen ***Play treffen wollen. Nichts gegen kinks, aber ich erlaube mir, in Frage zu stellen, warum Männer darauf stehen.. 

Ich habe da selbst gar keinen kick, es gibt Dinge, die für mich hard limits sind. Männer, die auf ***play stehen, gehören definitiv dazu. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich habe Dich nicht zitiert, also warum denkst Du, ich würde Dich meinen? Wenn Du Dich überreden lässt, auch wenn Du nicht unbedingt willst, ist das wohl kaum ***play. 

Du hast etwas angesprochen, das ich gesagt hatte. Darauf gehe ich ein.

Ich lasse mich nicht zu Sex überreden. Weder zärtlich noch mit Nachdruck. Es ist Teil unseres Machtgefälles. Und ich habe es weder *** noch ***play genannt. 

Ich habe hier gefragt, worin der Kick für manche liegt. Das sei mir als Außenstehende gestattet.

Ich persönlich mache solche Spiele nicht, weder mit Fremden noch mit dem eigenen Partner. Allerdings halte ich mich mit Wertungen und Aussagen, dass es etwas nicht geben könnte, mehr zurück als du.

×
×
  • Neu erstellen...