Jump to content

Es war nicht einfach eine Sklavin zu sein...


Ja****

Empfohlener Beitrag

Caregiving_One
Geschrieben
Wow, die Story bereitet wohlige Gänsehaut… sehr gut geschrieben.
Geschrieben

Die Art, wie du seine mentale Dauerpräsenz beschreibst, dieses adaptieren seiner Lust, da sie keusch bleibt und die besondere Dankbarkeit, welche sie erfüllt, finde ich sehr schön. Und du hast so recht mit dem was du schreibst, Außenstehende können sowas kaum nachvollziehen, es sei denn sie gehören zu jenen, die ähnlich leben und fühlen. 

Geschrieben
Es ist deine eigene "Geschichte", dein Leben. Man würde sich gerne wünschen, das es mehr wie dich auf dieser Plattform gäbe, die verstehen und leben aus Hingabe.
Geschrieben

Danke euch allen! :relaxed: Freut mich, dass euch die Geschichte gefallen hat.

Geschrieben

OK, ich dachte du erzählst von dir, wie es erlebst. Hab ich mich geirrt. Aber..... Dann sag doch deinem Herr, das so leben möchtest 😏

Passionata197745
Geschrieben

Ich finde die Geschichte toll...sehr gut geschrieben .Kompliment und gerne mehr davon!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lurissa:

Eine schöne Darbietung und Aufführung des Lebens einer Sklavin!  Hat mich auf jeden Fall inspiriert. 
Und wer weiß, vielleicht befinde ich mich eines Tages an der gleichen Stelle, oder in einer ähnlichen Situation wieder. Träume sollte man zugegebenermaßen, ja nie aufgeben. 🙂 
Am Ende kommt es dann doch schneller, als einem lieb ist.. ist der Wunsch erstmal geäußert und die nötige Bereitschaft gegeben, so schmiegen sich die Ketten, unwissend langsam, aber doch stetig, immer weiter um den eigenen Körper und des Geistes. Sie werden Teil eines selbst. 
Und bevor man sich versieht und versteht, ist man in einer Unwiderstehlichkeit der Hingabe und der Hinnahme auch schon gefangen. 🙃

Danke für deine wunderschöne Antwort. 🙂

Und ja du hast recht. Träume sollte man niemals aufgeben. Vielleicht werden sie ja irgendwann wahr. 😊

×
×
  • Neu erstellen...