Jump to content

"Nervige" Verhaltensweisen der Sub!


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde allein Brats nervig. Viel Aufmerksamkeit ist eigentlich gut. Ich finde es nur nervig das ständig Widerworte kommen und getestet wird wie weit sie gehen kann.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spitfir3:
Ich finde allein Brats nervig. Viel Aufmerksamkeit ist eigentlich gut. Ich finde es nur nervig das ständig Widerworte kommen und getestet wird wie weit sie gehen kann.

Warum verkehrst du dann mit Brats, wenn deren Verhalten nicht das ist, was mit dir räsoniert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nocoiffeur:

Warum verkehrst du dann mit Brats, wenn deren Verhalten nicht das ist, was mit dir räsoniert?

Mache ich ja nicht mehr.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spitfir3:

Mache ich ja nicht mehr.

Dann solltest du ja keine Veranlassung mehr haben, von ihnen genervt zu sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Dann solltest du ja keine Veranlassung mehr haben, von ihnen genervt zu sein.

Ich kann auch genervt sein davon durch vergangene Erfahrungen. Völlig egal ob ich noch Brats kenne oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Bbw-breeder:

Wenn man etwas vereinbart, dann muss das auch passieren. Wenn man es nicht möchte, dann kann man das ja von vornherein auch so kommunizieren.

Schwierige Aussage. Sehr schwierige Aussage.
-
Ich hab das leise Gefühl, dass dieser Beitrag mehr über das Gegenüber selbst aussagen wird, als über die  Subs……

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Spitfir3 alles gut. Ohne das Wort "Brat" zu benutzen, du magst also keine ständigen Widerworte und Provokationen... 😉 Das kann sich ja auch bei einer Sub so ergeben, dass es dir "zu viel" wäre, auch ohne dass diese sich als Brat sieht...😉 

Auch eine Brat, sollte das im Übrigen gar nicht ständig testen müssen... Von meinem Verständnis her. Um Brats ging es nicht gezielt, aber ich kann verstehen, wenn du gewisse Verhaltensweisen nicht schätzt. 

Danke für deine Antwort.

Ich antworte auch mal und bringe was anderes ein. 

Mich würde ein unzuverlässiger Sub, aber auch von der Art her ein sehr "klettender" Sub stören. Liebesbekundungen sind ja schön und gut, aber zu viele Anrufe, zu viel "hinterherlaufen", das würde mich abtörnen... 😉

Geschrieben

 

Viele Subs selbst möchten gerne wissen, was Doms nicht leiden können. 

Um mich geht es nicht und auch nicht um Brats...😉

Vielleicht finden sich sinnvollere und kreativere Antworten...

Geschrieben

Kann dem nicht folgen, meine sub ist nicht nervig sie ist gut erzogen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Kann dem nicht folgen, meine sub ist nicht nervig sie ist gut erzogen ;)

Wenn dir zu dem Thema wirklich kein besserer Beitrag einfällt, dann ist es vielleicht der Dom, der sich mal mehr Gedanken machen sollte, ob er nicht einfach etwas arg wenig Gedanken an die Dynamik verschwendet. Ich sags ja nur... Das ist keine Einbahnstraße...

Geschrieben
Darf ich mal fragen, warum du dieses Thema aufmachst bzw. die Frage stellst?

Wir bewegen uns ja trotz allem im Raum der zwischenmenschlichen Beziehungen und "nerven" im Sinne von +zwei Charaktere prallen aufeinander und das erzeugt auch manchmal Gewitter+ gehört dazu.

Aber Antworten zu forcieren, die den*die Leser*in in etwaigen Selbstzweifeln noch bestärken können, finde ich schwierig.

Also, vielleicht nochmal den Kontext der Frage deutlich machen?
Geschrieben
Das nur als Plädoyer gegen das Gefallen-wollen. Passgenauigkeit findet sich und dann nerven selbst nervige Sachen kaum.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es bei mir nicht , es werden ja die Strafen angeglichen 😋🤣👋👋😎 dann sind sie brav💃💪🤣 oder wie ich es lieber ausdrücke die geforderte Handlung 😉😋💦💃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Schwierige Aussage. Sehr schwierige Aussage.
-
Ich hab das leise Gefühl, dass dieser Beitrag mehr über das Gegenüber selbst aussagen wird, als über die  Subs……

Wie genau meinst du das?
Ist es so schwer getroffene Absprachen einzuhalten?

Geschrieben

@Nymphe-7149Es ist einfach das Interesse, was Doms am meisten nervt. Es gibt doch auch im Internet so Dinge wie "Diese 10 Sachen stören Männer an Frauen am meisten..." Zugegeben oft nicht hilfreich... 😉 Denn genau, es sind ja zwei Menschen, die sich treffen! 

Es sollte auch gar nicht zwangsläufig um das "Gefallen wollen" gehen, vielleicht auch, aber nicht im negativen Sinne, sondern eher um eine Anpassungsfähigkeit! Authentisch zu sein, finde ich immer richtig und gut.  

Manchmal spricht man nicht über alles oder Verhaltensweisen werden erst später ersichtlich. Dabei geht es um alle möglichen Varianten: mangelnde Anpassung aus zu starker Selbstüberzeugung, zu starke Anpassung usw. 

Ich wollte nur ein Bild, welche Verhaltensweisen viele Doms am meisten stören. Es soll niemand verunsichert werden! 

Die Frage ist genauso wie "Was erwarten Doms?" Das kann man pauschal auch nicht beantworten. 

Es ging also nur um ein allgemeines Bild. Nicht überzubewerten! 

 

Geschrieben
Mhh also um auf deine Frage einzugehen. Ich finde den Begriff nervig etwas schwierig, aber was mich stört ist jegliche Form von Druck. Es geht ja immer auch darum sich fallen lassen zu können. Als Dom lässt man sich nur eben anders fallen, alls man es als eine Sub tut. Ziel ist aber letztendlich das gleiche, sich frei auszuleben und seinen Kopf aus zu schalten, dass ist mit Druck und Stress, zu mindestens für mich, nur bedingt möglich…
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Bbw-breeder:

Wie genau meinst du das?
Ist es so schwer getroffene Absprachen einzuhalten?

Es ist ein Unterschied ob jemand unzuverlässig ist und sich nicht an Absprachen hält. Oder ob du eher meinst, dass wer a / ja sagt auch b sagen muss / nicht mehr nein sagen darf und nicht auf sein Gefühl hören und sich umentscheiden darf, wenn es sich dann doch nicht stimmig oder richtig oder anders als erwartet anfühlt. Eine Meinung und Zusage darf jederzeit revidiert werden und es ist enorm wichtig, dass dieses Verständnis dafür da ist. Egal in welchem Kontext wir uns bewegen. Niemand muss etwas aushalten, über sich ergehen lassen oder gegen seinen oder ihren Willen fabrizieren, nur weil es „vereinbart“ war. Eigene Grenzen zu setzen und zu wahren ist eh schon Thema von vielen, daher sollte dies eher unterstützt werden. Deine gewählten Worte, auch wenn du sie mitunter und hoffentlich anders gemeint hast, tragen dazu jedoch nicht bei.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Es ist ein Unterschied ob jemand unzuverlässig ist und sich nicht an Absprachen hält. Oder ob du eher meinst, dass wer a / ja sagt auch b sagen muss / nicht mehr nein sagen darf und nicht auf sein Gefühl hören und sich umentscheiden darf, wenn es sich dann doch nicht stimmig oder richtig oder anders als erwartet anfühlt. Eine Meinung und Zusage darf jederzeit revidiert werden und es ist enorm wichtig, dass dieses Verständnis dafür da ist. Egal in welchem Kontext wir uns bewegen. Niemand muss etwas aushalten, über sich ergehen lassen oder gegen seinen oder ihren Willen fabrizieren, nur weil es „vereinbart“ war. Eigene Grenzen zu setzen und zu wahren ist eh schon Thema von vielen, daher sollte dies eher unterstützt werden. Deine gewählten Worte, auch wenn du sie mitunter und hoffentlich anders gemeint hast, tragen dazu jedoch nicht bei.

Es ist schon beeindruckend, wie eine Aussage grundsätzlich missinterpretiert werden kann, zumal ich von vornherein sagte, dass man klar kommunizieren kann, wenn einen Ängste überkommen.
Was ich meinte war, dass es nervt wenn man Verabredungen nicht einhält, obwohl es vielleicht von vornherein absehbar war, dass man etwas nicht einhalten kann. Warum dann überhaupt die Verabredung machen?
Also grundsätzlich mangelnde Kommunikation, beziehungsweise Überschätzung oder Darstellung, vielleicht um jemanden zu beeindrucken oder beeinflussen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bbw-breeder:

Wenn man es nicht möchte, dann kann man das ja von vornherein auch so kommunizieren. Natürlich verstehe ich, dass man auch mal kalte Füße bekommen kann, aber auch das kann dann klar angesprochen werden, damit ich als Dom helfen kann.

Es muss nichts passieren, wenn man auf sein Bauchgefühl hört. Genau das hat @Bbw-breederja auch geschrieben! Texte bis zum Ende lesen hilft oft @nocoiffeur.

Nicht böse gemeint, aber manche Kommentare könnten man sich echt schenken, wenn wir uns gegenseitig richtig zuhören/lesen würden...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MindMaster91:

Viel spannender ist doch die Frage ob Dom auch sagt wenn ihn was nervt und wie man das dann gemeinsam in was positives gewandelt hat. 

Da hast du völlig Recht! Mangelnde Bereitschaft das in etwas Positives  würde dich dann wohl stören? 😉

×
×
  • Neu erstellen...