Jump to content

Kv Erniedrigung oder vertrauen


Darkness-9393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lebe meinen kv Fetisch zwar nicht aktiv aus aber … 

Ist es für euch eher die Erniedrigung eine Toilette zu sein was euch antreibt oder was steckt dahinter. Ich hege schon lange diese Fantasien allerdings in Ermangelung an Partnerinnen konnte ich sie nicht wirklich ausleben. Aber ich empfinde es beim Ns auch so das es die Dame sehr viel Überwindung kostet einfach los zu lassen. Und mir ungehemmt in den Mund zu pinkeln. Daher ist es für  mich viel mehr eine extreme Form der Intimität die man nich leichtfertig mit jedem teilt. Das es sehr viel Überwindung kostet sich darauf einzulassen von beiden Seiten. Wer kennt es nicht beim großen Geschäft ist die klotür immer zu. Daher empfinde ich es eher als “Geschenk” Vertrauensbeweis und intimste Bindung die man eingehen kann. 
 

wie steht ihr dazu … 

 

ich lese auch immer wieder 

“ich will als Dame Klo herhalten” dem kann ich jedoch nichts abgewinnen wie man sicher schon erahnen kann. 
 

oder seit ihr auch eher egal von w Hauptsache die Lust ist gestillt. Oder seit ihr vielleicht eher wie ich 

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 15:46, schrieb Darkness-9393:

Ist es für euch eher die Erniedrigung eine Toilette zu sein

 

Ich denke doch zumindest bei mir ist es so. Im Grunde genommen sind es doch mehrere Dinge, die da zusammen kommen. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...