Jump to content

Pseudo Subs - ein Ärgernis


Materbee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂 Verschwende deine Zeit nicht mit Kids Mister. Selbst eine Göre ist Konsequnter als diese Person. Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Materbee:

Die würde ich sagen die soll einen dummen finden der ihre Gelüste befriedigt.

Das ist deine Meinung, jedoch warum dabei gleich beleidigen werden. Das machen Menschen, die kein Selbstvertrauen haben doch keine dominante Person. Man auch freundlich eine Abfuhr erteilen, und muss sich nicht auf ein kränkendes Niveau begeben. Dir geht bei der Dominanz um allein um deine Gelüste. Du nimmst auf niemanden Rücksicht, und das kann bei einer SM-Beziehung sehr gefährlich werden. Deine Einstellung hat nichts aber auch rein gar nichts mit Dominanz zu tun.

Falls ich dich damit gekränkt haben sollte tut es mir Leid, jedoch ist das meine Meinung zu deiner Einstellung. Und ich rede nicht gerne um den heißen Brei herum. Ich sage meine Meinung offenen und unverblümt.

Geschrieben
Als Sub tut mir das sehr leid. Ich denke das sollte die Sub vorher wissen. Bevor sie sich dem Dom hin gibt. Ich wünsche Dem Herr alles Gute. 😊😊 Habe auch die Erfahrung gemacht das viele möchte gerne Doms da draußen sind. Die nur die Subs verheizen wollen. Aber einen echten aufrichtigen Dom zu finden ist sehr schwer. Es grüßt den Herr Sub Rose🌹
Geschrieben
Was zum Henker ist eine "besondere" sub? Ist nicht jeder etwas besonderes? Jeder auf seine Art und Weise? Musste ja schon bissl schmunzeln über deinen Text. In erster Linie weil ich die Dame absolut nicht verstehe.Diese Ausflüchte..sagenhaft. Wahrscheinlich bist..nein warst du nur ein "netter Zeitvertreib".Dabei hast du ja noch nicht einmal angefangen mit den tiefgreifenden Dinge/Aufgaben eines Dom`s.So ein Verhalten würde mir als sub nie im Leben einfallen.Entweder man lebt ... ja ich benutz bewusst den begriff "lebt"... oder man lässt es einfach. Kinkerlitzchen gehören ... man möge mir verzeihen ..Kinkerlitzchen gehören ins Bett. Da könnte sich die Dame super mit einem Bettdom ausspielen. Mein Fall ist es wahrlich nicht. Die Problematik des pseudo`s besteht im übrigen auch bei sogenannten männlichen subs. So einige gaukelten mir ihre untertänigste Seite vor.Nach klärenden Worten kam herraus, das sie nur Interesse am Sex mit mir hätten. Ohne Worte. Das ist auch so ein verbreiteter Aberglaube, das eine Madame sich von einem sub sexuell penetrieren lässt (lassen muss) . Das allerdings wäre hier ein anderen Thema.
Geschrieben
Topping from the bottom oder auch "Wunschzettelsklaven" findet man oft. Allerdings kann man durch Gespräche oder auch den Profiltext oft im Voraus bereits rausfinden, ob man an so jemanden geraten sein könnte. Gerade die "ich mache alles"-Charaktere, die scheinbar keine Grenzen kennen, suchen oft nur jemanden, der ihr Kopfkino umsetzt - egal ob Weiblein oder Männchen. Das ist natürlich ärgerlich, aber mein Rat an den TE: Abhaken und weiter nach vorn schauen.
Geschrieben

Es ist schon interessant dass der Ein oder Andere die sich an der Diskussion beteiligen sich daran stören dass ich Sex gefordert habe. Dabei ist Sex eine wichtige Element eine Beziehung und etwas das unter BDSM'ler selbstverständlich sein müsste. Interessant auch dass sie überlesen dass vor dieser Forderung es um Sachen wie Familie und Studium ging. Die Frage nach dem Sex war ja nur um zu sehen ob der vermeintlichen Sub wirklich bereit war sich unterzuordnen und die Wünsche ihrem Dom zu entsprechen.

Dass der Sub entrüstet war dass ich Sex wollte zeigt ja nur dass sie nicht bereit war mir zu folgen, so wie sie nicht bereit war meinem Rat bezüglich alltägliche Dinge anzunehmen.

Das finde ich aber typisch für Normalos die sich einfach nur den extra Kick durch bestimmte BDSM Praktiken sich holen wollen. Da schwirren irgendwelchen romantische Vorstellung im Kopf herum und wenn es darum geht Farbe zu bekennen setzt sich das Normale Denkweise sich durch und es wird einen Rückzieher gemacht. Von der Wunsch sich führen zu lassen bleibt dann nichts mehr übrig.

Ich sehe das schon von Kindesbein an dass gerade verheiratete Frauen ihre Männer vorgaukeln dass sie folgsam sind und Hinten herum die Dinge in ihrem Sinne manipulieren. (Da hätte ich einen Geschichte zum Thema parat, führt aber hier zu weit). Und genau das ist das Verhalten von eine pseudo- Sub.

Hier würde ein paar mal geschrieben dass es wichtig ist Vertrauen aufzubauen, aber das ist nun auch Unsinn. Das ist wie in der Geschichte von Hansel und Gretel die von Süße gelockt würden um Saures zu ernten. Wie soll das gehen wenn von Vornherein klar ist dass der Dom zur Gewalt bereit ist, um es mal klar auszudrucken? Wobei im meinem Fall sollte die Gewalt nur geringfügig Platz finden in der Beziehung. Vertraue mir mein Kind ich werde dich nur ein bisschen schlagen (Ist doch lächerlich). Der Sub muss sich darauf vertrauen dass Es nicht zum Krüppel geschlagen wird oder umgebracht, aber klar ist bei entsprechende Neigung dass es schmerzlich werden kann und soll. Da wo Vertrauen ein so große Rolle spielt ist doch doch bei den Stinos die nur ein bisschen beherrscht werden wollen und ansonsten doch selbstbestimmt sein wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Um es hier deutlich zu machen. Ich habe nichts gegen Stinos die auch BDSM Praktiken mögen. Da komme ich selber her, aber ich kam nie auf die Idee meiner Freundin als Sub oder Sklavin zu bezeichnen. Wir waren einfach ein Liebes Paar die kinky Sachen gemacht haben.

Was mich aber stört ist wenn Leute behaupten sie seien Sub, Devot oder Sklave/Sklavin wenn sie es gar nicht sind.

bearbeitet von Materbee
Geschrieben

Bezeichnend an dieser Discussion ist dass gerade die Stinos meinen einen Urteil über meiner Qualitäten als Dom abgeben zu müssen, obwohl sie mich ja gar nicht kennen. Ich kann mir das nur so erklären dass sie wenigstens so viel Gehirn besitzen dass sie sich ertappt fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sub sagt "nein" oder "gefällt mir nicht". Was es NICHT bedeutet: - sie braucht jemanden, der ihr beibringt, es zu mögen - sie will unbedingt lernen, es zu mögen - sie braucht strengere Führung - sie weiß nicht, was sie will Was es bedeutet: - nein - gefällt ihr nicht *************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Materbee:

Um es hier deutlich zu machen. Ich habe nichts gegen Stinos die auch BDSM Praktiken mögen. Da komme ich selber her, aber ich kam nie auf die Idee meiner Freundin als Sub oder Sklavin zu bezeichnen. Wir waren einfach ein Liebes Paar die kinky Sachen gemacht haben.

Was mich aber stört ist wenn Leute behaupten sie seien Sub, Devot oder Sklave/Sklavin wenn sie es gar nicht sind.

Und du bist nie über das Level, mit dem du anfingst, herausgekommen. Man führt eine Sub dorthin, wo man sie haben will. Nicht weil der Dom es will, sondern weil man als Dom der Sub vermittelt, dass sie es möchte.

Was dich stört ist, dass nicht jede Sub bei dir eine Sub ist. Ich betrachte mich als dominant, jedoch bin ich immer dominant. Gegenüber einigen Personen lege ich meine Dominanz ab und nehme eine normale Haltung ein.

Und wenn du das Vertrauen, das du zu deinem Partner hast sei Blödsinn, dann weißt du nichts über BDSM. Das du behauptest, du wüstest was das beste für die Sub ist, ist eine fachlich korrekte Aussage. Doch nicht von dir. Dominanz ist Führungsstärke, und das bedeutet ich führe und bestimme nur soweit wie ich es der Sub zumuten kann. Die Grenze kann verschoben werden, doch nie darüber hinaus gehen. Du verlangst von einer Sub gleich alles, und das ist falsch. Man verschiebt die Grenze, der Sub zu seinen Bedingungen, und als guter Dom weiß man wann es an der Zeit dafür ist.

Du nennst alle, die deiner Meinung nicht folgen, Stinos. Das finde ich schon etwas beleidigend. Doch mit Argumenten, die deine Meinung untermauern, kommst du nicht.

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 09:04, schrieb Materbee:

Hier würde ein paar mal geschrieben dass es wichtig ist Vertrauen aufzubauen, aber das ist nun auch Unsinn. Das ist wie in der Geschichte von Hansel und Gretel die von Süße gelockt würden um Saures zu ernten. Wie soll das gehen wenn von Vornherein klar ist dass der Dom zur Gewalt bereit ist, um es mal klar auszudrucken? Wobei im meinem Fall sollte die Gewalt nur geringfügig Platz finden in der Beziehung. Vertraue mir mein Kind ich werde dich nur ein bisschen schlagen (Ist doch lächerlich). Der Sub muss sich darauf vertrauen dass Es nicht zum Krüppel geschlagen wird oder umgebracht, aber klar ist bei entsprechende Neigung dass es schmerzlich werden kann und soll. Da wo Vertrauen ein so große Rolle spielt ist doch doch bei den Stinos die nur ein bisschen beherrscht werden wollen und ansonsten doch selbstbestimmt sein wollen.

Auf Grund dieser Aussage bist du kein Dom, du bist ein Sadist, dass ist ein Unterschied. Und dadurch wird einem auch verständlich, weshalb die Sub sauer auf dich war. Es geht immer nur um dich, und das hat nichts mit Führungsstärke zu tun. Dir kann man als Sub nicht vertrauen, und ich hoffe du wirst deine Einstellung dazu ändern oder die Subs dich durchschauen.

Du suchst keine Sub, du suchst eine extreme Masochistin, die dir auch sexuelle Handlungen bietet.

Geschrieben

Also wenn du ne Sub nur ficken willst, wäre ich als Sub mehr als schnell weg. Denn dann ist man kein Dom. 

Und gerade am Anfang lässt man es langsam angehen, redet viel und oft, tastet sich ran, schaut wie Sub und Dom ticken. Und als Pet sucht man nun wirklich keinen Dom oder Sadisten. 

 

Scheint als wäre in eurer Kommunikation und deiner Geduld sehr viel schief gelaufen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es echt nur Sinos die sich hier einbringen wollen? Ich kann mir vorstellen dass so manche Dom das Thema leid sind.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Sub wird doch weitgehend als Oberbegriff verwendet.

Und eine Sub die sich als Pet versteht ist nun mal was ganz anderes, als eine devote Sub.

Ein Pet ist nicht unbedingt devot und wohl kaum eine Sklavin. Warum sollte sie auch?

 

Und auch eine devote Person hat noch andere Interessen im Leben, als geil zu werden.

Da lernen wir sehr früh uns genau anzusehen, was wir uns von wem sagen lassen. Wenn man da eher wenig natürlich Sperre gegen hat, dann erst recht, das kann sonst nämlich sehr unangenehm werden. So nett ist die Welt nicht.

Das ich im realen Leben auf meinen Dom höre, liegt im wesentlichen daran, dass es mir damit besser geht - und damit meine ich jetzt gar nicht mal die Erfüllung devoter Neigung, sondern, dass er gute Entscheidungen trifft. Das dem so ist, musste ich aber auch erstmal feststellen, und so habe ich nicht gleich aufgrund einer Internetbekanntschaft seinen Worten gehorcht, sondern (wie hier so oft beschrieben wird) erst einmal Vertrauen gefasst.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2019 at 09:04, schrieb Materbee:

Es ist schon interessant dass der Ein oder Andere die sich an der Diskussion beteiligen sich daran stören dass ich Sex gefordert habe. Dabei ist Sex eine wichtige Element eine Beziehung und etwas das unter BDSM'ler selbstverständlich sein müsste. Interessant auch dass sie überlesen dass vor dieser Forderung es um Sachen wie Familie und Studium ging. Die Frage nach dem Sex war ja nur um zu sehen ob der vermeintlichen Sub wirklich bereit war sich unterzuordnen und die Wünsche ihrem Dom zu entsprechen.

EPE und TPE sollte man aber schon auseinanderhalten können! Und selbstverständlich eignet sich das eine nicht zum Test des anderen. Und schon gar nicht, wenn man mit Tendenz gen TPE anfängt. ^^

Entstehen hier Konflikte, hat man (beide Personen!) vorab nicht ausreichend abgeklärt, in welche Richtung es gemeinsam gehen soll. Und so langweilig, wie es viele finden mögen ... Konkrete Begriffe dienen dazu, sich untereinander zu verständigen, damit gerade dieser Quatsch von wegen "Du bist keine richtige Sub" u.ä. gar nicht erst auftaucht.

*********************

Sex/Penetration KANN Bestandteil eines Miteinander im Bereich BDSM sein. Sex/Penetration KANN aber auch gänzlich ausgeklammert werden. Selbstverständlich ist also gerade diesbezüglich nichts!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks entfernt
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 22:11, schrieb Materbee:

Du solltest lesen was ich vorher schrieb. Hätte sie geantwortet dass es für sie noch zu früh ist weil sie Anst hat oder ähnliches, wäre das in Ordnung. Doch sie meinte es sei einen Grund sauer zu sein weil ich Sex will, obwohle es die ganze zeit auch darum geht. Und wie Du schon schreibst "Wer normal tickt" Stino eben.

aber ganz ehrlich wenn sie sauer war dann heißt das noch lange nicht das dass ihre "eigentliche" reaktion war viele menschen können nicht gut sagen dass sie noch nicht bereit für etwas sind und da wäre eine aggression eine logische konsequenz um aus der misslichen lage herauszukommen
korriegere mich wenn ich falsch liege ... ich meine ich kenne die situation nur aus deinen erzählungen somit kann es sein das ich mich irre

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:37, schrieb Materbee:

Da kann ich nur von deine argumention ausgehen.

aber was sie beschrieben hat hat doch überhaupt nichts mit stino zutun sie redet nur davon dass man sich gegenseitig respektieren sollte und ganz ehrlich auch wenn du mich jetzt hierfür wieder als stino bezeichnen wirst ist es doch am ende so das nicht du der auserwählte ist der sie ausssucht und benutzt sondern sie dir ihr vertrauen und ihre hingabe schenkt und du das auch wertschätzen solltest ... denn nur weil du während des spielens die "macht" besitzt hast du sie doch nur weil sie es so wollte bzw in deinem fall eben auch nicht

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 22:03, schrieb Materbee:

Wir haben uns darauf geeinigt dass es nicht um Schmerzen geht, aber hin und wieder sollte Spanking stattfinden (Übers Knie mit der Hand). Die Dame gab sich aus als Pet die einen Besitzer sucht.

also warte mal ganz kurz du beklagst dich darüber das sie keine sub war aber sich als eine ausgab ?
und dann sagst du das sie meinte ein pet zu sein ? also dann versteh ich dein problem nicht denn sie hat doch garnicht behauptet ein sub oder sklave oder what ever zu sein ...

Geschrieben

Als "Dom" sollte man doch ein wenig Menschenkenntnis haben und über Fingerspitzengefühl verfügen. Du bist der aktive Part und trägst somit auch die Verantwortung für Deine Gespielin! 

Hier geht es nicht um ein bescheuertes Regelwerk, sondern um einen Menschen. Ich empfinde es als anmaßend in dem von Dir genannten Tempo, die von Dir genannten Ansprüche zu stellen und man sollte sich stets bewusst sein, dass Anfänger in der Materie erstmal gar nicht genau wissen, wo sie stehen und dass Fantasie oft anders ist als die Realität. 

Zitieren

 Meinen Rat bezüglich familiäre Probleme wollte sie auch nicht annehmen und was ihre Probleme mit ihrem Prof. anging konnte sie es nur gerade so einsehen dass ich Recht hatte.

Ganz ehrlich? Wenn diese Frau mir von ihrem "Dom" erzählt, würde ich ihr raten, sich schleunigst von ihm zu trennen. Was gibt Dir denn das Recht, ihr Privatleben diktieren zu wollen?! 

Und ja, ich kenne diese "Pseudosubs" auch, ich kenne sie auch nach ihren Erfahrungen mit anmaßenden "Herren", die leider nicht positiv ausfallen und wenn es einfach nur ein liebgemeintes:"Hey, ich habe das Gefühl, diese Sache ist nicht wirklich was für Dich" gewesen wäre... 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Sorry aber wenn ich das von materbe lese bin ich froh ihn nicht als Dom/ Herrn zu haben. Gerade vertrauen ist für mich das wichtigste. Wie kann ich mich fallen lassen ohne Vertrauen? Für mich führt ein guter Dom an und über die Grenzen. Achtet auf den devoten Partner beobachtet. Dafür muss ich ihm aber vertrauen! Das wiederum baut sich auf. Der Unterschied ist ein Dom zerbricht und fängt wieder auf.

Ist aber nur meine persönliche Meinung

 

Geschrieben

Amadeus78. 

Das hast du super geschrieben. Ich bin eine Stolze Sub meines Herrn. Das war nicht immer so, und die möchte gern Doms sind alles andere als gut. Mein jetziger Herr ich ein wunderbarer Herr. das was du beschrieben hast genau so ist mein Herr. Und es ist mir eine Ehre meinem Herrn aus tiefstem Herzen zu Dienen. 

×
×
  • Neu erstellen...