Jump to content

Fickmaschine - The Banger RC Fucking Machine


M1996

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ganz ehrlich....versuchts mal mit dem Chinazeug. Sind nicht so schlecht wie ihr Ruf.😉
Geschrieben
https://www.steeltoyz.de/fickmaschinen/fickmaschine-compact-serie/17361/sexmaschine-inklusive-2-dildos-und-1-masturbator das wär die Fickmaschine, die ich im Auge hab. Beim Link gibts die ganzen Infos. Hat wohl 4,5cm Hublänge.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Trigger22:
Ich empfehle magic-motion.de

Die sind preislich natürlich schon ein Stück über der, die ich angeschaut hab. Der Aufpreis müsste sich dann schon lohnen.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FISHERMANS_FRIEND:
Ganz ehrlich....versuchts mal mit dem Chinazeug. Sind nicht so schlecht wie ihr Ruf.😉

Das ist natürlich dann immer ein bisschen Poker, ob man eins von den guten Modellen erwischt und man hat oft keinen Käuferschutz. Und bei den Toys dafür würd ich mir etwas Sorgen machen wegen den Inhaltsstoffen, wobei man die bestimmt auch tauschen könnte

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Naja....ein wenig Skepsis ist immer dabei. Bedenkt aber bitte, fast nichts mehr wo D drauf steht ist auch D drin....😉

Meine Erfahrung....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M1996:

Die sind preislich natürlich schon ein Stück über der, die ich angeschaut hab. Der Aufpreis müsste sich dann schon lohnen.

Lohnt sich,schon allein mit dem besseren Kontroler die verschiedene Programme bietet hier wird gestoßen im Zufalsmodus.Bis zu 240 Stöße in der Minute

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Erfahrung mit dem Banger, aber habe mal nach der Maschine gegoogelt und ehrlich gesagt sieht das Teil nicht stabil aus. Viel Plastik, kein stabiler Stand und die Konstruktion an sich wirkt wackelig. Magic Motion (kompakt) ist da deutlich besser - allein schon wg. dem deutschen Hersteller mit deutscher Garantie u. Support. BTW das Teil kann man zum testen übers WE leihen.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DeineToilette:
Die Maschine ist der Hammer 🤩

Redest du von der von The Banger, oder von Magic Motion? Welche Erfahrungen hast du damit?😄

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Seanthiar:

Keine Erfahrung mit dem Banger, aber habe mal nach der Maschine gegoogelt und ehrlich gesagt sieht das Teil nicht stabil aus. Viel Plastik, kein stabiler Stand und die Konstruktion an sich wirkt wackelig. Magic Motion (kompakt) ist da deutlich besser - allein schon wg. dem deutschen Hersteller mit deutscher Garantie u. Support. BTW das Teil kann man zum testen übers WE leihen.

Plastik muss erstmal noch nix heißen, aber die Stabilität und Garantiegewährleistung sind ein Punkte, über die ich mir auch Gedanken gemacht habe. Dass man die testen kann, ist ein guter Tipp😊

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Habe eine Fickmaschine selbst gebaut auf Basis Alu-Profilen.

Handwerkliches Geschick ist schon gefordert aber Sieht gut aus Funktioniert Super und macht auch wirklich Spaß. 

×
×
  • Neu erstellen...