Jump to content

Toys nach Trennung entsorgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht. Wenn ne Beziehung endet, dann entsorg ich alle toys und anderes. Ich würde mir komisch vorkommen, ein seil, Augenbinde, vibrator etc welche ich zuvor an ner anderen Partnerin verwendet hab an nem anderen zu benutzen.

Bin ich da speziell?

Bin gespannt guten rutsch.

Geschrieben
Mach ich genauso ... nur ein Teil hebe ich als Erinnerungsstück auf, das kommt dann in die kleine Kiste.
Geschrieben
Was interessiert mich Geld, ich bin im Ruhestand mit 35, es geht um meinen Kopf. *** is made up, ich Kauf lieber zusammen ein. Aber ich versteh was du meinst. Good point.
Geschrieben
Also Toys, welche in jemanden reinkommen, benutze ich immer mit Kondom und reinige sie davor und danach. So brauche ich sie nicht wegschmeißen. Seile und co, kommt drauf an ob sie blutig oder so sind....
Geschrieben
Finde ich persönlich nicht speziell weil ich das auch so machen würde. Gehört für mich auch zum Verarbeiten/richtig trennen dazu.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mc_Teufel:

Trennst du dein bestes Stück auch ab, entsorgen? Außerdem, jede kink Maus, ist froh, wenn viele Spielsachen da sind. Das kostet alles Geld. Wenn da eine der Meinung ist, das sie es nicht benutzen möchte, ist das okay. Aber sicher wollen die Nächsten Spaß haben!

Sagen wir es so ... ich kann es mir leisten neu einkaufen zu gehen mit der neuen "Maus", sodaß auch hier die Freude am Einkauf eine Belohnung ist, auf die die "Maus" zuarbeitnen kann ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bösewichtin:

Meine Lederschlagwerkezuge sind teuer wie Sau. Auch die Ledermasken und sonstige Materialen sind nicht gerade billig. Außerdem wird Leder mit der Zeit besser, geschmeidiger, es bekommt Schrammen und Narben. Ich mag das. Naja und abgesehen davon bin ich ne Ökotussi und halte nichts davon, Dinge wegzuwerfen, wenn sie noch super einsatzfähig sind. Wofür gibt es Desinfektionsmittel und Seife?

Ne, die Sachen, die ich gekauft habe (und das sind 99 % meiner Spielsachen) bleiben auch, wenn Sub sich verabschiedet. Ich mag meine Spielsachen und sie sind mir treuer ergeben als so mancher Mann.

Bei Ledersachen hast du Recht, allerdings gingen meine Spielbeziehungen meist nciht lang genug, um in die teueren Sachen einzusteigen.

Geschrieben

Wenngleich Mir nix ferner liegt als mich zu trennen, so würde ich dennoch Spielzeug welches eingeführt wird nicht nochmal verwenden. Zum einen verbindet man mit Spielzeug auch Erlebnisse und zum Anderen fände ich das Wiederverwenden von Vibratoren, Plugs, Gags etc nicht wertschätzend. Wenn Spielzeug eingekauft wird dann ist es ihrs. 

Geschrieben
Ich kaufe mir selber immerwieder was. Meine Spielsachen, grade die zum einfühen, werden regelmäßig desinfiziert und vor und nach der Benutzung mit Wasser und Seife gereinigt. Ich bin nur bei fremden Spielzeug vorsichtig, weil ich nicht immer weiss wie mein Partner das händlt. Wegschmeißen tu ich nix außer Kondome.
Geschrieben
Trennungsgedöhns>>>>>ab in die Tonne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Trennungsgedöhns>>>>>ab in die Tonne

Na das gehört nicht in die Tonne und ist eine berechtigte Frage. Manch einen (Spiel) partner oder - partnerin mag es gänzlich egal sein, auf wen die Peitsche oder was auch immer hernieder oder eingefahren ist. Manch einem Dom fehlen die finanziellen Mittel etwas neu zu besorgen. Aber lasst euch gesagt sein, ich wollte den so gut wie unbenutzten Satisfyer auch nicht bei ihr verwenden - er war für jemanden anderes gekauft. Die Ledermaske, das Halsband gekauft für die dauerhafte Partnerin ist persönlich sowas nutzt man nicht einfach um - es haftet das Vergangene an man lässt damit nie los. 

Andererseits stelle man sich auch vor, dass Sub in der Maske sich bewusst machen kann, dass jemand anderes vor ihr oder ihm darin Befriedigung gefunden hat. Dann ist es die eigene Befriedigung, die man doch mit dem Schatten der Vergangenheit mitunter teilt. 

 

Ich verbinde mit Stücken, Accessoires auch Emotionalitäten, sind doch einige selbst für sie gefertigt oder die Idee im Zusammenhang mit ihr ersonnen. Also soetwas hypothetisch wiederzuverwenden könnt ich schlecht. 

bearbeitet von MindMaster91
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarginCall089:

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht. Wenn ne Beziehung endet, dann entsorg ich alle toys und anderes. Ich würde mir komisch vorkommen, ein seil, Augenbinde, vibrator etc welche ich zuvor an ner anderen Partnerin verwendet hab an nem anderen zu benutzen.

Bin ich da speziell?

Bin gespannt guten rutsch.

also toys zu entsorgen dann oder aber ihr zu überlassen, sollte wohl selbstverständlich sein!

auch n halsband iss ja nu etwas absolut individuelles!

 

rohrstöcke sind in meinen augen was andres..wobei es auch da drauf ankommt, wo die zum einsatz kamen...

Geschrieben
Prinzipiell nein, außer wirklich Dinge wie ein Knebel. Aber es gibt mittlerweile soviel Dinge um Toys zu reinigen und zu pflegen. Das einzige persönliche wäre ein Halsband, aber das als Erinnerungsstück zu erhalten wäre schön
Geschrieben

es geht nich rein um reinigung oder desinfektion, robin!  es geht um den kopf!

ich persönlich würd z.b. auch nie innen studio oder so..allein die vorstellung, wer da schon sonstwas...neh danke

Geschrieben
Meine Sub hat damals Halsband und Fesseln, sowie die Wildlederpederpeitschen von mir bekommen.
Das waren die Dinge, an denen unsere Emotionen hingen.
Alles andere waren nur „Spielsachen“
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FriendlySadist:

Alles andere waren nur „Spielsachen“

aber was warn die 'spielsachen'? und hast du die weiterverwendet?

Geschrieben
Das andere waren Möbel, Plugs, Vibratoren. Die haben keine große Bedeutung… die anderen Sachen schon.
Halsband und Fesseln sind denke ich absolut persönlich. Die Peitschen hatten wir gemeinsam ausgesucht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FriendlySadist:

Das andere waren Möbel, Plugs, Vibratoren. Die haben keine große Bedeutung… die anderen Sachen schon.
Halsband und Fesseln sind denke ich absolut persönlich. Die Peitschen hatten wir gemeinsam ausgesucht.

aber die plugs etc...hast du die wiederverwendet?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MindMaster91:

Na das gehört nicht in die Tonne und ist eine berechtigte Frage. Manch einen (Spiel) partner oder - partnerin mag es gänzlich egal sein, auf wen die Peitsche oder was auch immer hernieder oder eingefahren ist. Manch einem Dom fehlen die finanziellen Mittel etwas neu zu besorgen. Aber lasst euch gesagt sein, ich wollte den so gut wie unbenutzten Satisfyer auch nicht bei ihr verwenden - er war für jemanden anderes gekauft. Die Ledermaske, das Halsband gekauft für die dauerhafte Partnerin ist persönlich sowas nutzt man nicht einfach um - es haftet das Vergangene an man lässt damit nie los. 

Andererseits stelle man sich auch vor, dass Sub in der Maske sich bewusst machen kann, dass jemand anderes vor ihr oder ihm darin Befriedigung gefunden hat. Dann ist es die eigene Befriedigung, die man doch mit dem Schatten der Vergangenheit mitunter teilt. 

 

Ich verbinde mit Stücken, Accessoires auch Emotionalitäten, sind doch einige selbst für sie gefertigt oder die Idee im Zusammenhang mit ihr ersonnen. Also soetwas hypothetisch wiederzuverwenden könnt ich schlecht. 

Stimmt. Etwas persönliches würde ich auch nicht wegschmeißen oder bei anderen wieder verwenden.

Geschrieben

Die persönlichen Dinge, wie z.B der Halsreif werden natürlich nicht wiederverwendet, Schlagwerkzeuge schon, Seile finden ohnehin bei Bondagetreffen auch an anderen Bunnys anwendung.

Geschrieben
Hi, ich war überrascht diese Frage hier zu sehen da es für mich immer klar war das ich es immer entsorge oder ihr mit gebe wenn sie es möchte. Für mich gehört es zum Neuanfang dazu, alles was zusammen genutzt wurde zu entsorgen. Mit der neuen Partnerin alles neu zu besorgen gehört mich zum Vorspiel. Ausgenommen ist Spielzeug dass ich mir alleine gekauft habe und alleine genutzt habe/nutze.
Wenn man das zeug behält und auch so abschließen kann fände ich es nur fair bevor es zum Einsatz kommt einfach das Thema kurz anzusprechen.
Ich selbst fände es problemlos wenn ich das wüsste und man einfach, auch wenn alles immer penibel gereinigt wurde mal zusammen sitzt und mit den Teilen ne kleine Reinigungssession macht, dabei höre ich mir auch gerne an was der Partnerin daran gefällt oder was besonders daran ist, warum sie gerade den mag, usw. ..

Aber danke fürs ansprechen und die vielen Meinungen.
Einen guten Rutsch zusammen
×
×
  • Neu erstellen...