Jump to content

Home Office Ablenkung?


bisklave_thomas

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bisklave_thomas:

In der Praxis erst einmal umgesetzt und da war es doch anstrengender als gedacht..

Hoffentlich war es kein Meeting über z.B. Zoom...da wäre es besser, das Micro abzuschalten...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Hoffentlich war es kein Meeting über z.B. Zoom...da wäre es besser, das Micro abzuschalten...

Wie? Kannst du von eigener Erfahrung berichten? 🤔

Geschrieben
Hast du zuviel Pornos geguckt?🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, ich pflege keine zwischenmenschlichen erotischen  Kontakte.

Aber ich hatte mal teil an einem Meeting, wo es verdächtige Geräusche gab.

Aus diesem Grund: Micro besser aus^^

👍

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bisklave_thomas:

Habt ihr schon mal ausprobiert, dass ihr im Call im Home Office seid und euer Partner euch unter dem Tisch geschickt abzulenken versucht?

Ich arbeite bis auf drei Tage pro Monat durchgehend im Homeoffice.
Da ich mir meine Arbeitszeit frei über den Tag einteilen darf, hätte ich theoretisch alle Möglichkeiten für erotische und/oder kinky Spielchen zwischendurch, jedoch bin ich gegenüber meinem Arbeitgeber so loyal, dass ich mir sage "Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit".
Während ich also meiner Arbeit nachgehe gibt es keine kinky Ablenkungen.

Als DWT/CD trage ich zuhause (und somit auch im Homeoffice am Schreibtisch) Leggings und gerne auch ein Strickkleid.
Das funktioniert auch in einer Videokonferenz problemlos, denn die Leggings sieht keiner und die Strickkleider sind obenherum wie ein ganz normaler Pullover geschnitten.
Da die Kleidungsstücke auf mich keine erotisierende Wirkung haben, lenken die mich auch kein bisschen ab, ganz im Gegenteil: Die sind einfach nur super bequem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ShyStallion:

Nichts nervt mehr, als wenn man ständig im Hintergrund jemanden sich räuspern oder Kaffee trinken hört.

🤣🤣🤣 Spätestens an ner gewissen Anzahl von Teilnehmern macht das Sinn @ShyStallion...🤭🤭🤭

Ja, die kleinen Bildchen kenne ich auch! 

Ist schon geil! Da man mein Augen rollen nun echt nicht immer sehen sollte, ist es besser wenn man kein Bild von mir sieht...

1:1 kann aber auch lustig sein. Hatte ich mal als "Elternsprechtag". Irgendwann sollte die Lehrerin mich nicht mehr sehen, da ich nebenher anderes tun wollte... Konkret: erstmal eine rauchen... Was ja selten ist, da mein Herr es mit weitgehend abgewöhnt hat...😉 Meine Tochter hat eh nur 1 er, musste also nicht erstmal eine rauchen, weil die erzählt hatte, wie schlecht meine Tochter in der Schule ist... Sie hat einfach "langweiliges Zeug" gequasselt...

Natürlich bin ich freundlich geblieben. Ich meinte so: "Oh Entschuldigung, irgendwie geht jetzt die Kamera nicht mehr..." 

Sicher doch...🤣🤣🤣

bearbeitet von Bratty_Lo
.
ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben

Real kenne ich das nicht. Hatte aber mal online folgende Ablenkung: während über dem Tisch die Videokonferenz in Hemd etc. Seriös ablief, musste ich unterhalb vorher mit der Herrin abgesprochene Aufgaben erfüllen und hatte Sie per Skype teilhaben lassen können. Gut, dass ich während der Videokonferenz  nicht aufstehen musste....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

"Oh Entschuldigung, irgendwie geht jetzt die Kamera nicht mehr..."

Wenn das Video-Telefonat mit funktionierender Kamera startete und dann "plötzlich" nicht mehr geht, sollte jedem klar sein, dass es eine Ausrede ist.
Dann doch lieber gleich ganz ohne Kamera in das Telefonat starten und behaupten, die Kamera tut es heute leider nicht.

Geschrieben

Hast schon recht @ShyStallion blöd sind die Leute auch nicht... 

Aber ich verstehe mich mit allen und ich glaube manchmal ist es dann eher ein "Schmunzeln"

Zumal unter Umständen auch für das Gegenüber etwas eher "Pficht" ist....😅 

Geschrieben

Ich bin der Auffassung, man kann aufregende Momente auch ohne Tabubruch und die heimliche Einbeziehung Dritter erleben. Das beschriebene Szenario mag in Komödien ein häufig genutztes Stilmittel sein, was für mich aber nicht gleich einer Nachahmung im Realen bedarf. 

Geschrieben

Wenn uns im Homeoffice spontan die Lust überkommen sollte, dann stempel ich mich einfach kurz in die Pause aus und mache dann so lange Pause, bis unsere Lust befriedigt ist.
Anschließend stempel ich mich wieder ein und arbeite weiter.
Bisher hatten wir unsere Triebe jedoch immer soweit im Griff, dass wir es auf außerhalb der regulären Arbeitszeit verschieben konnten.

Mehr als einen leidenschaftlichen Kuss und eine intensive Umarmung gab es bei uns während der Arbeitszeit im Homeoffice noch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...