Jump to content

Knebel für "richtige" Stille


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bondagetape in Verbindung mit einem Knebel, allerdings nur bei freier Nase, das wirkt schon Recht gut.

Allerdings ist der Speichelfluss so natürlich nicht mehr frei am Laufen. ;)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RebelliousDevotion:

Da wird sich kaum was finden lassen, da die Geräusche nicht im Mund sondern in der Kehle passieren. Selbst wenn du den Mund noch so 'zustopfst'. Kannst du ja bei dir selbst versuchen. Selbst mit geschlossenem Mund kannst du röcheln und stöhnen.

Danke für den Hinweis; es ist mir natürlich klar, dass es nicht "perfekt" geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, secrethh

Bondagetape mit (weichem) Knebel, das ist eine gute Idee. Problem ist da der Luftfluss, den ich auf keinen Fall behindern will. Aber das ist das erwähnte Dilemma: die Töne kommen von den Stimmbändern und werden mit Luft transportiert. Das Effektivste ist, das zu unterbinden, aber genau das will ich nicht. Vielleicht reicht auch nur etwas Weiches, dickes, z.B. ein geballtes Tuch? Das dämpft den Schall, aber lässt wenigstens noch etwas Luft durch. Kennt das jemand?

bearbeitet von MarkBlue
Namen eds Autors genannt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HHGentleman:

Am effektivsten ist der Butterfly-Gag, zum aufpumpen.

Den hatte ich nicht auf dem Radar, danke! Martialisch, aber sicher effektiv.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RebelliousDevotion:

Japp an sowas dachte ich auch. Kissen, Schal etc *dämpfen* noch etwas.
Und lieben Dank im Namen von wem auch immer du damit maltretieren möchtest, ich krieg Panik wenn ich zu viel Spuke im Mund hab und nicht Schlucken kann 😅

In diese Richtung wird es gehen, denke ich. Und was das "Objekt dieser Maßnahme" angeht: es ist schön, dass Du daran denkst, aber die Sorge ist unbegründet. Ich habe es nicht nötig, mit Panik zu dominieren. Das geht bei mir von ganz allein. ;-)

Geschrieben
Ich kann auch einen Butterfly-Gag empfehlen , damit war ich immer leiser.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SubBeowulf:

Ich kann auch einen Butterfly-Gag empfehlen , damit war ich immer leiser.

Hmm, der Butterfly-Gag entwickelt sich zur ernst zu nehmenden Alternativ. Vielen Dank für die Erfahrung. Ich werde mich auch damit beschäftigen.

Gerade lese ich, dass es solche Gags wiederum mit einem Durchlass gibt. Geht dann Luft durch, und wenn ja, wie stark lässt dadurch die "Geräuschdämmung" nach?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarkBlue:

Hmm, der Butterfly-Gag entwickelt sich zur ernst zu nehmenden Alternativ. Vielen Dank für die Erfahrung. Ich werde mich auch damit beschäftigen.

Gerade lese ich, dass es solche Gags wiederum mit einem Durchlass gibt. Geht dann Luft durch, und wenn ja, wie stark lässt dadurch die "Geräuschdämmung" nach?

Dazu kann ich nichts sagen , der meiner Herrin , war ohne Durchlass.

Geschrieben

Es gibt einen Knebel, einen der den Mundraum sehr gut ausfüllen soll und somit wohl auch etwas besonders ist.
ich habe ihn nur noch nie in echt gesehen,

Erhältlich auf Etsy unter "The Big One"

Geschrieben
Was wäre mit einer kopfumschliessenden Maske? Atmen geht noch, viel an Geräuschen geht weder raus noch rein. Was natürlich dann auch fehlt ist die visuelle Kontrollmöglichkeit des Gesichtsausdrucks …
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SchwarzSchmerz:

Was wäre mit einer kopfumschliessenden Maske? Atmen geht noch, viel an Geräuschen geht weder raus noch rein. Was natürlich dann auch fehlt ist die visuelle Kontrollmöglichkeit des Gesichtsausdrucks …

Ziemlich extrem von der Optik her, aber sicher zielführend! Vielen Dank für die Anregung, und auch die vielen anderen! Ich gehe so etwas gern überlegt an, werde also die Dinge aus diesem Thread ausführlich recherchieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

Gasmaske!

Die Extremform der kopfumschließenden Maske! Optisch/sexuell gar nicht mein Ding, aber aus "technischer" Sicht sicher die perfekte Lösung!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MM_BDSM:

Es gibt einen Knebel, einen der den Mundraum sehr gut ausfüllen soll und somit wohl auch etwas besonders ist.
ich habe ihn nur noch nie in echt gesehen,

Erhältlich auf Etsy unter "The Big One"

Das ist wirklich etwas Besonderes! Soweit ich sehe geht die Zunge in den Knebel hinein. Ich bin bei Etsy immer skeptisch, aber hoch interessant!

Geschrieben
Wir haben bei uns im shop nen knebel zum aufpumpen, es sind 2 "lappen" die zwischen zähne und backen liegen. Das sollte safe die geräusche ersticken, deine sub aber nich ;)
Geschrieben

Ich sag nur: Silencilicone

Einfach mal in Google eingeben

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Samyaza:

Ich sag nur: Silencilicone

Einfach mal in Google eingeben

ok, da schließt sich der Kreis: eine ganze Firma, die genau auf das spezialisiert ist, worüber wir hier reden. "The Big One", den  @MM_BDSM empfohlen hat, ist übrigens auch von denen. Meinen aufrichtigen Dank!

Geschrieben

Er ist auch auf allen gängigen Messen: Planet Bizarre, Obscene, Boundcon, ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samyaza:

Er ist auch auf allen gängigen Messen: Planet Bizarre, Obscene, Boundcon, ...

Gut zu wissen, aber in dem Bereich bin ich nicht so der Messebesucher. :-)=)

Geschrieben
Diesen Zungenknebel habe ich auch bei Etsy gesehen, aber dann viel günstiger bei großen China Versand mit A gesehen und gekauft. Das Ding sitzt wirklich gut und ein tolles Gefühl die Zunge nicht mehr bewegen zu können. Das macht wirklich sehr ruhig.
(Ja welche Art von Silikon dort verwendet wird weiß man nicht, bei Etsy auch nicht. Er richt und schmeckt aber nicht unangenehm. Muss jeder selber wissen.)
×
×
  • Neu erstellen...