Jump to content

SCHATZSUCHE: SENSORISCHE MANIPULATION


bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Realsmlove:
Heute stehe ich auch auf dem Schlauch hab alles probiert aber die 18 nicht gefunden wurde mir bitte jemand helfen danke im Vorraus!

Wo präsentierst Du Dich denn anderen Usern?

Geschrieben
Oh Mann heute stand ich komplett auf dem Schlauch danke euch Leute für die Hilfe!
Geschrieben
Danke für die Tipps hat das ein oder andere Mal echt gedauert aber ich habe alle bisherigen gefunden 😊
Geschrieben
Ich stehe auch irgendwie auf einem sehr dünnen Schlauch und finde die 16 nicht...
Geschrieben
Ich find‘ die 16 auch nicht. Kann jemand mir eventuell helfen? ☺️
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bob_McPeel:

1️⃣9️⃣

19 kommt erst heute um 16:00

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb IsaBella1988:
Ich find‘ die 16 auch nicht. Kann jemand mir eventuell helfen? ☺️

Ich finde es nur auf der Webseite, auf der App ist es gar nicht da…

Geschrieben

Ich hab es ja. Andere finden es aber anscheinend in der App nicht und daher hab ich da mal geguckt, finde es dort auch nicht.

wie geht denn verschenken?

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EyesClosed:

wie geht denn verschenken?

Siehe Seite 1 des Themas, dort ist das ganze Spiel erklärt.

Geschrieben

Bei mir geht das nicht. Geh ich auf ein bestimmten Profil zum schenken, kommt da nichts. Suche schon den halben Tag.

und wieso findet man in der App die nr 16 nicht, auf der Webseite ist es aber zu finden an der Stelle, wo es sein soll?

  • Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb EyesClosed:

Bei mir geht das nicht. Geh ich auf ein bestimmten Profil zum schenken, kommt da nichts.

Es geht nur, wenn das Mitglied noch kein Icon gefunden hat-.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb EyesClosed:

Bei mir geht das nicht. Geh ich auf ein bestimmten Profil zum schenken, kommt da nichts. Suche schon den halben Tag.

und wieso findet man in der App die nr 16 nicht, auf der Webseite ist es aber zu finden an der Stelle, wo es sein soll?

Ich fand alle in der App...

Geschrieben
Danke für die Tipps heute ging es schnell
BlnPuppetmaster
Geschrieben
zu 19): Diejenigen Leute, die mir auf die Nerven gehen, sortiere ich aus, damit ich nicht weiter von ihnen belästigt werde.
Geschrieben
19) Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.
Geschrieben
Würde mir bitte jemand helfen, die 16 zu finden ? Die anderen 18 habe ich eingesammelt, Danke für die Hinweise.
Geschrieben
Sorry mal eine allgemeine Frage- kommt jeden Tag ein neues Bild oder kann man alle 24 finden auf einen Streich?
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetbitter_85:

Sorry mal eine allgemeine Frage- kommt jeden Tag ein neues Bild oder kann man alle 24 finden auf einen Streich?

Wie schon oft hier im Thema erwa: Täglich 16:00 kommt ein neues Icon.

Alle auf einmal wäre sinnfrei^°

×
×
  • Neu erstellen...