Jump to content

Gesten der Dominanz, Unterwerfung und Zuneigung 


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Wir haben auch Gesten und Rituale. Ich persönlich finde, dass gehört dazu. Ich würde sogar behaupten, jede Art von Beziehung hat sowas. Zwar keine so speziellen, aber gewisse Rituale und Gesten wie unterwegs Händchen halten, hat jede Beziehung.

Ich mag das sehr und gerade in einer D/s Beziehung gibt es so viele schöne Rituale und Gesten. Sie können so viel mehr Aussagen als Worte es je tun können.

Näher gehe ich auf unsere nicht ein, da mir dies zu privat ist. Trotzdem ein schönes Thema!

Das geht ja wohl gar nicht! Erst neugierig machen und dann im leeren Raum verhungern lassen! <- Ist nicht ernst gemeint!!! Wenn du nicht darüber reden willst ist das absolut legitim und zu respektieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackFlogger:

Das geht ja wohl gar nicht! Erst neugierig machen und dann im leeren Raum verhungern lassen! <- Ist nicht ernst gemeint!!! Wenn du nicht darüber reden willst ist das absolut legitim und zu respektieren!

Das ist nicht ernst gemeint!!!

Geschrieben

Für mich ist es sozusagen "mandatory" , dass die Sub immer die Hände auf den Rücken gefesselt hat - außer natürlich bei Situationen, wo wir gesehen werden könnten.

In unseren 4 Wänden, je nach Dauer der Fesseln mal streng mit Seilen, mal mit Lederfesseln oder Handschellen, wenn es über längere Zeiträume ist. Damit zeigt sie mir, dass sie sich mir ausliefert und sich von mir beschützen lässt, weil sie selbst wehrlos ist. Andererseits natürlich auch wehrlos, wenn mal eine kleine Züchtigung fällig sein sollte, weil sie "Brat" war. Ich finde den Anblick von auf den Rücken gefesselten Armen sehr sexy und möchte nicht darauf verzichten und die Sub sollte das natürlich genauso lieben. Von daher ist es eigentlich auch keine Strafe, sondern ein Ritual, das das erotische Knistern permanent zwischen uns präsent macht.

Ein Spaziergang draußen, zum Beispiel bei kühlem Wetter mit langem Mantel, unter dem die Sub nur Shorts / Mini, bauchfreies Top oder Bikini-BH trägt und Sneakers und ihre Hände sind unsichtbar für neugierige Blicke unterm Mantel auf den Rücken gefesselt ist auch so eine heißes Spiel, das die Lust aufs Nachhausekommen sehr deutlich ansteigen lässt :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BP139:

ist auch so eine heißes Spiel, das die Lust aufs Nachhausekommen sehr deutlich ansteigen lässt :P

😂😂😂 Kenn ich. Im Fahrstuhl dann und nur noch wenige Schritte bis zur Tür...

Mein Herr mag Handschellen auch auf dem Rücken. Aber so viel wie du beschreibst, fände ich etwas viel... 

Tolles Wortspiel wieder...😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BlackFlogger:

Das geht ja wohl gar nicht! Erst neugierig machen und dann im leeren Raum verhungern lassen! <- Ist nicht ernst gemeint!!! Wenn du nicht darüber reden willst ist das absolut legitim und zu respektieren!

😁 Habe eben auch meine sadistische Seite. 😈

Aber nein, ist mir einfach zu persönlich.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

rein blicke oder taktile gesten... das iss denk meine welt

 

das subtile...die konditionierung auf minimalstreize oder vielleicht auch worte- das find ich spannend

Geht mir auch so.
Die subtilen Gesten sind sehr reizvoll.

Geschrieben

So subtile Gesten, kleine Handbewegungen, die mich zu Handlungen auffordern oder einfach beiläufig ruhig aber bestimmt ausgesprochene Anweisungen haben einen großen Reiz. 

Daneben gibt es aber auch die weniger subtilen Gesten wie Griff an Hals, Nacken oder meine Hoden und quetschen derselben, die mich dann auf direkte Art beherrschen 😏

AndersimNorden
Geschrieben

Entwickelt sich individuell, spontan fällt mir Karnickel Fanggriff ein...

Geschrieben

Für mich ist es am schönsten, wenn ich nackt vor meiner Lady auf allen 4en zu Knien habe.  Und Sie mich dann mit ihren Füßen weiter zu Boden drückt/zwingt.  

Aber auch in gewissen Positionen von ihr abgeparkt zu werden  und auf ein erlösendes "Du darfst nun wieder aufstehen" zu warten  hat etwas befreiendes. Es zwingt mich zur Ruhe und gibt mir Zeit über mein Verhalten oder über mich nach zu denken.   

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paco2022:

So subtile Gesten, kleine Handbewegungen, die mich zu Handlungen auffordern oder einfach beiläufig ruhig aber bestimmt ausgesprochene Anweisungen haben einen großen Reiz. 

Daneben gibt es aber auch die weniger subtilen Gesten wie Griff an Hals, Nacken oder meine Hoden und quetschen derselben, die mich dann auf direkte Art beherrschen 😏

Ja, die subtilen Gesten und die deutlicheren beides hat was.. 

vor 7 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Entwickelt sich individuell, spontan fällt mir Karnickel Fanggriff ein...

Bestimmt auch dein Karnickel Fanggriff @AndersimNorden...😄

AndersimNorden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Bestimmt auch dein Karnickel Fanggriff @AndersimNorden...😄

Ist super zum "bestimmen"... rechts, links, hoch, runter... meistens runter ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden:

meistens runter ;-)

Ja, ja doch...🤭🤭🤭👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...