Jump to content

Psychischer Sadismus oder das zerstören der Sub?


In****

Empfohlener Beitrag

Sub007-8898
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inari91:

Ignorieren ist bei mir auch nen absolutes No Go

Kann ich nachvollziehen. Und gleichzeitig reizt es mich auch bis zu einem gewissen Punkt. Und um auch mal Grenzen kennen zu lernen. Aber eben alles verantwortungsbewusst.

AndersimNorden
Geschrieben

Es geht immer auf die Psyche, selbst unbeabsichtigt. Ich verurteile nicht die Methoden, ich verurteile nicht das Ziel, worüber ich urteile ist die Absicht und ob es im Konsens ist oder nicht.

So einfach ist das...

 

Geschrieben
Hier will jemand ein verlorenes, jammerndes, apathisches (Ding), wohl wenn es soweit gekommen ist weiter nieder zu machen oder gar ganz fallen zu lassen? Stellt sich einem die Frage, ist das Ziel erreicht, die SUB völlig down und am Boden angekommen, ist ein Reiz noch vorhanden? Im Einvernehmen ist vieles denkbar, sicher gehören immer 2 dazu. Wer nichts mehr will im Leben, abgeschlossen hat, sicher eine Option. Im Schluss sind wohl auch Suizid Gedanken nicht mehr weit entfernt, so wird SUB weiter gequält da ihr alle Möglichkeiten dazu genommen werden. In meinen Augen, gefährlich und grenzwertig. 👎
Fetishdragon88
Geschrieben (bearbeitet)

*Ironie an* Wie bitte? Du hast ihn nicht gleich gefragt, warum er so hilflos und unfähig ist damit er sich psychischem Missbrauch bedienen muss und ihm damit fehlenden Konsens unterstellt? Das ist ja unverantwortlich! *Ironie aus*

Also ich hab sowas noch nie gemacht aber würde da sehr vorsichtig sein dabei.
Es ist natürlich gefährlich und man braucht immer Konsens und ein Safeword meiner Meinung nach auch - also alle BDSMarten, die keinen Konsens widerrufen können (z.b. CIS) lehne ich ab. Hat nix speziell mit psychischem Sadismus zu tun. Und mir ist es auch dran gelegen Langzeitfolgen zu vermeiden...deswegen würd ich nie von "zerstören" reden. Es ist aber nicht ganz klar ob dieses Wort von dieser Person kommt oder von dir.
Unter einer Stresshaltung würde ich (auch) unangenehme Körperpositionen verstehen, die für längere Zeit eingenommen werden müssen.
Ansonsten dem was Ropefox geschrieben hat kann ich nur vollends zustimmen.

bearbeitet von Fetishdragon88
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Intensität:
Seelischen Sadismus halte ich für fragwürdig um das ganz vorsichtig zu formulieren!
Was passiert, wenn es über ihre Grenzen geht und er es nicht mitschneidet?
Was ist, wenn sie unter diesem Stress nicht mehr handlungsfähig ist und das Safewort, so es das überhaupt gibt, nicht mehr über die Lippen bringt!
Es gibt Dinge die ich nicht für akzeptabel halte!
Alles was körperliche und seelische hinterlässt ist aus meiner Sicht inakzeptabel!
Hier wird russisches Roulette gespielt!!!

Das was du hier auf zählst, ist für mich auch nen ziemlich wichtiger Punkt. Ich mein wenn ich ins Subspace oder noch weiter ins Subsafe rutsche muss mein Gegenüber meine Körpersprache lesen und deuten können. Ich bekomme dann kaum noch was um mich herum mit. Reden oder sonst was ist dann bei mir kaum möglich

×
×
  • Neu erstellen...