Jump to content

Bei welchem Mann ist die Frau auch sehr dominant?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast ne Traumfrau. Wie geil ist die denn drauf. Ich wollte meine würde mich so behandeln, insbesondere in DW stecken.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Akita:
Du hast ne Traumfrau. Wie geil ist die denn drauf. Ich wollte meine würde mich so behandeln, insbesondere in DW stecken.....

Ja meine Frau liebt das

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Du offenbar auch! Dann passt es ja!😃👍 

Gibt einige männliche Subs, die das mögen. Also so meine Erfahrung beim Lesen...

Ja das stimmt ja ich mag es und meine Frau liebt es mega an mir es gibt nichts was ich nicht schon gemaht habe

Geschrieben

Im Femdomforum gibt es auch viele solche Themen. Das aktuellste was wohl ganz gut passt...

 

Melkbar-19x5
Geschrieben

Ihr dominantes Auftreten klingt super! Auf die DW könnte ich verzichten, aber vielleicht passt es ganz gut, wenn sie dich auch zb mit nem Strapon nimmt, etc.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Melkbar-19x5:

Ihr dominantes Auftreten klingt super! Auf die DW könnte ich verzichten, aber vielleicht passt es ganz gut, wenn sie dich auch zb mit nem Strapon nimmt, etc.

Das macht sie auch

Geschrieben
Meine erste Freundin war fast genauso drauf wen es mal nicht so geklappt hat sie mir Wertsachen gegeben oder ein paar, mich an den Nippel gekniffen oder mir die Eier gequetscht. Das mit den Frauen Klamotten war über haubt nicht ihr Ding
Geschrieben
Glückspilz so eine Frau hätte ich wohl auch gerne gibt es ganz selten leider 👠💃👢🤩👍
Geschrieben

@FETMOD-UYEN lässt sich da was an der Überschrift machen,  ein 'n' spendieren? 

Das wäre Zucker.

:liebguck:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TommySwitcher69:

Glückspilz so eine Frau hätte ich wohl auch gerne gibt es ganz selten leider 👠💃👢🤩👍

Leider ja das stimmt findet man sehr selten ja meine Frau ist da anders Drauf und steht drauf Dom zu sein....

 

Geschrieben

Ich denke mal die Dominanz ist bei jedem Menschen anders ausgeprägt - und ja es gibt Traumfrauen !!

×
×
  • Neu erstellen...