Jump to content

BHs kaufen

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Bitte bedenken, dass Fremdlinks nicht erlaubt sind.

Shop nennen: Ja, gern.

Shop verlinken. NEIN

Gruss Uyen

Schau mal bei "abrathatfits.org", da kannst du deine reele größe heraus finden. Zum einkaufen selbst muss ich auch aus England bestellen.
Schwieriges Thema, das mich auch regelmäßig an den Rand der Verzweiflung bringt. Irgendwie sind die alle immer irgendwo unbequem. Da will man sich mal sexy Dessous kaufen und gibt nach drei läden deprimiert auf und läuft weiterhin im spprtbh Rum. Ich hab allerdings auch schöne Bralets aus elastischer Spitze ohne Bügel. Geben allerdings wenig halt. Sind eher schönes Geschenkpapier für die Möpse 😅

Also bequem hab ich gefunden nur leider halten sie nicht gut, weder den Abstand zwischen den beiden noch den Abstand nach unten... 🤔

UND ich hab kein Talent sowas selbst zu nähen 😞 

Dazu kommt das ich den verschluss vorne haben will aber ab 95D muss man eh Glück haben welche zu finden, leider. 

gescheite BHs- oh jessers^^  schwierig!

kleine größen in 'normalen shops'..alles andre..bei deiner größe--hunke...?  wenn größer bleibt nur net meist

Ich gabe festgestellt, dass Hunkemöller sehr klein schneidet. Kaufe Alltagswäsche gern beim Huber. Reizwäsche haben die zwar nicht, aber von klassisch einfach bis schon ganz sexy ist einiges dabei.
Das sind tatsächlich bei mir immer Zufallsfunde jedesmal wenn ich gezielt was suche Ende ich doch wieder beim online Shopping, hab die letzen mit Spitze und bügel bei Kik gekauft weil ich zufällig dort war und sie im ausverkauf, wobei ich dort von den Größen etwas Rum probieren musste (aber das muss man ja eh Gefühl immer) ich muss sagen sie sind nicht schlechter als welche die ich von Bonprix,hunkem oder c und a habe.

Bei kik hatte ich auch mal Glück aber leider selten, wie auch bei den anderen Geschäften... Darum sehen meine guten bhs auch aus wie ein flicken Teppich 😅 nichts wird bei mir so oft geflickt bis es im Müll landet 🙈

Sexy wäre mal ein Traum ohne das Bügel, Seiten Stäbe oder Träger kaputt gehen stechen oder einschneiden 👀

Hab schon überlegt nur noch zu tapen aber leider hält das bei mir nicht gut bzw den ganzen Tag 🤷🏻‍♀️ vielleicht müssen wir mal einen shibari bh erfinden 😬

Sexy hübsch und bequem 😏 

Meine Frau kaufte immer gerne bei Hunkemöller, leider gab es dort nur eine sehr geringe Auswahl mit D-Cup.
Daraufhin schauten wir regelmäßig bei "Sineros" nach, da die eine relativ große Auswahl haben.
Na klar, die haben auch "Billigware", die unbequem sitzt, aber die haben auch hochwertige, angenehme und gut sitzende BHs.
(Zumindest meint das meine Frau.)

• Neu erstellen...