Jump to content

Zentai / Catsuit mit Haube

Empfohlener Beitrag

Hab ich da! Für Damen in der M und für mich als HerrenSuit. Mit Fingern dran und Kapuze. Voll verhüllt, in glänzendem Schwarz. Dazu weiße dünne Seile um die Knöchel. Ich sehe und fühle gern Körper in diesen Stoffen.
Wenn ihr einen guten Hersteller für einen Bodystocking habt, gerne nennen☺️
  Vor 58 Minuten , schrieb onderscht:
Wenn ihr einen guten Hersteller für einen Bodystocking habt, gerne nennen☺️
Ausklappen  

Also ich habe inzwischen so an die 8 Stück davon.
Preiswerte gibt's doch bei eBay,so um die 20€ rum.
Mit Sonderwünschen wie extra Penishülle und Mundöffnung etwas mehr.
Hab sogar einen komplett aus schwarzer Spitze,also ähnlich wie normalen Carsuits nur halt komplett von Kopf und auch Händen.
Hab ich mal beim Googlen gefunden.
Persönlich mein Lieblings Zentai,da man den so gut unter einem schwarzen Kleid tragen kann.

Was ich seit langen suche,wäre ein Zentai aus solchen satinähnlichen Stoff,aus dem Dessous oder früher Unterkleider gemacht wurden.
Die Kopfhaube dann aus Spitze.
Wäre ein Traum.
Schnittmuster findet man ja im Internet dafür.
Hab schon mal überlegt ob man sich sowas mal vor Ort anfertigen lässt von einer Schneiderin.

Ich trage selber gerne langärmlige, lange Catsuits mit Stehkragen und 3-Wege-Reißverschluss, am liebsten vollständig aus Spitze.
Durch den 3-Wege-Reißverschluss kann man sie bequem wie einen Overall anziehen, muss sie aber nicht ausziehen, wenn man auf Toilette muss oder es im Bett heiß her gehen soll.

Für PonyPlay könnte ich mir auch ein Samt-Zentai mit Füßen, Händen und Maske (mit Öffnungen für Augen und Mund, ggfls. noch eine für die Nase) vorstellen, so dass es das Fell des Pferdes nachahmt.

Ja! Allerdings aus Latex. Fühlt sich einfach unvergleichlich gut an.

Ich denk da einen einen feinen, wie eine Strumpfhose. Aber doch etwas widerstandsfähiger und verzeihlicher als eine STH. Sollte auf jeden Fall ähnlich eines Catsuits Körper, Beine, Füße, Arme und Hände einhüllen. Rundhals und  anatomisch mit guten Nähten. Dann wär ich Happy. Keine Spitze, keine Besonderheiten. Solche Kosten aber weit über 80€ wenns gut sind☺️

vor 46 Minuten, schrieb onderscht:

Ich denk da einen einen feinen, wie eine Strumpfhose. Aber doch etwas widerstandsfähiger und verzeihlicher als eine STH. Sollte auf jeden Fall ähnlich eines Catsuits Körper, Beine, Füße, Arme und Hände einhüllen. Rundhals und  anatomisch mit guten Nähten. Dann wär ich Happy. Keine Spitze, keine Besonderheiten. Solche Kosten aber weit über 80€ wenns gut sind☺️

Ausklappen  

Am besten schau mal bei fets-fash, da könnte es welche nach deinem Geschmack geben, mit Maßangertigung und anderen Extras landest du allerdings mittlerweile dann schnell an die 200 - 250 €. 

Ich hatte mir vor Jahren mal ein Zentai geordert, Lagerware zwar, aber der ist wunderbar zu tragen. Und der ist gut ausgerüstet, alles angearbeitet.

Vor 1 Stunde, schrieb onderscht:

Ausklappen  

Da oben im Link zu eBay ist doch genau so einer.
Auch in Hautfarben.

Die 3stelligen Preise sind schon lange Geschichte.
Scheinbar sind Zentais inzwischen Massenware und entsprechend preiswert herstellbar.
Gibt wohl so manchen,der sowas gerne trägt

Links dürfen hier ja leider nicht geteilt werden. Magst du mir das nochmal über PN schicken? ☺️

Die san aber scho von minderer Qualität so wie sie mir begegnen

• Neu erstellen...