Jump to content

Erste Schritte als Sub und viele Fragen...


Sub_devot-5341

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community.. 

Seit ein paar Monaten habe ich einen Dom. Wir verstehen uns super, unsere Sessions sind immer extrem gut, da gibt es nichts zu meckern. 

Jedoch gibt es etwas, dass mich stört und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, ob ich zu viek erwarte usw. 

Für ihn bin ich nur seine Sub.

Er ist in keiner Beziehung o.ä. aber abgesehen von unser Kommunikation wenn er Lust auf mich hat, findet da nicht viel statt. Er ist sehr gesprächig wenn es darum geht, dass ich Aufgaben erfüllen soll etc. aber zb kommt am Tag nach einer Session keine Frage, wie ich mich fühle o.ä.

Mir macht das alles Spaß, wenn er sich denn mal meldet aber wenn ich nichts von ihm höre, fühle ich mich sehr komisch.

Soll das so sein? Erwarte ich zu viel? 

Mir ist meine Position als Sub bewusst. Vielleicht mag mir eine andere (erfahrene) Sub privat schreiben? 

Geschrieben
Hallo sub_devot, ich würde dir sehr gerne privat schreiben, aber weil du noch neu hier bist kann ich das leider nicht. Wenn du möchtest, dann kannst du mir gerne schreiben. Ich war vor einem Jahr in genau der gleichen Situation und ich würde dir gerne helfen, wenn du Interesse hast.
Geschrieben
Also ich finde schon das es wichtig wäre, dass er dich danach fragt wie du dich nach einer Begegnung/Session fühlst. er soll ja schon wissen, wenn etwas für dich nicht gut war. Wir Reden auch viel über anderes, nicht nur über unseren bdsm. das finde ich auch gut, denn so konnte mein Vertrauen in ihn stetig wachsen...
Geschrieben

Nique du schreibst herrliche Sachen, ich finde es gehört zu den Pflichten eines Dom's,nachsorge zu betreiben und seine Sub wieder aufzufangen und runter zu holen. LG

Geschrieben

Meine liebe Sub devot. Ich weiß was du denkst und fühlst aber das tust leider nur du in eurer Beziehung . Er will keine Beziehung in dem Sinne, wie du dir das erhoffst. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, entweder sagst du ihm, wie du wirklich fühlst und du wirst ihn verlieren oder du akzeptierst, das ihr eine schöne( wie du selber sagst) Spielbeziehung miteinander habt. Liebes, wenn da bei ihm mehr wäre, würde er sich nicht nur mit dir verabreden, wenn er Lust auf ein Spiel hätte. Es tut mir Leid, in dieser Zwickmühle war ich auch schon einmal und ich weiß, wie du dich entscheiden wirst/musst. Alles Liebe für dich!!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nique:

Ich persönlich finde aftercare nach Sessions oder überhaupt wichtig, es ist immer schön wenn Menschen sich umeinander kümmern, wenn jemand nur Sex oder Sessions will und sich sonst nie meldet wird eben die Beziehung nicht so tief.

Ja. Wie auch @Allewonnen richtig schreibt: Selbst, wenn es "nur" eine Spielpartnerschaft/-beziehung sein sollte, gehört das selbst dann dazu, wenn sie nicht einmal auf längere Dauer angelegt ist. Nur das ermöglicht auch, das gemeinsame Spiel und Verhältnis zu vertiefen, mehr Vertrauen aufzubauen und tatsächlich _beide_ Seiten glücklich zu machen - jedenfalls solange Kommunikationsbedarf besteht und das scheint hier ja deutlich der Fall zu sein. Wenn ich ehrlich sein darf, möchte ich bei so wenig Nachsorge nicht wissen, wie wenig Achtsamkeit, Vorbereitung und Fürsorge im tatsächlichen Spiel dann auch vorhanden ist.

Geschrieben

@vrscr @Allewonnen

In die Kerbe kann nicht kräftig genug gehauen werden.

Aftercare ist mir, und sollte jedem dominanten Aktiven, genauso wichtig sein, wie die Session selbst. Klar kann das mal too much erscheinen, auch der Spielpartnerin. Aber es wäre nicht das erste Mal, das ein 'Erwachen' mit grosser Verzögerung eintritt.

Das ist hier ja nicht der Fall oder zu befürchten. Trotzdem ist eine Sub der wertvollste Besitz eines Dom.

Tut mir leid Süsse @Sub_devot, aber wer so mit seinem grössten Schatz umgeht, ist dein Vertrauen eigentlich nicht wert. Meine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...