Jump to content

Dominanz für Anfänger (Vorsicht: IRONIE😂)

gw****

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

@gwenwyfar das ist richtig toll geschrieben! 😃👍 Darf man selbst noch so ein paar Klischees einbauen? So Sachen, die mir immer wieder aufgefallen sind. 

(Jetzt auch in einer Interview Form)

I: "Was zeichnet Sie als Dom aus?"

Dom: "zunächst einmal ich lebe bdsm. Viele spielen das nur. Ich habe 35 Jahre Erfahrung und schon etliche Subs nach meinem Programm ausgebildet und bin naturdominant. Ich spiele das nicht. (das wiederholt er nochmal^^)

I: "Wonach wählen Sie eine Sub?"

"Ich führe immer gerne Anfängerinnen ein. Ich frage zunächst immer, ob sie wirklich devot ist? Der nächste Schritt wäre es, ein Nacktfoto zu verlangen, damit sie ihre Devotion beweist."

I: "Wie geht es dann weiter?"

"Ich verlange bei einem ersten Treffen zunächst ihren Schlübbi. In der ersten Session lautet der Befehl: "auf die Knie!". Damit ist der Grundstein schon gelegt. Und es geht nach einem Programm weiter."

I: "Läuft das bei jeder Sub so ab?"

"Ja, das Training ist bei jeder Sub gleich und ein ausgeklügeltes Stufenmodell an dessen Ende die absolute Hörigkeit steht"

I: "Und falls eine Sub daran Bedenken hat?"

"Ich mag zu viele Nachfragen nicht^^. Sie ist devot oder nicht. Und sonst ist sie Meiner nicht würdig. Sie kann mir aber schon vertrauen, dass ich nicht alles auf einmal, sondern nach und nach verlangen werde." (so eine Abhängigkeit muss erstmal entstehen^^).

I: "Haben Sie schon mal ein bdsm Buch gelesen?"

"Nein. Aber ich habe 50 Shades of Grey gesehen. Den Typen finde ich ganz gut, aber mein bdsm ist viel härter. Dass der Christian eine Jungfrau gewählt hat, kann ich verstehen. Ich bevorzuge das auch.

Ich selbst bin viel erfahrener. Ich bin Mentor und Buchautor. Außerdem gebe ich Seminare für Doms."

I: "Wie sehen die aus?"

"Ich erkläre, worauf devote Frauen (alle) stehen. Welche Repressalien gut geeignet sind und wie man eine Sub an sich binden kann. Dass man nicht direkt alle Intentionen von sich preisgeben sollte...^^

I: "Finden Sie das nicht ein wenig toxisch?"

"Warum? Jede Frau entscheidet sich selbst dazu Sub zu sein^^ Und das ist kein Ponyhof. Wer echte Führung will, ein echtes Machtgefälle, da wirken meine Praktiken. Und nochmal: ich lebe das und spiele es nicht" 

Ausklappen  

Ja….das könnte man noch ergänzen 😂

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?