Jump to content

Haarige Muschi - Wer steht da auch drauf?


Schwanz31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

aber noch schrecklicher als behaart finde ich frauen, die sagen, sie rasieren sich nicht, weil sie so wenig haarwuchs haben.. und dann gucken dich 4 haare an, jedes 20 cm

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

aber noch schrecklicher als behaart finde ich frauen, die sagen, sie rasieren sich nicht, weil sie so wenig haarwuchs haben.. und dann gucken dich 4 haare an, jedes 20 cm

Klingt wirklich schrecklich. Armes Ding du.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb towel:

ne endometriose iss ein elend!

und tatsächlich hab ich den begriff in entsprechenden foren auch schon von andren gelesen...also nich nur meine wortschöpfung

und was sagt es denn? dasses mich jeden monat gefährdet?!

 

@Markus-1978-

fakt iss einfach, dass sich in den haaren eben auch partikel sammeln..bakterien etc..soll frau alle 3 std duschen? denn das müsste sie, wenn wirkliche blutung

Ooooh wirklich? Es sammeln sich Partikel und Bakterien in den Muschihaaren an....das ist ja unfassbar :-)  Und wenn Frau dieser bakteriellen Massenvernichtungswaffe und der Verseuchung durch diese Partikel entgehen will, dann braucht sie alle drei Stunden eine Dusche. Sag mal, hast Du Tschernobyl im Höschen? Sind Muschis jetzt die neuen Kernreaktoren und wenn sie überhitzen führt das zur Kernschmelze und radioaktivem Niederschlag? Müssen wir uns über die Entsorgung Deiner getragenen Höschen Gedanken machen? Wie lange strahlen die denn???? Leude ich bin raus. Ich kann so einen Kindergarten nicht ernst nehmen, aber ich lach mich gerade tot.... über diese ganzen  Partikel und Bakterien Quatsch. Gute Besserung und passt auf die Brennstäbe auf hahaha "No rational argument will have a rational effect on somebody who does not want to adopt a rational attitude. ---"„Kein rationales Argument wird eine rationale Wirkung auf jemanden haben, der keine rationale Haltung einnehmen will.“ (Karl Popper)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Übersetzung eingefügt, da nicht jede Person englisch kann.
Geschrieben

Haarige Muschi hat was..Mann kann herrlich mit der Zunge und Herrchen spielen.  Aber auch ein Nacktkätzchen hat was... Jeh nach Lust und Laune beides gut.  In meinen Fall als männlicher Sub habe ich das eh nicht zu entscheiden. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Teaspoon:

Dann ganz rational: warum muss eine Frau überhaupt begründen, welche Frisur sie trägt? Warum reicht es nicht, wenn sie sagt, dass sie sich unsauber fühlt? Und dann noch alles ins Lächerliche ziehen? Warum?

 

Menstruation ist etwas, das rundum unangenehm ist, selbst wenn man sich von irgendwelchen gesellschaftlichen Bildern frei macht. Kommt dann noch eine Endometriose dazu oder blutet mehr als eine Woche wie ein angestochenes Schwein oder fällt durch die Hormonschwankungen in eine depressive Phase, dann ist es einem herzlich egal, wie andere Menschen das Innenleben des Höschens finden. Und noch mehr ist es einem egal, ob es irgendwer sexy findet.

 

@all

Männer dürfen ihre Vorlieben haben, keine Frage. Und manch dominanter Mann bekommt sogar die Entscheidung über die Frisur übertragen. Schön für ihn. Aber allein das Vokabular hier im Threat zeigt, dass es manchem Kopftheoretiker nicht um eine menschliche Partnerin zu gehen scheint, sondern nur um die Ausgestaltung der benutzbaren Öffnung. Wie gesagt, Vorlieben kann man haben. Praktisch war ich mit noch keinem Mann intim, der schreiend weggelaufen wäre oder nicht mehr wieder kam, weil da Haare waren oder keine Haare waren...

 

Grundlegende Hygiene sollte bestehen. Da braucht es aber wieder keine Männer, die einem erklären wollen, was richtig ist. Klares Wasser einmal am Tag reicht, übrigens auch beim Mann, ob mit Haaren oder ohne. Was aber darüber hinaus geht, weil Mensch sich einfach wohler fühlt damit, ist doch jedem erwachsenen selbst überlassen. 

 

Also sollte jede Diskussion zum Thema sich auf die persönliche Präferenz beziehen und ohne Wertung abgehen und ohne missionarischen Eifer.

Das ist richtig, und ich denke darum geht es allen gerade Beteiligten, dass eben weniger/keine Bewertung stattfindet, weder für die eine noch für die andere Seite.
Niemand spricht etwas dagegen wie sich jemand mehr oder weniger wohl fühlt in seiner Haut (und Haar).
Das ist aus meiner Sicht hier aber auch nicht geschehen. Wertungsfrei betrachten ist nur möglich, wenn wir uns nicht gegenseitig länger mit dem sinnfreien und haltlosen „Argument“ der Hygiene kommen. Dies wurde geschaffen um die rosa Rasierindustrie sehr erfolgreich zu etablieren. So erfolgreich, dass es für viele heute eben nicht mehr eine freie Entscheidung, sondern nach wie vor ein sehr leid- und schambehaftetes Thema ist. Und das wird mit jedem „das ist eklig und unhygienisch“ unterstützt. Ich wünsche mir diesbezüglich mehr Achtsamkeit, wie wir mit unseren Worten umgehen, denn es führt dazu dass Menschen sich wirklich so fühlen.
Kein Mensch hat verdient, sich für selbst zu schämen, so wie kein anderer Mensch über den Körper anderer werten und entscheiden sollte.

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn die Möse einen Busch hat, Blank ist nicht so mein ding :spermatozoon:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nocoiffeur:

Das ist richtig, und ich denke darum geht es allen gerade Beteiligten, dass eben weniger/keine Bewertung stattfindet, weder für die eine noch für die andere Seite.
Niemand spricht etwas dagegen wie sich jemand mehr oder weniger wohl fühlt in seiner Haut (und Haar).
Das ist aus meiner Sicht hier aber auch nicht geschehen. Wertungsfrei betrachten ist nur möglich, wenn wir uns nicht gegenseitig länger mit dem sinnfreien und haltlosen „Argument“ der Hygiene kommen. Dies wurde geschaffen um die rosa Rasierindustrie sehr erfolgreich zu etablieren. So erfolgreich, dass es für viele heute eben nicht mehr eine freie Entscheidung, sondern nach wie vor ein sehr leid- und schambehaftetes Thema ist. Und das wird mit jedem „das ist eklig und unhygienisch“ unterstützt. Ich wünsche mir diesbezüglich mehr Achtsamkeit, wie wir mit unseren Worten umgehen, denn es führt dazu dass Menschen sich wirklich so fühlen.
Kein Mensch hat verdient, sich für selbst zu schämen, so wie kein anderer Mensch über den Körper anderer werten und entscheiden sollte.

Selbst das wirkt auf mich schon wertend, wenn sich zu rasieren auf die Beeinflussung der Rasiererhersteller und auf Scham beruht, also keine freie Entscheidung sein kann. So als wären Frauen, die sich blank mögen automatisch nicht in der Lage sich frei zu entscheiden. 

 

Aber sind wir ehrlich, diese Diskussion kann man sich komplett sparen. Denn hier sieht man, dass es gar nicht um freie Entscheidung, persönliche Vorlieben, die Gesellschaft oder Frauen geht. Es geht für manche, so vermute ich, nur um ein Loch. Der Mensch, dem es gehört ist nicht von Interesse. :information_desk_person:

 

vor 12 Minuten, schrieb eber:

Ich liebe es auch wenn die Möse einen Busch hat, Blank ist nicht so mein ding :spermatozoon:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Teaspoon:

 

Das ist das was du daraus lesen möchtest. Niemand ist gegen dich. Ich habe bewusst gewählt; dass es für viele so ist. Damit spreche ich nicht für alle und du kannst somit frei entscheiden ob du dich davon angesprochen fühlst oder nicht.
Und ja, tatsächlich denke ich, wenn wir Menschen in einem Umfeld aufwachsen, in dem es normal ist einander für Äußerlichkeiten zu bewerten ob gefragt oder ungefragt, in dem es in der Öffentlichkeit ausschließlich rasierte, schlanke und schöne (bearbeitete) Frauenkörper zu sehen gibt, in der die Werbung überfüllt ist von Cellulite-, Diät-, Rasur- und Anti Agingprodukten, in der bereits kleine Mädchen in ihrem rosa Kleidchen für ihr hübsches Auftreten und lieb sein gelobt werden, in der die Mehrheit denkt unser Job als Frau ist es anderen zu gefallen und stets anturnend zu sein, ….. dass wir nicht frei sind in unseren Entscheidungen. Das sind wir schon nicht, wenn du dich damit beschäftigst, wie viel von unserem Bewusstsein (10%) und unserem Unterbewusstsein (90%) gesteuert wird. In dem wir an der Gesellschaft und Medien teilnehmen und Erfahrungen in unserem Leben machen, werden wir programmiert und somit in unserer Entscheidung beeinflusst. Ob wir wollen oder nicht. Und das ist übertragbar auf alle Bereiche. Selbst unsere Partner suchen wir uns nicht immer bewusst aus und und und…
Die „Loch“Thematik ist eine andere Thematik, unabhängig von dem OT Gespräch jetzt. Dem widerspreche ich nicht, denke jedoch, dass wenn wir ein Thema damit haben und damit die Überzeugung über Männer, dass wir dies dann auch überall herauslesen und überall erleben, da wir darauf bewusst und vor allem unbewusst den Fokus drauf legen. Ich denke dass wir beide wissen, dass es uns hier gerade nicht darum geht.
Alles liebe 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nocoiffeur:

Das ist das was du daraus lesen möchtest. Niemand ist gegen dich. Ich habe bewusst gewählt; dass es für viele so ist. Damit spreche ich nicht für alle und du kannst somit frei entscheiden ob du dich davon angesprochen fühlst oder nicht.
Und ja, tatsächlich denke ich, wenn wir Menschen in einem Umfeld aufwachsen, in dem es normal ist einander für Äußerlichkeiten zu bewerten ob gefragt oder ungefragt, in dem es in der Öffentlichkeit ausschließlich rasierte, schlanke und schöne (bearbeitete) Frauenkörper zu sehen gibt, in der die Werbung überfüllt ist von Cellulite-, Diät-, Rasur- und Anti Agingprodukten, in der bereits kleine Mädchen in ihrem rosa Kleidchen für ihr hübsches Auftreten und lieb sein gelobt werden, in der die Mehrheit denkt unser Job als Frau ist es anderen zu gefallen und stets anturnend zu sein, ….. dass wir nicht frei sind in unseren Entscheidungen. Das sind wir schon nicht, wenn du dich damit beschäftigst, wie viel von unserem Bewusstsein (10%) und unserem Unterbewusstsein (90%) gesteuert wird. In dem wir an der Gesellschaft und Medien teilnehmen und Erfahrungen in unserem Leben machen, werden wir programmiert und somit in unserer Entscheidung beeinflusst. Ob wir wollen oder nicht. Und das ist übertragbar auf alle Bereiche. Selbst unsere Partner suchen wir uns nicht immer bewusst aus und und und…
Die „Loch“Thematik ist eine andere Thematik, unabhängig von dem OT Gespräch jetzt. Dem widerspreche ich nicht, denke jedoch, dass wenn wir ein Thema damit haben und damit die Überzeugung über Männer, dass wir dies dann auch überall herauslesen und überall erleben, da wir darauf bewusst und vor allem unbewusst den Fokus drauf legen. Ich denke dass wir beide wissen, dass es uns hier gerade nicht darum geht.
Alles liebe 

Bekommt euch doch bitte bei einem so haarigen Thema nicht in die Haare. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2023 at 15:23, schrieb Markus-1978:

Hier wird das jetzt noch Behaarung mit den Urmenschen gleichgesetzt. Behaarung = "Überreste ***ischer Vorfahren". Spannend wie viele Stigmatisierungsstrategien sich für Körperbehaarung finden lassen. Hier geht es mit einer pseudoevolutionären Begründung und Ergänzung auf den "***ischen" Aspekt. Also nicht mehr Fokus auf die (in diesem Zusammenhang beknackten) Hygiene, sondern noch besser, der behaarte Mensch wird mit einem niedrigen Entwicklungsstand und ausdrücklich einem Tier assoziiert. Anstatt eine Vorliebe aus sich heraus ästhetisch zu begründen, spielt obendrein gleich der "Hass" noch eine Rolle. Über den Aspekt "Überreste ***ischer Vorfahren" würde ich nochmal nachdenken. Diese Überreste finden sich eher in Deinem Kommentar (und im Köpfchen) als in der Intim- und/oder Körperbehaarung von Menschen. 

Das ist einzig meine Meinung. Genauso, wie intim rasierte sehr oft mit kleinen Kindern verglichen werden und so Pädophile unterstellt wird. Dann lieber den ***ischen Vergleich, als zum Straftäter abgestempelt zu werden. Und nein, die Körperbehaarung stammt nun mal aus grauer Vorzeit, wo Körperbehaarung den Menschen vor eisiger Kälte geschützt hat. Mit der Evolution verloren wir die Behaarung und einige wenige Haare blieben übrig. Jedoch zu kümmerlich um irgendeinen tatsächlichen Nutzen zu haben. 

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, wenn man nicht wirklich einen Fetisch für Haare oder glatte Haut hat, macht es doch nicht wirklich einen Unterschied. Ich hab da schon einige Modetrends erlebt, von vollem Busch überall, wo etwas wachsen will, über getrimmte Hecke und Landigstrip zu glatt und langsam wiedet zurück zu mehr Natürlichkeit und egal was es auch war, fand ich es gut - ganz egal, ob ich mir Haare zwischen den Zähnen unauffällig rausziehen musste oder ein Peeling von kleinen Stopoeln bekommen habe, waren Intimfrisuren nichts, worüber ich mir in dem Moment auch nur im Ansatz Gedanken gemacht hatte... 

Da wird ernsthaft über etwa eine Handflächengröße von knappen zwei Quadratmetern gesamt diskutiert, was sauberer ist..?  Ich weiß ja nicht, wie diejenigen duschen, die das unhygienisch finden... 🤔

Ein Statement zum eigenen ästhetischen Empfinden wäre da angebrachter als über den hygienischen Status auf Grund von ein paar Haaren zu spekulieren. 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
Am 26.8.2023 at 19:56, schrieb nocoiffeur:

Wir sprechen von Menstruation, nicht von Endometriose

und?  haare sind bakertierenträger, das iss fakt

und so frau nich 10mal am tag duscht, wenn ihr elend hat....woll!?!

Geschrieben

Mal gut dass jeder anders tickt. Ich finde es einfach geil wenn Frauen Schamhaare haben. Es ändert nichts daran dass ich persönlich es schöner finde. Und wenn Frau dieses nicht teilen sondern sich lieber blank rasieren dann soll sie es doch bitte tun. Ich mag es auf keinen Fall wenn es überall gerötet ist oder Pusteln vom rasieren oder nachwachsen der Haare entstehen. Und nein ich finde es nicht unhygienisch wenn eine Frau Schamhaare hat. Präventionsmaßnahmen wie waschen können den ganzen Abhilfe leisten. Das ist meine persönliche Meinung. Schönen Tag

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb towel:

und?  haare sind bakertierenträger, das iss fakt

und so frau nich 10mal am tag duscht, wenn ihr elend hat....woll!?!

Was denkst du passiert dann?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derode:

Was denkst du passiert dann?

Na jetzt bin ich auch neugierig 😚😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb InkoMatze:

Na jetzt bin ich auch neugierig 😚😁

Es macht keinen Unterschied - es ist die selbe Flora an Haaren wie auf der Haut... 

Wenn es um 10maliges Duschen geht, zerstört das den Säureschutzmantel der Haut... 

Geschrieben
Bei all dieser Sorge um vermeintliche Hygiene ist ja immer fraglich wie es möglich war, dass es uns heut überhaupt gibt. Als hätte es kein (Über)Leben vor der Rasurindustrie gegeben. Vom Tierreich ganz zu schweigen….
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb derode:

Bei all dieser Sorge um vermeintliche Hygiene ist ja immer fraglich wie es möglich war, dass es uns heut überhaupt gibt. Als hätte es kein (Über)Leben vor der Rasurindustrie gegeben. Vom Tierreich ganz zu schweigen….

Doch, überleben schon. Aber mit einer Lebenserwartung von 28 Jahren. 😉

Geschrieben

Es ist für mich eigentlich eher Geschmackssache. 

Aber ich gehe davon aus, dass der Dom kein einziges Haar sehen möchte... 

Es war mir immer peinlich, wenn mein letzter Dom das gemustert hat. Und sicher war es nicht gut, wenn da noch ein Haar zu sehen war... 

Ich habe sogar immer mehrfach rasiert, falls aus Versehen noch eins dageblieben wäre...😂😂😂 Peinlich genau. 

Hmm, ich kenns halt irgendwie so... 

Aber das mit der Rasur kann natürlich der Dom bestimmen. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Subsix:

Nein, überhaupt nicht!

Schön blank ist ein Muss für mich!

Du bestimmt also über den Körper deiner Partnerin?

×
×
  • Neu erstellen...