Jump to content

Haarige Muschi - Wer steht da auch drauf?


Schwanz31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem ich dank Nassrasur schlimme Hautprobleme bekommen habe und monatelang Rasurverbot, lasse ich einen kleinen Streifen stehen, oder rasiere mit einem elektrischen Rasierer trocken, Nassrasur nicht mehr, meine arme Muschi... :-) Kompletter Busch wäre jetzt auch nicht meins.
Geschrieben (bearbeitet)

Glatt rasiert ist angesagt. Die Frage ist eher ob mit Klinge oder Messer. Die Sub mit dem Messer rasieren ist schon ein besonderer Kick, für beide. :)

Wenn sie brav ist, darf sie sogar losen.

bearbeitet von einfachnurer
Ergänzung
Geschrieben
Ich persönlich mag an anderen Frauen, aber auch an mir selbst nackte Haut. Es stört mich nicht nur das Aussehen, sondern auch wie es sich anfühlt. Ich fühle mich unrasiert einfach total Unwohl und es stört auch. Deswegen habe ich auch vor eine dauerhafte Haarentfernung machen zu lassen, auch wenn es teuer ist.
Geschrieben
Ich mags etwas haarig. Ganz glatt muss nicht sein...aber auch nicht 60er-Jahre. Streifen, oder kleines Dreieck ist heiß.
Geschrieben
Ich finde, die Mischung macht es. Denn somit kommt automatisch ohne irgendeine Anstrengung Abwechslung ins Spiel. Was ich aber totalen Quatsch finde ist die Rasur mit der Hygiene zu begründen... Das Argument des Geruchs würde ich gelten lassen. Mich stört es zwar überhaupt nicht den natürlichen Duft einer Frau zu riechen. Eher stört es mich, wenn ich das Gefühl habe eine Parfümerie zu lecken... Aber das sieht (riecht) nicht jeder so. Von daher wäre das sicher ein Argument. Aber Hygiene? Im Sinne von, dass man nicht irgendwie krank werden könnte? Neeee. Das ist Quatsch. Denn dann wären wir schon lange vor der Erfindung der Kosmetikindustrie ausgestorben... Viel mehr dient doch die Schambehaarumg eher noch dazu den Duft besser zu verteilen..... Also, cheers.
Geschrieben
haarige muschis finde ich richtig scharf , es ist auch ein betörender duft durch die haare , finde es auch natürlicher , die haare sind schon nicht ohne grund da , hat schon seinen zweck ,
Geschrieben
Ich mag beides , haarig und rasiert oder auch teilrasiert . Haarige Muschis sind heute schon exotisch selten .... Das ist schon sehr schade ....
Geschrieben
Absolut garnicht meins. Haare auf dem Kopf klar und am besten sehr lang und lockig, aber an anderen Stellen am Körper, finde ich sie nicht sehr erotisch :)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrecheGöre:

Nachdem ich dank Nassrasur schlimme Hautprobleme bekommen habe und monatelang Rasurverbot, lasse ich einen kleinen Streifen stehen, oder rasiere mit einem elektrischen Rasierer trocken, Nassrasur nicht mehr, meine arme Muschi... :-) Kompletter Busch wäre jetzt auch nicht meins.

Vieleicht war dein rasierer nicht mehr richtig scharf, und/oder gegen die wuchsrichtung rasiert...möglich ist auch dass deine haut auf den schaum reagiert hat, da gibt es speziellen, extra für tiefgaragen. Die sind mild...

Geschrieben
Haarige Muschis sind schon deshalb geil(er), weil sie selten sind!
Geschrieben
Mir ist eine blanke und rasierte Muschi inkl. Anus viel viel lieber, weil es etwas von Unschuld hat, und das macht mich daran so an. ich bin selber auch komplett blank rasiert (auch der Anus) und finde es geil, weil es eine saubere Sache ist, und man keine Haare im Munde oder zwischen den Zähnen hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine haarige,getrimmte,teilrasierte,gepflegte Muschi zu lecken einfach geniale Sache insbesondere in der "kälteren Jahreszeit"-!

Glattrasierte sehen bestimmt auch nett aus,dennnoch der kalte,kahle Anblick,bekanntlich lässt sich über Geschäcker streiten,(Musik,Kleidung,Essen etc..)alles relativ,jedem das "Seine"!

Ich mag's jedenfalls haarig bei 69'er oder besser noch beim Facesitting(insbesondere vorwärts) wenn mein Kopf zwischen den festen bezaubernden (Nylon) Schenkeln eingeklemmt ist und der Pelz flauschig und warm macht und die Lady dabei auf mich hinunter sieht,die Kontrolle hat und gegebenenfalls mit Ihrer Hand in meine Haare fasst und meinen Kopf an Ihre Muschi presst !

In Kombi mit köstl.Golden Shower oder /und Squirtingsaft ,mit der Vorraussetzung der Hygiene der Frau-!

Alllerdings noch als Zusatz vermerkt,tu ich es nur bei reifen Damen ab 35- ca.67 und schlank,(BMI,genial wäre eine Körpergröße von beispielsweise 175 cm und einem Gewicht von 70 kg-!)Was machen denn auch gelegentlich paar Haare im 👄 beim lecken schon aus-?(Ns für den Durst,Schamhaare für den Hunger,dezent)

Übrigens als Mann sollte man(n) aus Respekt der Dame gegenüber im Gesicht "glatt,wie ein Aal rasiert sein,am Besten mit einer Nassrasur-!

Liebe+devote Grüsse

Squirtingfan 

bearbeitet von Squirtingfan
Stehe auf "reife Damen",auf keinen Fall unter 30 Jahren-!!
Geschrieben

Also meine Meinung dazu ist klar und eindeutig: Eine haarige Muschi geht gar nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Indra_Busch:

Iggitt Haare

aber wieso iggit ? mag es zwar auch nicht ! aber man kann mit den Lippen damit spielen !

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb VerdorbeneEngel:

blank und nie anders, auch beim Partner nicht

ja, und klar , egal ob Frau oder Mann, alles glatt und sauber wunderschön und lecker !

Geschrieben
Auf dem Venushügel darf gerne ein Dreieck sein, weiter unten schön glatt zum lecken 😋
Geschrieben (bearbeitet)

aber mit wenig Haaren ! höchstens 10 Stück !

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Meine Meinung ist jeder wie er will und wie er sich wohlfühlen
×
×
  • Neu erstellen...