Jump to content

Haarige Muschi - Wer steht da auch drauf?


Schwanz31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für mich selbst rasiere regelmäßig meinen Intimbereich. Weil es mir persönlich besser gefällt wenn ich am dieser Stelle rasiert bin. Meine brustbehaarung rasiere ich unregelmäßiger, aber wenn es zu wild kommt die weg. Genauso meine Achseln. Es muss schön gepflegt sein. Bei einer Frau finde ich einen behaarten Intimbereich durchaus ansprechend. Aber auch teilrasiert und komplett glatt finde ich schön. Das wichtigste ist mir hierbei die Hygiene. Die einzige Stelle, wo sich in meinen Augen eine Frau wirklich rasieren muss, das sind die Beine. Ansonsten bin ich sehr liberal was das Thema angeht. 

Geschrieben
Mein SUB/ Sklave soll immer rasiert sein und da sind einige stellen. Wenn er es nicht macht, dann gibt es von mir eine kalte Dusche. Wenn der Sub/ Sklave es immer noch nicht macht, kann er gehen.
Geschrieben
Ich mache es so wie es der Herrin gefällt. Selber gerne rasiert aber bei meiner Herrin wäre es mir egal ob Sie rasiert ist oder nicht.
Geschrieben
Ich bin selbst rasiert und erwarte das auch von der Partnerin....
Geschrieben

Jedem das seine, also sollte die Devise lauten: Leben und leben lassen. Für mich ist es reizvoller wenn sie Kahl ist. Ich liebe es die Scham mit Lippen und Zunge zu verwöhnen. Da stören mich die Haare, vor allem wenn ich die dann im Mund habe. Ich bin selber auch Rasiert, und bis dato hat sich noch keine beschwert.

Geschrieben
Ich Selber bin auf Ein Centemeter Getrimmt, Ganz Rasiert Juckt es Mir Zuviel, Für die Frau ist es Mir Egal, ob Raziert, da Stört nichts Beim Lecken, oder Haarig, Ich finde ein Haarige Busch, auch Schön, und nach Meine erfahrung, Schmeckt Irgendwie immer Besser, Würziger, als ein razierte...
Geschrieben
Ich bin ein Kerl, ich habe Haare und ich stehe dazu! Rasiert werden nur der Schwanz, die Eier und die Achseln. Der „Busch“ und die Brust werden regelmäßig gestutzt, aber niemals glatt rasiert! Und bei Frauen mag ich beides. Aber tendenziell lieber mal wieder etwas mehr Haare im Schritt, weil man es zu selten sieht.
Geschrieben

Mal was anderes. Aber wenn man seinen geilen harten Schwanz in die Muschi schiebt und die Haare dabei berührt, hmmm lebt doch vor geilheit auf. :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich gilt auch im neuen Jahr, Buschi-Muschi ist sexy und macht einfach geil. Bitte lasst den Pelz doch wachsen !!!

Geschrieben

Finde es auch geil. Besonders beim lecken ist es sehr erotisch 

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz. Aber,  für Spiele mit der Zunge ist eine offene, glatt rasierte Pforte etwas sehr Schönes. 

Geschrieben

Richtig, beides ist Situationsabhängig reizvoll. Orale Sexspiele bevorzuge ich Rasiert... Sonst kann unrasiert auch durchaus "kribbelnd" sein. ;-)

Geschrieben

Wenn man sich die alten Playboys mit Kati Witt etc. ansieht. Alles mit nem gepflegten Busch. Das ist schon wahnsinnig sexy!

Geschrieben

Beim lecken ist blank viel geiler und wenn man eine nackte Frau da  liegen,  sieht schaut man bei einer blank rasierten schon sehr intensive  auf ihre blanhe möse. Und dann erst auf gesicht und busen.natürlich hatte ich auch geilen sex mit unrasierten frauen.vieleicht ist der Anblick der Hausfrauen mit blanker  möse schon mit 13j am örtlichen Fkkstrand an der ostsee in Kopf geblieben..So würde ich blank vorziehen aber das ist ja nicht alles was einen gefallen mus..Das ganze müste schon passen..Da bi bin ist Beckmann eindeutig blank geill

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe ganz Extrem auf Behaarte Löcher !!!

Ich gehe manchmal dafür in die Sauna,  wenn Ich dann einem Weib zwichen die Schenkel schaue und sehe eine geile Behaarte Spalte dann steht mein Knüppel Sofort.....

 

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 03:03, schrieb Schwanz31:

Natur pur, Behaarte Muschis, teilrasiert/unrasiert. Schambehaarung ob nun leicht oder stark behaart

Ich liebe ja Extreme. Will sagen frisch und glatt rasiert oder Natur pur, beides hat für mich einen besonderen Reiz. Allerdings steht bei mir das Gesamtkunstwerk Mensch (Frau) im Vordergrung.

Behaarung ist also so oder so kein Kriterium.

Geschrieben
Am 14.8.2018 at 16:35, schrieb Lkwopa54:

Wenn ich Donnerstag  in die sauna gehezum fkktag,da sieht man keine frau die nicht rasiert ist.

Ja, das ist wohl heute so, entspricht auch meiner Wahrnehmung. Meine Freundin wird manchmal sogar schief angesehen (übrigens besonders von anderen Frauen!), weil sie nicht komplett blank rasiert ist, sondern oberhalb ihrer Spalte ein volles Dreieck trägt.

Geschrieben

Also ich persönlich bevorzuge grundsätzlich Frauen mit Behaarung an der Scheide. Ich finde es natürlicher. Ich finde es einfach sehr erotisch und nicht so kindisch. Ich streichel gerne die behaarte Muschi und rieche gerne an den Schamhaaren.

×
×
  • Neu erstellen...