Jump to content

Haarige Muschi - Wer steht da auch drauf?


Schwanz31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es blank aber auch  behaart und gepflegt, Wildwuchs finde ich nicht so erotisch.

Geschrieben

Votzen müssen voll behaart sein , je mehr je besser... das gehört einfach dazu rasiert mag ich gar nicht !

 

Marco

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geili19:

Ein Busch macht eine Muschi doch erst perfekt und reiztden Mann doch zum Äußersten.

Das mag bei dir vielleicht so so sein, muss aber doch nicht bei allen Männern so sein, oder?

Wie gesagt, ich mag es blank und behaart, nur absoluten Wildwuchs mag ich nicht und ich bin auch ein Mann und kann nicht behaupten das mich das eine oder das andere bis zum Aüßersten reizt.

Geschrieben

ich find wild wuchernd is nicht sexy, aber so ein Strich auf dem Venushügel oder so ist sehr erregend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich finde Haare halsabwärts iwie unhyqienisch, grade im Sommer bei gefühlt 1000Crad. Aber wie gesagt, das ist jeden selbst überlassen.
Geschrieben

Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack . Ich persönlich mag es gerne Blitzblank .

Geschrieben
Alles weg. Bis auf Kopfbehaarung und Brauen. Und Wimpern natürlich 🤣. Ich persönlich liebe es, komplett enthaart zu sein. Fühlt sich so gut an. Bin zwar bloß eine unechte Frau, aber nee Haare gehen gar nicht. Insbesondere nicht bei BDSM. Da muss alles glatt sein.
Geschrieben

Also ich finde beide Seiten haben Ihren Reiz und ich habe auch kein Problem damit, wenn Frau oder Mann nicht rasiert ist. Deswegen blase und lecke ich dort trotzdem intensiv und gerne. Was aber gar nicht geht ist, was mir letztens passierte: Ich hatte was mit einer stark behaarten Frau und ich sollte sie unbedingt lecken. Als ich ansetzte musste ich mich fast übergeben. So ein starker und unhygienischer Geruch .... boahhhh .... das geht gar nicht. Also wenn schon behaart, dann bitte aber gepflegt und gewaschen.

 

Geschrieben
Für Oralverkehr finde ich blank besser .
Geschrieben
das Schnüffelbärchen auf dem Venushügel sollte schon sein, das mag ich sehr.....................
Geschrieben
immerhin sind haare geruchsträger und wer düfte gern hat, braucht haare an gewissen stellen
Geschrieben
Mir gefällt blank besser sowohl bei W als auch bei M smile
Geschrieben
Rasiert finde ich besser ,bei beiden Seiten Wer mag schon Haare im Mund?😋😋😋
Geschrieben
Gibt nix geileres und fraulicheres als eine behaarte Spalte mhh .
Geschrieben

Urwald. Was soll die Rasierei unter dem Deckmantel der Hygiene? Ind den 80gern ist man regelmäßig mit Seife unter fliesend Wasser gegangen und alles war gut und sauber. Duschen sich die Frauen heute nicht mehr oder was soll das? BLANK ES IST UNEROTISCH.

Geschrieben

Wie immer eine Sache des Geschmacks, ich halte es für eine gepflegte Erscheinung wenn Beine, Achseln und Arsch einschließlich der Schnecke rasiert sind, das A und O ist dann ein schöner Busch oberhalb vom Mösenloch, das hat was, sehr sexy... 

Geschrieben
Glatt und schön glitschig. ...Haare stören beim lecken
Geschrieben
Ich finde rasiert ist viel schöner.Da kann man mit der Zunge schön verwöhnen.
Geschrieben
Ohne haare ist nicht nur das gefühl viel Intensiver & schöner, sondern auch das aussehen ist viel sexyer
×
×
  • Neu erstellen...