Jump to content

Haarige Muschi - Wer steht da auch drauf?


Schwanz31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist es mir egal ob sie behaart oder rasiert ist. Letztendlich muss das Gesamtpaket stimmen. Wenn ich es mir aber aussuchen darf, dann lieber behaart als blank rasiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nein auf keinen Fall mit Urwald ! weill doch danach nicht alle Haare einzeln aus dem Mund nehmen ! glatt rasiert , dann hat die Zunge es einfach und lecke se dann tief und fest !

Geschrieben

Man bin ich froh dass es glücklicherweise so viele verschiedene Ansichten gibt. Ich dagegen finde es viel eher Regina und erotischer eine behaarte Scheide zu sehen oder zu berühren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 hatte immer gerne meine nase in den pelz gesteckt , der duft ist einfach lecker , am liebsten mag ich das schwarze haare , mag auch achselbehaarung , finde ich einfach fraulicher ,

Geschrieben

ist doch beides ok. , gibt ja für beides liebhaber ,  nur behaart gefällt mir einfach besser ,  aber es kommt auf die frau an und nicht auf die haare ,  jeder wie er mag , 

Geschrieben
Ich finde auch beides völlig ok. Behaart kann auch einen gewissen reiz haben, wenn die trägerin weis wie es am besten gestutzt wird und es gepflegt ist
Geschrieben
Im Intimbereich finde ich es bei einer Frau auch schon sehr erregend .Ein schön gepflegter Bär hat schon was, gerade im Ns Bereich je nach dem wie das Licht steht und die Tropfen in ihren Haaren glitzern mmm sehr geil. In den Axeln und an den Beinen ist es dann nicht so schön dort Haare vor zu finden.Würde es bei einer Partnerin aber nie verlangen wenn sie es nicht mag.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

lieber alles schön glatt, da macht es mehr Laune beim lecken !

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
VerrueckterHutmacher
Geschrieben

Ich finde behaarte Muschis werden von den Frauen völlig unterschätzt... glattrasiert ist halt glattrasiert... bei Haaren gibt es ja frisurtechnisch ungleich mehr Möglichkeiten... wichtig finde ich, das es... so oder so... gepflegt ist... und einigermaßen gestutzt... wenns noch so auf den Beinen weiter "wuchert"... das ist mir dann auch zu wild :smiley:

Geschrieben

ich find die Abwechslung machts. Aber zu buschig sollte es nicht sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Frau mit intimbehaarung wäre toll 😊 .

Aber gibt es solche Frauen heute noch?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das ist eine gute Frage, ich vermisse auch die Natürlichkeit.
Geschrieben

meine Frau wechselt da immer. Mal beharrt, mal glatt rasiert. Find ich auch gut so.

Geschrieben

Allein aus hygienischen Gründen bevorzuge ich rasiert/teilrasiert. 

Geschrieben

Hallo Pervy666, das mag sein, aber aus hygienischen gründen es liegt an jeden selbst wie oft man sich Wäscht. Was  viele unterschätzen ist das die Harre auch eine Funktion haben. Sie regulieren den Temperatur ausgleich des Körpers und sie dienen als Filter für gewisse Körper öffnungen. Nur mal so am Rande erwähnt.

Aber es ist auch eine Geschmack Sache, jeder so wie er möchte.

Geschrieben

Die Frage war ja,

Am ‎19‎.‎04‎.‎2019 at 05:54, schrieb benjaminziehtN3B3N:

Aber gibt es solche Frauen heute noch?

Klare Antwort. Ja.

Lässt wenig Spielraum für Diskussionen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Behaarte Dame zu finden ist wie ein Lottogewinn.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Für keinen Lottogewinn der Welt würde ich meinen Wildwuchs länger wie 3mm wachsen lassen. Ich finde es für mich persönlich unerotisch, es widert mich sogar an, die Härchen zu sehen und zu fühlen. Sicher ist es ein Thema der Hygiene  und bleibt ein Aspekt! Welche Frau wäscht sich nach jedem Toilettengang ihren Busch gründlich mit Wasser und Seife? Richtig keine. Allein der Gedanke daran bringt mich schon zum schaudern! Hygiene ist und bleibt für mich einfach das wichtigste, dazu gehört Haare ab.

Aber einige meiner Arbeitskolleginnen haben anscheinend in ihrem Leben noch nie einen Rasierer in der Hand gehabt, daher weiß ich, es gibt die weiblichen Buschliebhaber.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, es gibt noch Frauen die sich NICHT rasieren bzw. lediglich teil rasieren. Hatte letzte Woche eine nette Ehefrau besucht, diese war nicht rasiert und es störte mich absolut nicht beim lecken. Hatte auch keine Haare im Mund während dem lecken. Geil war es

×
×
  • Neu erstellen...