Jump to content

Haarige Muschi - Wer steht da auch drauf?


Schwanz31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 13:35, schrieb StillLeben:

Ich finde ein gepflegter "Bär" ist höchst erotisch. Zum Einen unterscheidet die Behaarung an der Stelle für mich die Frau vom Mädchen. Zum Anderen bietet sie bei leiseren Praktiken für beide Reize, die durch eine Rasur verhindert werden. Allerdings nur, wenn beide dafür offen sind. Wer einmal sanft nur die Haarspitzen gestreichelt und dabei ihre Reaktionen über den Zungenkuss abgerufen hat .. wird wissen was ich meine.

Allerdings bin ich auch schon so sehr "zivilisiert" worden, dass glatte Beine und rasierte Achseln für mich ein Muss sind, wenn meine Stimmung nicht kippen soll.

Und ab und zu, zum Beispiel vor Wachs-Spielen dann wirklich mal Haut pur.

 

Geschrieben

Für mich selbst habe ich entschieden dass es hygienischer ist. Ich glaube viel Frauen sehen es auch  so.

Bei Frauen stehe eher auf blank oder den sorgfältig getrimmten Busch.

Urwald, nein danke.

Geschrieben
Nicht unbedingt geiler würde ich sagen, ich zum Beispiel mag beides sehr gerne. Schön glatt rasiert als auch einen gut ausgeprägten Busch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich mag es lieber ohne die Überreste unserer ***ischen Vorfahren. Da ich jedoch zu bequem bin und dazu noch maso angehaucht, rasiere ich nicht sondern epiliere.... Und nein, die haut gewöhnt sich nicht daran, es tut immer weh.... Am Partner finde ich es auch wesentlich angenehmer, wenn der fusselkram nicht vorhanden ist. Ich hasse Haare im Hals.... 😝

bearbeitet von Trislana
Fehlerbehebung.....
Geschrieben
Ich mag lieber rasiert , hat man keine haare im Mund .
Geschrieben
Ich mag lieber rasiert , hat man keine haare im Mund .
Geschrieben

hatte mal beim lecken mal ein haar am hinteren gaumen kleben ,  war unangenehm weil es eine zeit lang nicht ab ging , aber ich lecke trotzden gerne behaarte muschis ,  der duft ist einfach betörender ,  habe ich aber leider lange nicht mehr gemacht , mangels gelegenheit ,

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es richtig Geil, wenn Damen sich im Intimbereich nicht rasieren.  Es erregt mich einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich dir collig zu! Und es duftet auch viel besser!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Nur leider findet man heutzutage keine Damen mehr die sich nicht rasieren.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

das rasieren  untenrum finde ich nicht so toll ,  der duft durch die haare ist einfach geiler ,

Geschrieben

Ich hab am liebsten einen vollen Busch. Dann kribbeln die Muschihaare im Mund beim lecken so schön an der Zunge. :stuck_out_tongue:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe total auf behaart.

Sieht einfach viel Erwachsener aus und der sex macht mir persönlich mehr spaß

Geschrieben

Stimmt..viel Erwachsener, und mich erregt es sehr bei Frauen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein geht mir nicht so ..ich bevorzuge es glatt !! Eftl mit einem Streifen in der Mitte, ich liebe den Anblick einer reifen mumu die sich nicht hinter den Haaren verstecken muss.

×
×
  • Neu erstellen...