Jump to content

Haarige Muschi - Wer steht da auch drauf?


Schwanz31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, der eine mag Intimbehaarung und der andere nicht. Es muß jeder für sich selbst entscheiden was er mag.

Keiner hat das Recht andere dafür zu verurteilen. 

Geschrieben

Beim FKK am Teufelssee in Berlin habe ich in den letzten Tagen häufiger behaarte Frauen gesehen. Von ganz jung bis recht alt...

Meine Freundin ist auch behaart, nur "ganz unten" (Schamlippen, rund um Blasenausgang und Scheidenöffnung) rasiert sie sich, weil sie es beim Pinkeln und beim Sex (vor allem hinterher, wenn das Sperma rausläuft) angenehmer findet, als wenn jedes Mal auf dem Klo der halbe Busch naß wird bzw. nach dem Sex alles vom Sperma verklebt wird.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin seid langem ein Verfechter dessen das Frau untenrum nicht aussehen sollte wie ein Kleinkind. 

Also natürlich ist es eine auslegungssache und eine Geschmackssache aber mich erinnert eine blank rasierte Frau eben genau daran. 

 

Daher ist es mir am liebsten wenn sie einen 3 Tage Bart, Landestreifen oder ein Dreieck hat, wobei ich es auch verstehe das die Pflege der beiden letzteren vllt etwas zeitintensiver ist. 

 

Ich denke alles hat ein pro und ein kontra wenn einen die Lust aufeinander packt wird es jedoch schnell 2. Rangig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ich finde unten rasierte Frauen schon Interessanter,obschon eine gekonnte Kurzhaarfrisur im Intimbereich auch ihren Reitz haben kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Das verstehe ich gut. Ich finde es auch geil, wenn die sexuell interessanteste Stelle einer Frau 😊 schön frei sichtbar ist. Aber das ist eben bei einer Teilrasur wie bei meiner Freundin auch der Fall (s.o., Schamlippen blank, darüber ein volles, aber gepflegtes Schamhaardreieck). 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert nur themenbezogen und so sachlich wie möglich, um das vom TE vorgegebene Thema zu respektieren. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim kommentieren.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Nein, sind sie nicht. Haare verdecken den schönen Anblick und sind beim OV nur störend.
Geschrieben
Wir mögen es am liebsten auch komplett rasiert. Teilrasiert kann aber auch sehr schön aussehen!
Geschrieben

Ich finde eine glatt rasierte Muschi einfach viel geiler,es kann oberhalb schon noch kurze Haare sein .Aber ansonsten glatt!!!

Geschrieben
Also der angenehmeren Liebkosung zur liebe, finde ich wenigstens Teilrasiert schöner. Allerdings ist eine komplett haarlose Frau auch irgendwie zu kindlich für meinen Geschmack. Eine freche kleine Spur ist gut.
Geschrieben

Ne, auf jeden Fall blank rasier, sowohl sie als auch er. Es lässt sich viel besser die Muschi lecken, des Sperma kann man besser sauber lecken und es sieht aus unserer Sicht deutsch besser aus.

Geschrieben
Ich selber bin total blank und erwarte das auch von meinem Partner/Partnerin alles andere wäre für mich nen NoGo...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zofe43:

Ich selber bin total blank und erwarte das auch von meinem Partner/Partnerin alles andere wäre für mich nen NoGo...

Da haste vollkommen recht . 

Geschrieben

Mikro Schnitte sind unhygienisch daran sollte man denken.

Ich selbst bin eigentlich immer unrasiert und ich mag Männer die es auch sind wenn der Penis selbst frei ist. Aber ich habe bis jetzt kein Glück gehabt dass ein Mann darauf bestanden hat das ich mich nicht rasiere.

Geschrieben
blank und nie anders, auch beim Partner nicht
Geschrieben
Ich mag es nicht. Das höchste der Gefühle ist für mich, ein kleiner Streifen - aus Liebe zu meinem Herrn. Alles andere wäre Strafe...
Geschrieben

Ich bin nicht dogmatisch, aber eher 'pro blank' oder wenigstens getrimmt. Lange Haare im Rachen sind einfach sehr ... 'störend'.

Aber die feine gerade Haartracht von asiatischen Frauen ist äusserst sexy.

Geschrieben
Oh man. Hab mich im Forum schon gefragt, wie ein Thread mit so einem Thema 9 Seiten lang werden kann. Mir ist es sowas von egal, wie es bei anderen aussieht. Wie immer..so wie jeder es eben mag.
Geschrieben
Auf jeden Fall komplett rasiert oder teilrasiert, d.h. ein schmaler und dünner Haaransatz oberhalb des Kitzlers. Bei einem zu dichten Haarbusch verliert man sehr schnell die Lust.
×
×
  • Neu erstellen...