Jump to content

Sklavenerziehung


Minerva-2451

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,ich lasse mir zunächst erstmal Zeit im Kennen lernen,und erwarte dann irgendwann sich für mich entscheidet,übernehme dann eventuell Stück für Stück die Führung online und übers Telefon mit Geduld und Nachsicht,immer offen für Fragen,wenn dann die ersten ein zwei unverbindlichen Treffen positiv abgelaufen sind und die Chemie stimmt mit allem was so dazu gehört folgt bei mir eigentlich die Einladung zum Chandle Light Diner bei dem die Rahmenbedingungen festgelegt werden und als nächsten Schritt hole ich mir einen Eindruck von der Lustfähigkeit der angehenden neuen Sub,denn ohne macht es für beide keinen weiteren Sinn.Wenn dann alles zur Zufriedenheit beider verläuft geht es erst richtig los,Regeln aufstellen und natürlich alles mit ruhiger Hand angehen und nicht gleich beim Tens-Gerät einsteigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Allewonnen, nicht schlecht!

Für meinen Teil, ist zwar schon etwas her, aber die Strategie hat sich nicht geändert. 

Meine Zielpersonen sind üblicherweise unbetuchte Vanilla, ich liebe das einführen und mich in einer anderen Person wieder zu finden!

Ich beginne mit einer üblichen Vanilla Beziehung und teste wie spricht sie auf kitzeln, einen Klaps auf den Hintern oder Beißen an. Beißen ist etwas was aus meiner Leidenschaft entspringt. Sexuell begleitet wird das ganze mit etwas Kamasutra, z. B. beginnen in der Missionarsstellung über die Seitenlage und den Höhepunkt in der Elefantenstellung (nur um Fragen auf Beweglichkeit vor zu greifen, mit 53 Jahren kann ich sehr lange im Yoga Lotusblüten Sitz verharren).  In dieser Phase lasse ich mir Tage, Wochen evtl. auch Monate Zeit und beobachte ob sie sich unterwürfig zeigt und geführt werden möchte und ob ich einen sexuellen Stellenwert bei ihr erreiche.

Ich nennen das ganze einmal Phase 2!

Irgendwann richte ich z. B. ein Frühstück her und beginne mit dem ersten Schritt, Augenverbinden gefolgt von Füttern. Zeigt sie eine empathischen Empfangsbereitschaft erweitere ich in den nächsten Tagen auf Eiswürfel Spiele verbunden mit Augenbinde wiederholendem sexuellem erregen und Fallen lassen. Spätestens hier kristallisiert sich allmählich heraus ob sie gefallen daran findet und eine Vertrauensbasis  vorhanden ist. Sollte dies der Fall sein, sind ihre sexuellen Fantasien meist so weit inspiriert das die ersten Schals für soft Fesselungen hervor gezaubert werden und die ersten Gespräche gesucht werden können. Es kommt nicht selten vor, dass sie selbst schon sexuelle Phantasien hatte die sie gerne einmal probieren würde. 

Ein Nebeneffekt der sich bei Vanillas einstellt, ist ein nicht loslassen können des Partners, der durch die Neugier  auf unbekannte sexuelle Wege entsteht die ich mir durchaus zu nutze mache.

Meine Einstellung zum Thema Sicherheit dürfte in einigen Beiträgen bereits sichtbar geworden sein, daher spreche ich sie hier nicht an. Persönlich trenne ich zwischen Sub und Sklave, ist wahrscheinlich der ein Einfluss aus US-Amerikanischen Foren wo von einem Sklaven ab 24/7 geredet wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Allewonnen hat die perfekte Anleitung gegeben. Dem ist nix hinzuzufügen. Der Rest kommt. Was hat denn Minerva für Vorstellungen?
Geschrieben

Minerva, um deine Frage zu beantworten, worum handelt es sich bei dir? Um eine Online Erziehung, gelegentliche Treffen oder sogar 24/7 ?

Geschrieben

@Allewonnen, Hut ab.

Knaller! Jetzt hast Du den Neebee´s eine perfekte Anleitung gestrickt :jumping: und uns alten Knochen bleibt nix mehr übrig.

 

Mal im Ernst - und auch @Gismor-7945 hat völlig Recht. Doch wie läuft es bei einem Kontakt mit erfahrenen Sub´s? Da ist üblicherweise eine Erwartungshaltung und man steht als Dom sofort auf dem Eis - noch nicht kennen, aber 3 Dates Vorlauf? Es gibt üblicherweise keinen  BDSM ONS . Doch wenn man die "Zeichen" einer noch-fremden Sub zu lesen weiß und zuläßt, das Sub den Takt und die Richtung angibt, ist sicherlich kein mehrmonatiger Schriftwechsel und 3 Dates nötig. Es sei denn, man stößt bei erfahrenen Subs auch auf negative Erfahrungen. Klar ist dann oft genug auch erst mal ein Seelsorger gefragt. Bei Newbees ist es anders. Interesse ist ja da - sonst würden sie sich ja nicht mit uns treffen. Doch man muss den Alltag aus den Gedanken kriegen und Vertrauen gewinnen um mit Devotion beschenkt zu werden. Geduld, Interesse .... die @Allewonnen und @Gismor-7945 - Maschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MyMind:

Um eine Online Erziehung, gelegentliche Treffen oder sogar 24/7 ?

Oh das ist dann ja mal die ganz große Palette,online Erziehung und/oder gelegentliche Treffen Ok kann man(n)/frau oder in allen denkbaren Paarungen gut machen.Bei 24/7 sind wir da dann aber auf einem ganz anderen Dampfer. Obschon sich an dem Eingangs geschriebenen da nichts ändern würde,nur Leute diese Zahlenkombination ist kein 08/15 D/S.Weil da geht die gegenseitige Hinwendung ins Extreme rutscht.Das muss ganz behutsam aufgebaut werden wenn und wachsen dürfen.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Am 16.10.2019 at 03:35, schrieb Minerva:

 Wie erzieht man einen Sklaven, Schritt für Schritt ohne ihn zu überfordern.... wie habt ihr das gemacht welche Erfahrung könnt ihr mir mitteilen.

Das war die Frage - nicht der Erstkontakt, sondern die Methodik.

 

BDSM ist erotik mit einem Gefühl als Bonus oben drauf - einen Brandbeschleuniger sozusagen.

Als Dom musst Du erkennen , welches dieses Gefühl bei Deiner Sub ist.

- Schmerz (Endorphin als körpereigenes Schmerzmittel im Blut anreichern, das dadurch ein Kick ensteht) ist Maso- Droge. Locker anfangen, leicht dosierbares Anwenden, härter wird es im Laufe der Zeit von allein, weil die Wirkung des Kicks nachläßt.

- Demütigung, der griff in die Seele jemanden derart zu demütigen, das der Geist in den Standby geht und der Alltag abgeschaltet ist - freie Bahn für das kleine Ich LUST - ohne Alltag und Denken

- Wehrlosigkeit - Abgabe der Verantwortung für alles , ... ein Selbstgänger

- und mein Favorit: Stolz. Die Grundlage für Grenzverschiebungen und Petplay.

 

Erkenne , was bei deiner Sub wirkt und fang an. Doch einmal zu hochgegriffen und das Vertrauen wackelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh das Thema hat aber innerhalb einer Nacht einen ziemlichen Fortschritt gemacht!

vor 3 Stunden, schrieb GIDEON:

Doch wie läuft es bei einem Kontakt mit erfahrenen Sub´s?

Ich liebe es gemeinsam die Materie zu erforschen und zu entdecken. Erfahrene Sub´s sind mir hier etwas zu vorbelastet und es entwickelt sich eher zu einer Spielbeziehung. Es fordert mich förmlich heraus zu Prägen. Meine Erfahrung mit erfahrenen Sub´s war bis jetzt, nicht sauer sein, sie brachten zu viele Vorbelastungen aus verschiedenen Vorgänger Beziehungen mit und waren ein Wirrwarr verschiedener Richtungen und Stilen. Es entwickelte sich zu einer beiderseitigen Enttäuschung. Oft kam noch die Vorbelastung aus einer vor kurzen beendeten Beziehung dazu von der sie nicht ganz los gelassen hat. Frauen haben das Recht der Wahl und finden schnell Anschluss in einer neuen Partnerschaft, nur welche Probleme das für den nächsten Partner mit sich führt verlieren sie oft aus den Augen.

GIDEON weil du Petplay angesprochen hast, ist dort genauso, Pets bringen oft Ausbildungen mit die mit dem eigenen Stil nicht kompatibel sind und man braucht oft viel Zeit und Arbeitsaufwand um sich auf einander Abzustimmen. Ein Problem welches unsere Gesellschaft mit ihren schnelllebigen Beziehungen so mit sich führt. Es ist zwar schön und Super wenn Sub oder Pet gleich pariert und weiß was gleich kommt, aber da fehlt irgendwie etwas. Ein Pet oder eine Sub aus zu bilden ist etwas persönliches,  hier kann ich mit Vorprägungen wirklich nichts anfangen.

 

vor 3 Stunden, schrieb GIDEON:

Geduld, Interesse .... die @Allewonnen und @Gismor-7945 - Maschen.

Ich lege viel Wert auf eine zuvor gebildete Emotionale Verbindung. Eine Brücke die mir persönlich erst erlaubt aus mir heraus zu treten. Auch ich brauche von meiner Seite her Vertrauen.

 

vor 2 Stunden, schrieb GIDEON:

und mein Favorit: Stolz. Die Grundlage für Grenzverschiebungen und Petplay.

Stimmt!

Viele sind der Meinung Stolz muss man brechen.

Nein, man sollte lernen ihn zu nutzen. Ist besonders einen Grundlage in der man bei Petplay gut aufbauen kann. Petplay beinhaltet viele sportliche und Kraft aufwendige Elemente, macht man den Pet Klar welche  Leistung er gerade vollbracht hat wird er sie irgendwann gerne machen und vorzeigen. Bei Petplay werden durchaus Wettbewerbe und Konkurrenzkämpfe gepflegt. Nehmen wir z. B. " Mister Puppy " und welche bessere Grundlage kann es hierfür geben als den Stolz auf die eigene Leistung?

Einige Alpha Eigenschaften einem Pet zu zu gestehen oder anzuerziehen kann hier ein Vorteil sein.

Auch sucht ein Pet  häufig emotional nach Steigerung seiner Leistung was man oft ausbremsen muss. Eine Sub hingegen nach Erziehung, was Einschränkung beinhaltet und eine Konkrete Linie vor gibt. Die Neigung Pet ist für mich die Variable im BDSM.

Von Miss oder Mister Sub hatte ich allerdings noch nichts gehört.

Pet Erziehung ist hier aber auch nicht das Thema, auch nicht Unterschiede zwischen Sub und Pet Erziehung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...