Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle Frauen was empfindet ihr wenn ihr gefistet werdet und macht es euch geiler als sex

Geschrieben
Ja. Ich liebe das Gefühl völlig ausgefüllt zu sein. Dieser Druck der sich dann irgendwann nur noch in Geilheit verwandelt... Aber auch hier, der Mann muss es beherrschen. Wenn er mit mir umgeht wie mit einem Stück Fleisch, ist jegliche Geilheit schnell verflogen.
Geschrieben

wie muss er es machen mit du so richtig geil wirst und was sind die grössten fehler

Geschrieben

mach es auch bei einer etwas übriger ausgestatteten Frau .. Sie hat es für sich entdeckt und geniesst es und ich auch.

Geschrieben
Geil.... Wenn mein Gegenüber es kann
Geschrieben
Fisting wenns mann kann is es mega , einfach hammer orgasmen !!!! Wenn ers net kann ,ist es nix was ich haben muss ....
Geschrieben

was meint ihr mit wenn ers kann was kann er denn falsch machen und wie macht er es richtig

Geschrieben
Ich glaube das enmpfindet wohl jeder anders. Also das Richtig oder Falsch. Wenn man richtig geil und nass ist und der Mann nicht einfach so drauf los rammt, ist es sehr geil. Man fühle sich einfach wunderbar ausgefüllt und wenn ich immer geiler werde dann darf es auch hart und richtig tief sein. Man sollte da schon mit sehr viel Gefühl ran gehen.
Geschrieben

ja das sollte ein Mann auch wissen und den Punkt kennen wann eine f rau es härter oder sanfter will und wie sie reagiert auf verschiedene stimulationen..

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb roark:

was meint ihr mit wenn ers kann was kann er denn falsch machen und wie macht er es richtig

Alsooo du kannst nicht hingehen und gleich zum anfang versuchen deine faustrein zu rammen so geht das auf jedenfall nicht .. Erst mal frau scharf machen mit allen mitteln .. Und immer schauen das da unten alles nass bleibt um so geiler die frau wird .. Kommen zu zwei fingern der dritte dazu .. Aber auch hier gilt nich wild losrammen ..sondern mit gefühl .. Wenn mann gut ist ,bekomm ich es erst gar nicht mit das sein arm in mir steckt weil ich verrueckt durch geilheit und willenlosigkeit bin ... Erst wenn dieses endlose geile gefühl eintrifft raff ich das er mich gerde fisten tut ... Ansonsten is zu sagen .. Alles erst mal mit gefühl und nicht jede frau hat das becken zum fisten und auch nicht jede frau kann sich so öfnen das du fisten kannst ohne schmerzen zu verbreiten ... Achte auf die frau wie reagiert sie wird sie noch geiler wenn vier finger drin sind ,schiebt sie ihr becken dir entgegen usw ...   ,sex ist ein spiel mit achtung beobachtung deutung und gefühlen .. Ohne das wird der sex nicht gut sein auch wenn du fisten kannst .... Wie gesagt jede frau tickt da anderst ... Genauso wie beim arschfick ohne dehnung und achtung vor der frau läuft da nix (zumindestens bei mir)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dem Beitrag von Black_Poison ist eigentlich nicht hinzu zu fügen. Auch ich genieße es sehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Um Fisting RICHTIG genießen zu können, ist ein hohes Maß an Übung und Vertrauen erforderlich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn Er die nötige Geduld, das Feingefühl und die Feuchtigkeit von ihm berücksichtigt wird! Gegebenenfalls mit Gleidgeel nachgeholfen wird kann es wahnsinnig geil sein! Jedoch kann es auch total in die Gegenrichtung gehen wenn Er nur seine Befriedigung im Sinn hat!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.3.2017 at 23:04, schrieb KajiraElizabeth:

Ich glaube das enmpfindet wohl jeder anders. Also das Richtig oder Falsch. Wenn man richtig geil und nass ist und der Mann nicht einfach so drauf los rammt, ist es sehr geil. Man fühle sich einfach wunderbar ausgefüllt und wenn ich immer geiler werde dann darf es auch hart und richtig tief sein. Man sollte da schon mit sehr viel Gefühl ran gehen.

Genau so ist es. Man muss in seinem Gegenüber lesen können. Erst lecke ich ausgiebig und dann beginne ich ganz vorsichtig , langsam und behutsam zu dehnen- immer die Signale meiner Partnerin im Blick behaltend. Das kann schon mal über einen längeren Zeitraum gehen und multiple Orgasmen auslösen. Diese kann man (n) beim Fisten auch wunderbar kontrollieren. 

Geschrieben
Am 3.3.2017 at 00:51, schrieb jana679:

Alsooo du kannst nicht hingehen und gleich zum anfang versuchen deine faustrein zu rammen so geht das auf jedenfall nicht .. Erst mal frau scharf machen mit allen mitteln .. Und immer schauen das da unten alles nass bleibt um so geiler die frau wird .. Kommen zu zwei fingern der dritte dazu .. Aber auch hier gilt nich wild losrammen ..sondern mit gefühl .. Wenn mann gut ist ,bekomm ich es erst gar nicht mit das sein arm in mir steckt weil ich verrueckt durch geilheit und willenlosigkeit bin ... Erst wenn dieses endlose geile gefühl eintrifft raff ich das er mich gerde fisten tut ... Ansonsten is zu sagen .. Alles erst mal mit gefühl und nicht jede frau hat das becken zum fisten und auch nicht jede frau kann sich so öfnen das du fisten kannst ohne schmerzen zu verbreiten ... Achte auf die frau wie reagiert sie wird sie noch geiler wenn vier finger drin sind ,schiebt sie ihr becken dir entgegen usw ...   ,sex ist ein spiel mit achtung beobachtung deutung und gefühlen .. Ohne das wird der sex nicht gut sein auch wenn du fisten kannst .... Wie gesagt jede frau tickt da anderst ... Genauso wie beim arschfick ohne dehnung und achtung vor der frau läuft da nix (zumindestens bei mir)

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Besser hätte man es nicht zum Ausdruck bringen können. ?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich kann natürlich nicht sagen, was eine Frau empfindet, wenn sie gefistet wird, aber ich sehe und spüre die Reaktionen, wenn ich meine Hand in Ihrem Körper bewege und zwischen sanft und stärker schwanke. Im Übrigen geht es auch nicht bei jeder Frau !!! Es ist für einen Mann ein großes Glück, wenn er eine Frau findet, die er fisten kann !!! Ich habe in meinem Leben 3 Frauen kennen lernen dürfen, die ich gefistet habe und jedes mal ist mir mein Herz vor Glück übergelaufen. 

Ich liebe es, wenn ich die Frau mit meiner Hand und Fingern steuern kann, ja, es ist so, man hat die Frau voll im Griff, sie ist praktisch wehrlos und gibt sich mit jeder Faser ihres Körpers hin , das ist für mich Genuß pur !!! Ich würde viel darum geben, dies nochmal erleben zu dürfen. 

Geschrieben
Ich finds toll. Einen Mann zu fisten ist aber auch sehr reizvoll👌 Es muss einfach passen😁
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm liebe es am Arsch befummeln und verwöhnt zu werden  Hmm fisten ist sehr intressant  für mich hätte bis jetzt nur max3 finger drin... hoffe ich finde noch so eine geile Frau 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Ich genieße es eine Frau zu fisten, aber es ist in der Tat sehr schwer eine Frau zu finden die es auch mag oder wo es auch klappt
Geschrieben (bearbeitet)

ohh ja so eine faust im arsch nachdem man sich zeit gelassen hat  ist schon was geiles. leider die eigene

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...