Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JuicyJay:

da ein natürlich entstandener Riss besser verheilt, als ein u. U. tiefer gehender Schnitt

Ok, danke für die Erklärung. Hört sich auch einleuchtend an.

Mir ist nur die andere Version mitgeteilt worden. Ist aber auch schon ein ganzes Weilchen her, dass ich mich damit 'beschäftigen' durfte. 😏

Wichtig ist, das am Ende alles gut wird, oder?

Geschrieben

Guten Abend 

Ja  fisten  ist der Hammer  

Aber  bis  jetzt  hat es  nur  meine ex  hin  bekomme  bei mir  erst  hatte sie Angst dass sie  mir  weh tut und ich habe gesagt  lass  dir Zeit  und sie hat es so geil gemacht  dass ich  2 mal  abgespritz habe  aber sie ist auch die einzige wo es  bei mir  konnte  jede andere Person hat  mir so  wehgetan  das es  für mich  gelaufen  war 

Und  ja  das fisten  geht  nicht immer  es  gibt  Tage  da  will  mein  Popo nicht  locker  werden  Schade dass ich  meine ex nicht mehr habe  sie war die  beste  Frau  für mich  aber  egal  Leben  geht  weiter  und ich versuche halt so viel  große Sachen in den po zu  stecken wie es  nur  geht  

Geschrieben

Ich wußte gar nicht, daß Männer mit einer Vagina ausgestattet sind 🤔 @ Pervers666

Geschrieben

Fisten kann man auch anal....Fickstück 73

Geschrieben

Vaginal *Sabber... Anal Nein danke

Geschrieben

ich steh total drauf und die frauen lieben es, wenn sie geil dabei squirten!

Geschrieben

Fisten kommt zwar von Faust, also 4 Finger und der Daumen geballt, doch schon mit nur 3 Fingern kommt man fein bis an den Gebährmuttermund und zum squirten reicht es auch.

 

Eine größere Verletzungsgefahr als Dammriss entsteht durch Fingernägel.

Geschrieben

Ich liebe es auch sehr und entgegen der immer wieder geäußerten Befürchtung "leiert" da unten nix aus 😅😅

Sogar direkt nach dem Fisten is Ficken möglich und ich mag dieses Gefühl, wenn die Muschi sich um den Schwanz zusammen zieht 

Geschrieben

Ich benutze gern die Faust bei meiner Partnerin. Es ist für mich ein Gefühl der Erniedrigung meiner gegenüber zum fistfleisch. Der Mensch wird zum reinen Objekt.
Was mir auffällt, ist dass die meisten Frauen dabei zu Orgasmen der besonderen Qualität kommen. Egal ob vaginal oder anal

Geschrieben

Die Gattin und ich mögen es beide. Es steht nicht immer auf der Speisekarte, aber immer häufiger ;-)

Geschrieben

es sind ja ehe die Passiven gefragt, denen es gefallen muss.

Geschrieben

Hatte leider noch nicht das Vergnügen. Kann ich mir nur vorstellen, wenn Frau mich darum bittet.

Geschrieben

Ein schöner anblick und ein tolles Gefühl für mich für die Dame anstrengend aber auch geil

DomFelixforRuben
Geschrieben

Wenn die Frau trainiert ist, dann ist das der absolute Hammer. Eine scharfe Frau hatte ich, die bekam nicht genug und wurde immer schärfer und geiler, dass ihr „Liebessaft“ in Strömen floss.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also. Wir praktizieren fisten regelmäßig, und sie spritzt sehr heftig dabei ab, dass im Umkreis von 2 metern alles unter wasser steht.  Viel creme, und langsam beginnen . Am besten ist es wenn sie vorher einen Orgasmus anderer art hatte. Dann ist der Muskel schön locker , und kann ohne mühe durchdrungen werden ..

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fiste gerne mit viel Öl oder gleitcreme und liebe es den Schmetterling 🦋 zu weiten und dabei den Kitzler zu stimulieren
Habe eine große Hand 🤚 da ist die Vordehnung schon etwas geiles 🤭
Würde gern von euch wissen wie ihr da so vorgeht .....

Geschrieben

Ich habe mehrere Threads über dieses Thema der Übersicht zuliebe zusammengefügt. Daher wundert euch bitte nicht, wenn im Lesefluss ab und zu eine " neue Frage" auftaucht. Dies sind die separaten Themen. Da in letzter Zeit wieder häufig neue Threads zu diesem Thema erstellt wurden, habe ich es ein wenig übersichtlicher gestaltet um euch das Suchen nach Infos und Diskussionen zu erleichtern. Viel Spass am Lesen ( und nachlesen).

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...