Jump to content

Fisting

Empfohlener Beitrag

so habe ich das auch schon erlebt und es ist ein sehr intimer moment finde ich :-)

• 4 Monate später...

Hab es ein paar mal vaginal gemacht...und ja, du hat fast totale Kontrolle und du muss auch einem gegenseitigen Vertrauen haben. Wenn man dieser vertrauen hat...dann ist es eine extrem geile und fast spirituelle Erlebnis. Ich möchte gerne auch einer Frau im Po richtig tief und hart fisten, dann denke ich wurde ich einem extrem strake Multi Orgasmus vorbringen...leg Shaking Multigasm.

Aber ich möchte auch von einem Frau so richtig benutz werden, sie wurde mich spielen wie einer Handpuppe der mit jede Handbewegung mich mal so steuert, mal so, Sie hat der totale Kontrolle, sie möchte einer lange und tiefe pulsierende Fluss von Sperma und spasmodischen Muskel Zuckungen sehen, totale Kontrolle! Sie kann mich in ihre Mund nehmen und sie muss fast nichts machen, nur da sein und mich total beherrschen.

Muss noch was sagen zum Thema Anal und alles was so da rein oder raus kann, ich benutze immer einer Anal Dusche oder sogar einer „Enema/Darm Spülung“ vorher, auch nachher...fast immer nachher :) und wurde nie in die Nähe kommen von der Anal Öffnung meine Partnerin, wenn sie auch nicht vorher sauber ist, erst dann kann man total relaxed machen was du willst, ohne einer mulmige Gefühl das ihre oder Deiner Fingern nach „Schei.e“ stinken könnte, na ja manche stehen ja auf so was, aber ich nicht!

Bitte, Plugs von alle Größen, F-Machine Mega dildos richtig tief und schnell, Hände und sogar Füße wenn man möchte, nie probiert aber,

Also, Anal und Darm ist Sauber= Then we can go as big and deep as you think I can handle it...und dann noch ein Tick!

• 7 Monate später...
Am 12.2.2020 at 16:24, schrieb drkhippielangstrumpf:

Übels die Zerstörung

Ich habe mich auch immer gesträubt. Ein Babykopf hat bei mir Narben hinterlassen. Auch wollte ich nicht wieder so ausleiern. Es ist überhaupt nicht reizvoll, wenn sich ein anschaulicher Schwanz anfühlt wie eine Salami im Hausflur. Trotzdem habe ich es heute erlebt.

Und jetzt kann ich viele von den Geilheiten nachvollziehen. Der Punk, der mich immer flasht, ist zu sehen und zu spüren, wie sehr es meinen Partner anmacht, mit mir zu spielen.

So kam es heute beim Fingern dazu, dass er in mich eindringen wollte. Wir haben nie geübt, und es zu zuvor auch nicht wirklich probiert. Denn ich hatte es als No-Go bezeichnet undces gab immer sehr schnell eine physikalische Grenze. Doch inzwischen nehme ich Schmerz recht gut auf und so wuchs meine Neugier. Er war behutsam aber zielstrebig. Es gab einfach keinen Zweifel daran, dass er das jetzt tun wird und ich habe versucht es möglich zu machen. Ich habe viel Lob und Bewunderung gebraucht, aber dann habe ich es geschafft seine nicht gerade kleine Hand aufzunehmen.

Es ist ungeheuer intensiv sich in allen Richtungen so gespannt zu sein. Normalerweise weicht mein Körper dieser Intensität automatisch aus. Ich genieße auch die Spannung, die die Muskeln beim Ausweichen erzeugen, aber um eine Faust gespannt, kann ich nicht ausweichen. Um sie los zu werden muss ich wieder über den Schmerz. Und meine Muskulatur scheut vor dem Schmerz zurück. Ich hatte eine Körperspannung, die mit Sahnepudding vergleichbar ist. Nur die Haut hindert mich daran durch die Matratze zu diffundieren. Und seine Forderungen halten mich bei ihm. 

Für ihn war es auch intensiv, auch wenn ich das nicht beschreiben kann. Und er meinte er fühlte sich von einem Vakuum festgehalten, so dass er nicht einmal die Finger bewegen konnte, egal wie sehr er sich anstrengte.

Ihn hinaus zu pressen war wieder mit einer Geburt vergleichbar. Und ich brauchte seine Hilfe um den Schmerzhöhepunkt zu überwinden. Die anschließende Massage empfehle ich für jede Niederkunft. Es war so schön, wie er meinen Saft auf mir verteilte. Und ja, direkt danach fühlt sich ein Schwanz winzig an. Dafür ist das Außen umso empfindsamer. Fast als sei es eifersüchtig weil es nicht die selbe Aufmerksamkeit bekommen hatte wie das Innen, das nun die Distanz ebenfalls genießen kann. 

Ich werde zum Mittagessen gerufen.

Bis demnächst. 

• Neu erstellen...