Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so habe ich das auch schon erlebt und es ist ein sehr intimer moment finde ich :-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hab es ein paar mal vaginal gemacht...und ja, du hat fast totale Kontrolle und du muss auch einem gegenseitigen Vertrauen haben. Wenn man dieser vertrauen hat...dann ist es eine extrem geile und fast spirituelle Erlebnis. Ich möchte gerne auch einer Frau im Po richtig tief und hart fisten, dann denke ich wurde ich einem extrem strake Multi Orgasmus vorbringen...leg Shaking Multigasm.

Aber ich möchte auch von einem Frau so richtig benutz werden, sie wurde mich spielen wie einer Handpuppe der mit jede Handbewegung mich mal so steuert, mal so, Sie hat der totale Kontrolle, sie möchte einer lange und tiefe pulsierende Fluss von Sperma und spasmodischen Muskel Zuckungen sehen, totale Kontrolle! Sie kann mich in ihre Mund nehmen und sie muss fast nichts machen, nur da sein und mich total beherrschen.

Geschrieben

Muss noch was sagen zum Thema Anal und alles was so da rein oder raus kann, ich benutze immer einer Anal Dusche oder sogar einer „Enema/Darm Spülung“ vorher, auch nachher...fast immer nachher :) und wurde nie in die Nähe kommen von der Anal Öffnung meine Partnerin, wenn sie auch nicht vorher sauber ist, erst dann kann man total relaxed machen was du willst, ohne einer mulmige Gefühl das ihre oder Deiner Fingern nach „Schei.e“ stinken könnte, na ja manche stehen ja auf so was, aber ich nicht!

Bitte, Plugs von alle Größen, F-Machine Mega dildos richtig tief und schnell, Hände und sogar Füße wenn man möchte, nie probiert aber,

Also, Anal und Darm ist Sauber= Then we can go as big and deep as you think I can handle it...und dann noch ein Tick!

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...