Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe es gefistet zu werden, mich macht es extrem geil, wenn ich von einem Fuß gefistet werde.

Wie seht Ihr das?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe das Fingern/Fisting als eine sehr "gewöhnliche" sexuelle Praktik erlebt. D.h. die meisten Frauen lieben es Finger in sich zu haben, und je nach (individueller) Anatomie und Übung ist dann auch mehr möglich! Ich bin dem vaginalen und analen Fisting auch sehr aufgeschlossen, fiste sehr gerne! Und das "Wie" ist tatsächlich eine individuelle Sache. Manche Frauen brauchen da absolut kein Gleitmittel, andere bevorzugen es! Und auch bei der "Technik" habe ich schon verschiedene Sachen erlebt. Von Frauen, die stumpfes Rein-Raus-Hämmern anmacht, bis hin zu Frauen, die ganz genau vorgeben, wie sie es mögen bzw. sich gut in Position bringen können / mitspielen.

Von dem Fuss-Fisting habe ich auch schon gehört. Ist interessant, aber nicht meine bevorzugte Spielart. (In den Händen habe ich viel Gefühl, in den Füssen eher weniger....)

Geschrieben
Der Hammer, wenn man Frau so bis zum multiplen Orgasmen bringt 🙃😍🙃😍🙃👍
Geschrieben
Ich mag das Gefühl sehr, wenn der Mann es langsam und vorsichtig anfängt, wenn er mit der hand drin ist und alles schön nass ist, finde ich auch leichtes stoßen sehr erregend. Das Gefühl so ausgefüllt zu sein,finde ich Wahnsinn.
Geschrieben

Ja, das iss es, schön tief und fest umschlossen zu sein 👍🙃😍💋

Geschrieben

Ja genau🙄

Mann,das mal wieder nicht auszuhalten!

Das Thema heißt BDSM Fisting.

BDSM ist klar.

Fisting ist klar.

BDSM Fisting kenn ich nicht, hab ich noch nie was von gehört. Um die Frage zu beantworten was Frauen dabei empfinden müsste ich erst einmal wissen, was das ist.

 

Geschrieben

Das lässt sich doch wunderbar mit einander kombinieren und verbinden?!? 

Geschrieben

Finde ich sehr erregend bei Mann und Frau besonders wenn die Protata stimuliert wird und bei der Frau der G Punkt erreicht wird 

Geschrieben

Fisten🤣 Wenn die Möse so ausgeleiert is dass sie den Penis nicht mehr spürt. Why not

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Wenn die Möse so ausgeleiert is dass sie den Penis nicht mehr spürt

Tut mir leid, aber ich glaube, du weisst nicht, wovon du sprichst.

Das ist auch nicht hilfreich für diejenigen, die sich für 'fisting' interessieren.

Ausserdem ist Beckenboden-Training für alle Frauen empfehlenswert.

Geschrieben

Wenn der Mann Ahnung hat von dem was er tut können wahnsinnige höchstgefühle entstehen, diese dann zu kontrollieren bietet zusätzlichen kick.... Für mich zumindest

Geschrieben
Mich erregt das sehr, wenn ich dazu aufgefordert werde, der Frau meinekoplette Hand einzufphren. Es gibt aber wohl nicht so viele Fruen, die das ausorobieren bzw mögen....
DomFelixforRuben
Geschrieben

Ich kam vor nicht allzu langer Zeit mal in den Genuss, eine Rubens Frau ordentlich durch zu fisten.Und ich muss sagen, das war selbst für mich ein richtig extrem geiles Gefühl. Mein Schwanz stand beim Eindringen meiner Faust in ihr Fötzchen wie eine Eins. Sie konnte davon nicht genug bekommen und belohnte meine Faust Arbeit mit ordentlichen Squirtingausstössen. Um sie dabei richtig wild zu bekommen nahm sie sich natürlich noch einen Analplug. Das war für uns beide ein richtig geiles Erlebnis. Ihren Kontakt habe ich natürlich gespeichert und bin auch weiterhin in regelmäßigen Kontakt mit ihr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das wie bei allem auch das verantwortliche fisten ein schönes Erlebnis sein kann. Allerdings habe ich auch schon Filmchen gesehen, wo in vollen Zügen mit beiden Händen gleichzeitig und schön weit auseinander gezogen. Man konnte locker eine Eierstock Untersuchung vornehmen. Das ist in meinen Augen Körperverletzung. Da kann man Beckenboden Training ohne Ende machen, das ist und bleibt ein Handball Tor. Ob das dann noch so super ist.... Ich weiß ja nicht. Ich finde, das es besser geeignetere Körperteile gibt, die da freuden spenden. Aber wie bei allem anderen auch, jedem das seine und mir das meine. Ich wünsche allen ein aufregendes Wochenende.

bearbeitet von Trislana
Geschrieben
Wie hier schon oft erwähnt...es ist nicht eine Frage ob es einem gefällt (Geschmacksache), sondern wie es vollzogen wird... Mit dem Kopf durch die Wand, kann charakterlich prickelnd sein, mit der Faust jedoch eher abturnend😉 Mit Gefühl jedoch ein effizientes Vorspiel, betont auf VOOOOOORSPIEEEEL😈😇
Geschrieben

Es wurden Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bleibt bitte beim Thema und kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Shiva und werte Mitleser.

Shiva Deine These der ausgeleiherten Muschi ist leider ziemlich schwach.

Aus gynäkologischen und urologischen Untersuchungen ging hervor, das ordentlich bezriebenes Fisting den Beckenbogen und den Scheideneingangsringmuskel stärken.

Stumpfes reinprügeln der Faust ist ohnehin unklug.

So, persönlich liebe ich die verbalen und körperlichen Rückmeldungen meiner Spielpartnerin; meines 'linker Handschuhs'.

Wer mit Bedacht, Vorsicht und bewusst fistet vermag der Dame die schönsten und nachwirkensten Orgasmen zu schenken. Wer sich durch Erfahrung in der weiblichen Scham auskennt, weiß das zuvor Entspannungsarbeit durch Massagen und Lösen von Verspannungen erfolgen muss.

Anschließend verabreiche man zwei Orgasmen vaginal und gehe dann erst zum Fisten über.

Man vermag hinter dem Eingang links und rechts, wenn die Frau sich in der Rückenlage befindet das gräfenberg'sche Areal, den Gebärmuttereingang und -hals, und die Ausläufer der Aorta Abdominalis zu reizen.

Letztere bitte nur kitzeln!

Die BDSM-Kopplung besteht für mich in der soziologischen Komponente dieser Spielart.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
Am 12.10.2019 at 02:01, schrieb Dreami:

Wenn der Mann Ahnung hat von dem was er tut können wahnsinnige höchstgefühle entstehen, diese dann zu kontrollieren bietet zusätzlichen kick.... Für mich zumindest

Hallo es ist ein Hochgenuss für die Frau und der gegenüber sollte Ihr Vertrauen haben und wenn das alles vorhanden ist dann ist es für beide ein super geiles Gefühl man muss sich halt nur Zeit lassen und muss Geduld haben

Ich weiß wovon ich spreche, denn wenn man sich fallen lassen kann und möchte dann flutscht es

Geschrieben
alle Damen sind skeptisch ... bis es passiert, danach sind sie süchtig *lach* zumindest meine Erfahrung
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...