Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dicketittenthom:

was frau dabei empfindet

Eine Empfindung von Playagirl. Den Empfindungen kann ich mich in keinster Weise anschließen. Keine Frau empfindet fisting gleich.

Geschrieben

ich denke es variert sogar von den empfindungen bei jedem fisten so ergeht es jedenfalls mir wenn ich fiste

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Habe es früher auch ab und zu bei einer Freundin gemacht. Die fand es auch sehr geil. Mich hat es auch sehr erregt.
Geschrieben

Moin Switscher , 

ich habe schon öfters diese Erfahrung machen dürfen , seit einigen Jahren darf ich bei einem Rollenspiel (Petplay im Unterstand)  bei einer zum "kontrollieren" fisten , dabei die Brüste melken , striegeln während sie an der Leine angebunden ist , ich sag nur , jedesmal ein Hammer Anblick , super Gefühl , macht alle geil , selbst die die nebenan steht bekommt eine glänzende "Süße" und dann ein Hieb mit dem Lederriemen . 

Sauberkeit und viel Vertrauen 🤗

Geschrieben
Fisting ist das beste Thema von allen;) es macht mega Spaß ihr dabei zu zusehen wie sie angestrengt gegen deine Faust drückt. Es macht aber auch Spaß selber gegen ihre Faust zu drücken. Sauberkeit ist  und o also gibts vorher ein Einlauf. Wenn du jemand hast mit dem du es teilen kannst sind das unbezahlbare Momente. Gruß
Geschrieben
Erst 2 Fist-Liebhaberinnen erleben dürfen bisher. Die erste brachte mich zu dieser Liebesform. Seit her mag ich es gern ausführen.
Geschrieben

Moin Switcher und werte Mitleser,

für mich ist es eine der bedächtigsten, sinnlichsten und vertrauensvollsten Wege einem Partner große Lust und Ekstase zu bereiten.

Wenn die Spielpartnerin vor Einem mit der Faust in sich nachzuckend mit einem Lächeln oder dem Ausruf "Oh Gott!" oder "So gut!" ermattet, hast Du Alles richtig gemacht. Ohnmacht ist auch okay, wenn du ordentliche Aftercare für den passiven Part betreibst.

 

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben

@Tauchlehrer_Tobias Sehr treffend ausgedrückt. Danke.

Die halbe 'Vorbereitung' gehört bei mir eh schon zum ausgiebigen Vorspiel. Da ist eine (Überzeugungs-)Hürde kaum noch vorhanden (beim ersten Mal).

Und es gibt wohl keine schönere Belohnung, als die anschliessende erschöpfte Umklammerung und ein gehauchtes 'Danke, für ein unglaubliches Erlebnis'.

Geschrieben

ich finde es sehr sexy und auch sehr intim wenn frau sich so hingibt  am liebste fiste ich sie wenn sie auf allen 4 ist von hinten vaginal einfach hammer

Geschrieben

Hmm, Fisting stand bei mir ( sie) noch nie im sexuellen Befriedigungskontext. Hinlegen oder tiefer Doggy und Faust rein raus gibt mir nichts. Für mich ist es die Bewegungsunfähigkeit, nicht sehen und sprechen nur hören und fühlen können. Ein absolut unglaubliches Gefühl des Vertrauens und der absoluten Hingabe. Er bestimmt, ob und was ich dabei empfinde. Und kommen tue ich mit Sicherheit nicht, nur weil eine Faust sich in mir hin und her bewegt.

Geschrieben

es mag sicherlich nicht jeder frau da stimme ich dir zu @MyMind, ich habe aber auch schon frauen erlebt denen es unglaublich gut gefallen hat was auch dazu führte das mir gefällt auch fisten ist eine sehr vertrauensvolle und intimme art von sex

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei aller Liebe ..Das ist ein absolutes NO GO für mich ..

Geschrieben

Hm... eine Faust ist kleiner als ein Babykopf, aber ich stelle mir vor, dass das Übels die Zerstörung da anrichtet und darum find ich das nicht so geil 🤔

Geschrieben

Ich kenne einige Frauen, die es sehr geniessen. Andere, die es sehr gern versuchen wollen.
Beide sollten es wollen und sich sehr viel Zeit dafür nehmen. Achtsamkeit ist nicht nur beim Fisten erforderlich!

Geschrieben

Beim Fisten gehört aufjedenfall 2 Faktoren dazu, Faktor 1 Zeit und Faktor 2 Gleitgel/Fistingbutter/fett und ich verwende um die Gleiteigenschaften zu erhöhen gerne noch Latexhandschuhe dazu...zu Faktor 1 die Zeit man sollte hier nicht auf biegen und brechen fisten oder gleich Faust oder größere Gegenstände verwenden...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb drkhippielangstrumpf:

das Übels die Zerstörung da anrichtet

Wie du schon richtig bemerkt hast, der Babykopf ist grösser.

Und richtet schon gar keine 'Zerstörung' an. (Dammschnitt ist ja eine normale medizinische Massnahme)

Lies hier auch mal die älteren Posts, vor allem den von TLT.

Und dann ...

Geschrieben

Alles was recht ist und was du da eben schreibst @Over-My-Knee, ein Dammriss ist eben keine normale Medizinische Geschichte sondern kann passieren bei einer Geburt und muss dann genäht werden, nur hin und wieder wird der Schnitt angelegt weil er einfach sein muss.

Geschrieben

Ob Riss oder Schnitt

durch beides ist der Damm vernarbt und dann klappt das eher nicht mit dem gefistet werden

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Allewonnen:

Alles was recht ist 

Auch, wenn das jetzt off topic ist.

Der gute 'Geburtshelfer' sieht das oder macht den Schnitt präventiv. Und natürlich muss auch der genäht werden 😁.

Zu einem Riss kommt es daher heutzutage sehr selten.

Und beim Fisten recht unwahrscheinlich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Und beim Fisten recht unwahrscheinlich.

Eine Farge der Dehnung mein Lieber, und der Größe und Geschmeidigkeit der Hände, langsam rantasten !!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Allewonnen:

langsam rantasten !!

Of course. Deshalb schreiben wir doch hier. Damit das keiner vergisst und niemand davor Angst haben muss. 👋

Geschrieben

Oki dann ja mal alles Gut @Over-My-Knee, die Dehnung ist das A und O und keine steifen Hände oder brutale Eile dabei, das ist hat nichts mit ***-Fantasien zu tun, und es gibt einfach eng gebaute Frauen, wenn man(n) oder frau das alles im Blick hat warum nicht wen es dann Spaß macht. Auf meiner Hitliste steht es eben nicht soweit oben, da gibt es Körperteile bei einem Mann die sich besser dafür eignen, zwinker.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Campi55:

Ob Riss oder Schnitt

durch beides ist der Damm vernarbt und dann klappt das eher nicht mit dem gefistet werden

 

Das kommt vermutlich auf den Grad der "Zerstörung" an. Mein Dammriss II. Grades bereitet mir heute zum Glück keine Schwierigkeiten mehr, wurde damals (vor bald 13 Jahren) genäht, hat mich das erste Jahr nach der Entbindung aber immer mal wieder geärgert. Also vorsichtig sein, aber keine Angst, Fisten kann (nicht muss!) auch nach einem Dammriss funktionieren.

vor 18 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Der gute 'Geburtshelfer' sieht das oder macht den Schnitt präventiv. Und natürlich muss auch der genäht werden 😁.

Zu einem Riss kommt es daher heutzutage sehr selten.

Der 'gute' Geburtshelfer lässt lieber reißen, als zu schneiden, da ein natürlich entstandener Riss besser verheilt, als ein u. U. tiefer gehender Schnitt. 😉 Aber klar, wenn gar nichts mehr geht, muss mit einem gezielten Schnitt nachgeholfen werden (ich habe eine Hebamme im Freundeskreis 😇).

 

Zum Thema selber: ich mag es sehr. Mit der nötigen Vorsicht und Geduld genieße ich dabei die erfüllendsten Orgasmen und mein Beckenboden profitiert von dem "Training". 😍😁

×
×
  • Neu erstellen...