Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selber ist nicht das gleiche😞

Hoffe das jeder sein Glück findet.🤗

Geschrieben

Also einen Mangel an Fisting interessierten oder gar dazu willigen Damen kann ich nicht feststellen. Wohl aber kenne ich einige, die schlechte Erfahrungen in dem Bereich gemacht haben.

Gutes Fisting braucht Zeit und Einfühlung. Scheinbar wird es aber von einigen Herren als Heimwerker-Projekt verstanden ;) 

Geschrieben

Da stimme ich dir zu.Dafür braucht es Geduld und Einfühlungsvermögen, sonst kann man es nicht geniessen.👌

Geschrieben

Da muss ich auch zustimmen,  aber mir mangelt es halt an den den Damen 

Geschrieben
Am 5.12.2018 at 12:44, schrieb Devot79:

Ich finds toll. Einen Mann zu fisten ist aber auch sehr reizvoll👌 Es muss einfach passen😁

Ich liebe beides sehr. Nur leider findet man schwer jemanden der diese Vorliebe teilt. :-(

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und wenn es mal jemanden gibt, dann ist meist die Entfernung zu groß. :-(

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Bin eine TVSCHLAMPE , die fisten das geilste findet ,  sich ausgefüllt zu spüren, wenn sich  geiles fotzen Fleisch um eine Hand legt , aber es stimmt viele sind zu hektisch und hämmern dabei, die spüren auch nicht das warme um ihre Hand und genießen nicht die geilheit der Frau oder Mannes .

Geschrieben

Ja das stimmt. Es ist schwierig jemanden zu finden dem das auch gefällt. Wenn man jemanden gefunden hat, hab ich die Erfahrung gemacht das es teilweise sehr lange dauert bist du die Faust komplett reinstecken kannst. Aber auch das Dehnen hat seinen Reiz.

Geschrieben

Fisten ist etwas sehr interessantes, was Einfühlsamkeit und je nach dem Geduld bedarf... Ich persönlich finde es wirklich ein atemberaubendes Gefühl... :D

Geschrieben

Es ist ein wirklich tolles Gefühl, ganz besonders, wenn dir die Lust dann regelrecht durch dne Körper rast und du dann einfach nur noch willig bist und immer mehr willst.

Geschrieben

Beim fisten zählt: in der ruhe liegt die kraft. Zumindest am anfang.  wenn man es richtig anstellt, steht fast jede dame darauf, zumindest habe ich noch keine kennen gelernt die es nicht gut fand :)

Geschrieben

Ich Liebe fisten, das Gefühl in Ihr zu sein und den Puls um deine Hand zu spüren ist einfach nur überwältigend, dazu kommt das enorme Vertrauen was dir die Frau in dem Moment schenkt.. man sollte es sensibel betrachten. Das A und O ist definitiv das man sich Zeit nimmt, das sie sich fallen lassen kann und auch zu 100 pro entspannen.  Ich genieße es wenn sie unter meinen Bewegungen dann kommt und sich kaum halten kann dabei und dir die Hand massiert 

Geschrieben

Ja, was soll ich da noch hinzufügen … perfekt beschrieben !!! 

Geschrieben

Bin gerade am weiten klappt aber noch nicht so ganz bei meiner Frau 

Geschrieben

Hi ich bin neu hier . ich würde gerne Mal wissen was man unter Fisten versteht die faust in die muschi oder in Arsch oder?ich habe das noch nie gemacht würde es aber gerne Mai ausprobieren😏

Geschrieben (bearbeitet)

naja an sich schon genau so. die ganze hand, länglich oder als faust in die pussy oder den po einführen.

aber lass dir dabei viel zeit. dann macht das auch spass, zu schnell zu viel wollen kann da sehr schmerzhaft sein. biel gefühl und gleitgel. so ist es bei mir und ner freundin zumindest :)

wünsche dir ganz viel spass

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2018 at 00:42, schrieb pesus:

Hallo liebe Gruppe. Mich würde interessieren wie ihr zu fisting stehts? Also ich liebe es eine Frau zu Fisten nur leider ist es nicht so einfach eine Frau dazu zu finden

Moin Pesus, werte Vorkommentatoren und Mitleser,

ich schließe mit den Meinungen der Vorkommentatoren an.

Kommunikation, Einfühlungsvermögen und Ernsthaftigkeit mit dem Fistingpartner sind neben dem Vertrauen sehr wichtig.

Meine Schülerin und ich begannen ihr Training mit einer Grunderfahrung von sieben Fingern vaginal. Diese machte sie mit ihrem Eigentümer.

Als der Ausbildungsauftrag auf mich überging bauten wir zu allererst an einer ordentlichen Grundlage der Kommunikation und Vertrauen.

Mit der dritten Session nah ich sie als meinen Besitz an und unter meinen Fittich. In den ersten Sessions begannen wir durch Fingerübungen ihren Erfahrungshorizont zu bestätigen und ansatzweise zu erweitern.

Seit der vierten Session ist meine Schülerin vaginal gut fistbar. Ihr aktueller Fertigkeitslevel sind eine Faust und vier Finger. Entgegen der allgemeinen Behauptung Fisting "leiere" die Fotze aus, darf ich diese Mäuler Lügner schimpfen. Bei einer ordentlichen Einstimmung, warm machen, durchlaufen von zwei oder mehreren Orgassmen, sei eine Dame im Trainingsmodus.

Wenn die Partnerin im Fisting gut trainiert ist durchlebt sich schöne vaginale oder sogar zervikale Orgasmen, in rascher Folge und hoher Intensität.

Ja, es gibt Damen, denen übel beim Training mitgespielt wurde. Ich konnte eine Solche bekehren, mit der Feststellung das es Fister und Amateure gibt.

Es geht bei der Hygiene, Fingernagelpflege und Auswahl des Gleitmittels los.

Ruhe, Kommunikation und die Probleme oder Hindernisse sind durch stoppen, zuhören, anwärmen, dehnen oder Pause, fingern, kommenlassen, loben, lachen und entspannen, langsamer fortschreiten alle locker zu handhaben.

Damen die im Schritt sehr empfindlich oder empfindsam sind, sollten viel mit dem Partner reden. Nicht jede Frau genießt die innere Erfüllung einer Faust. Wenn kein Vertrauen da ist und die Dame nicht locker ist und in sich ruht, ist ein weiteres Vorgehen nicht klug.

 

Pesus, meine Empfehlung an Dich ist, das Du eine liebe, freundliche, offene, abenteuerlustige und experimentierfreudige Dame für eine langfristige Beziehung auf dieser Ebene findest. Mit Humor und Eure Chemie muss zwingend stimmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

TLT

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Fisting ist durchaus eine bevorzugte Art der/meiner Benutzung. Vaginalfisting ohnehin, aber auch Analfisting. 

Anna-Nutzfleisch
Geschrieben
Am 5.12.2018 at 12:19, schrieb Analbull79:

Ja ganz deiner Meinung mal sollte schon wissen wie und in welchen Winkel..he he vor allen das vorbereiten der Fotze ist wichtig..

Frage: Wie bereitet du eine Fotze auf das Fisting vor? 🤔 

 

Geschrieben

@Anna-Nutzfleisch. Kleine Fistingschule. Als erstes nehme man sich viel Zeit. Je nach Vorliebe zieht der Fister sich einen Handschuh an und schmiert viel, sehr viel Gleitgel auf seine Hand und massiert den  äußeren Intimbereich. Nach dem +1 Prinzip wird der Scheideneingang langsam gedehnt, bis er locker und geschmeidig ist und alle 5 Finger ohne beengendes Gefühl rein und rausgleiten. Zwischendurch wird erneut Gleitgel aufgetragen. Beachtet man diese Vorgehensweise verhindert man schmerzhafte Schleimhautverletzungen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Suchen entfernt. Nutzt dafür bitte unser Datingportal.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...