Jump to content

*** game Frage


My_rules_4u

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werte Leser,
aufgrund einer kleinen Sex-Geschichte habe ich eine Frage an Subs die schon einmal Teil eines ***-Games waren und bei dem der/die Dom mitgemacht hat.
Konntet ihr den Dom aus den verschiedenen Mitspielern heraus erkennen oder nicht?
Ich möchte mich schon einmal für Eure Beteiligung und Klärung der Frage bedanken
Gruß Frank

Geschrieben

Sex GESCHICHTE. Das IST die Klärung deiner Frage.

Nur mein Dom und ich sind da die SPIEL Figuren.

Geschrieben

Dadurch fand ich meinen Dom erst.

Geschrieben

Ich glaube, was du meinst, ist Gang Bang. Da fallen mehrere Kerle über eine Frau her. Und wenn der eigene Dom dabei ist, stellt sich dann echt die Frage, ob sie das erkennen kann. Kann ich dir aber auch nicht beantworten ich hatte auch "nur" ein ***game mit einem Dom. Und selbst mit Maskierung weiß man ja im Prinzip, weil abgesprochen, dass er es ist.

Geschrieben

***game hat ja mal nun garnichts mit einem gangbang gemeinsam. Ein noncon Spiel der art mit mehreren Mitspielern hieße dann ***train, nur zur Info.

Und um deine Frage zu beantworten. Nein, solange du dich nicht absichtlich zu erkennen gibst,bist du in der Gruppe nicht auszumachen, da die Frau garantiert gerade in einer anderen Welt ist und sich nicht fragt,welcher der Schwänze wohl gerade der eine ist.

Geschrieben

Vielen Dank für Eure Antworten. Wir sind jetzt eine wenig schlauen und sind auf den ***Train gespannt. Mal sehen ob die Sub dann ihren Dom erkennt. Ich werde berichten (aber erst im nächsten Winter). Bis dahin, gehabt Euch wohl

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für Mädels die darauf stehen (die Fantasie haben wahrlich nicht wenige) ein Monstererlebniss. Aber sieh Dir die Jungs genau an, trotz ***game klare unveränderbare Regeln. Bei Clowns kann die Stimmung auch kippen. Hatte sicherheitshalber einen Baseballschläger im Kofferraum. Pass auf Dein Mädchen auf und dann viel Spaß

Geschrieben

Dem letzten Kommentar kann ich nur zustimmen. Bei einer aufgeheizten Gruppe Herr der Lage zu bleiben kann herausfordernd werden. Ist aber absolut Pflicht. Es ist DEINE Verantwortung.

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 16:41, schrieb GentleDomWHV:

***game hat ja mal nun garnichts mit einem gangbang gemeinsam. Ein noncon Spiel der art mit mehreren Mitspielern hieße dann ***train, nur zur Info.

Und um deine Frage zu beantworten. Nein, solange du dich nicht absichtlich zu erkennen gibst,bist du in der Gruppe nicht auszumachen, da die Frau garantiert gerade in einer anderen Welt ist und sich nicht fragt,welcher der Schwänze wohl gerade der eine ist.

haha jetzt musste ich tatsächlich schmunzeln;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe dieses Rollenspiel (***play) aber viele empfinden es als verarsche bzw. Verstörend und gar nicht anziehend. Bei meinem Herren, möchte ich es auch oft aber er mag es nicht so z.B möchte ich mal ein Sleepplay ausprobieren, aber ohne gestöhne mag er es nicht.

bearbeitet von Diva95
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Zum einen find ich das sehr lustig, dass die Nutzer nur für solche Beiträge Accounts erstellen, weil ihnen offensichtlich der Arsch in der Hose fehlt?

 

Zur Sache: das "Spiel" als solches ist heikel, keine Frage.

Wenn man das sauber vorbereitet läuft das aus der Sicht des "Opfers"/Sub wie in der bösen Realität ab.

Sie weiß nicht wo, sie weiß nicht wann ... Am besten nen Kleintransporter mieten und los geht's.

 

Wenn keiner was sagt, wird die Stimme auch nicht erkannt 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.7.2021 at 00:10, schrieb littlebodybigheart:

*** sollte nicht romantisiert werden

Das wird es auch nicht! Ich habe dieses Rollenspiel schon sehr oft mit verschiedenen Frauen praktiziert und alle waren begeistert! Nur sollte das auch ein Mann der Spiel und Realität auseinander halten kann machen! Und du kannst mir glauben ich verherrliche gar keinen Missbrauch egal in welcher Form

×
×
  • Neu erstellen...