Jump to content

Latex


gummiboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für sie oder ihn. Ich finde es an ihr viel erotscher als an ihm.

Geschrieben

Trage Latex, Leder und Gummi gern, wird aber zu heiss darin

Geschrieben

Komplett von Latex eingehüllt zu sein ist ein unglaublich anregendes Gefühl. Ja, es wird heiß und der Schweiß rinnt, aber das stimuliert zusätzlich. Man muss es natürlich mögen. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. 

Geschrieben

Habe ich noch nie getragen, so rein von ansehen her finde ich es durchaus schick, zu mehr kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Cat mit angebrachter Maske hatte ich noch nicht, ist aber bestimmt gut. Aber finde eine seperate Maske besser, sowie auch seperate Latexsocken und - handschuhe. Aber komplett in Latex eingehüllt zu sein ist eh immer super.

Geschrieben

Finde ich ganz besonders reizvoll und erst recht an einer Frau. Das erregt nochmal mehr sich gegenseitig darin zu verwöhnen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich ziehe gern latex von kopf bis fuss an . Es ist sehr erregend und ein unbeschreiblich geiles gefühl. 
Wenn man dann noch mit jemand anders( egal ob männlein oder weiblein) zusammen ist und schweinereien macht hat es einen noch besseren kick . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch verschiedene Anzüge. Latex mag ich gerne etwas dicker. Es ist zum einen strapazierfähiger zum anderen mag ich das feste Gefühl. Einen Anzug hab ich komplett. Das ist aber aus verschiedenen Gründen unpraktisch: 1) In der Dusche extrem rutschig -> lieber barfuß! 2) An- und Ausziehen geht mit "nackten" Händen besser 3) habe ich es länger an, dann schwitze ich an Kopf, Händen und Füßen. Komplett eingehüllt geht über längere Zeit nicht, sondern nur mal kurze Zeit. Ansonsten: total geiles Gefühl! Gerade jetzt im Sommer, wenn es schön Warm ist ;-

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

also Anzug mit angebrachter Maske ist eher nichts für mich. Wenn ich Maske tragen will, dann separat. Aber ich habe nicht immer Lust auf Maske. Genauso wie mit Handschuhen. An sonsten darf alles am Cat dran sein. Also angearbeitete Füßlinge, Dreiwege Zipper, usw.

 

Liebe Grüße

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich trage lieber Latex Catsuits und die Maske als Ergänzung. Finde ich variabler und wenn ein Teil kaputt geht muss man nicht alles wegschmeisen.

Hatte schon einen Fullsuit ist auch ein genial gutes Tragegefühl so vollständig verpackt in Latex. Leider kann ich so was nicht so lange am stück tragen wie nur nen Cat. 

×
×
  • Neu erstellen...