Jump to content

Meinem Freund den Dom rauskitzeln..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu,

also..

Mein Freund und ich leben das erste Mal so richtig BDSM aus, dass Problem ist bloß das er vor mir das noch nie wirklich ausleben kann und dann als Dom natürlich nicht so aus sich raus kommen kann.. außerdem kann er mit mir nicht so sehr "abgehen", da er mich ja liebt..

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich den Dom aus ihm mehr rauskitzeln könnte?

 

Liebe Grüße

Fluffy

Geschrieben

Es ist sehr einfach.

 

Du musst ihm zeigen, das dir etwas gefällt. Er wird dann genau dort weitermachen, wenn er genug Empathie für einen Dom im Gepäck hat.

Geschrieben

Vielleicht suchst du dir für die ersten Erfahrungen einen weiteren Dom und lässt später deinen Freund zuschauen.

Geschrieben

Nun was soll es ein Rat ist da fast unmöglich, ist eben nicht jeder ein echter Dom, das ist doch auch nicht weiter schlimm dann ist es eben so, da gehört ein wenig mehr zu als mal ein wenig die Gerte zu führen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe davon aus das DU die treibende Kraft in dieser Bdsm " Geschichte" bist. Wie bist du darauf gekommen? Was hat dich veranlasst die Lust auf Submission, eventuell auf Schmerzen zu verspüren? Warum möchtest du es jetzt? Wenn du dir diese einfachen Fragen beantworten kannst, dann weißt du auch wie du es deinem Freund erklären musst was genau du erwartest. Sollte er aber nicht interessiert sein bzw nicht die Bohne dominant sein...…..lass es lieber.

Ein Dom ist ein Dom oder ist es nicht, Punkt. Der Rest ist leider nur Spielerei und wird ihm nicht die von dir erhoffte Befriedigung verschaffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben

Hey Fluffy,

dass Ihr euch zusammen an BDSM rantraut ist doch schonmal gut, das zeigt, dass er zumindest offen dafür ist. Du hast einige Vorlieben und Interessen im Profil stehen, vielleicht findest Du im Gespräch raus, welche Ihr teilt und dann fangt Ihr mit denen an. Reden ist wohl das wichtigste, lass Ihn immer wissen was Du magst, was sich gut oder weniger gut anfühlt, und frag Ihn auch was er mag.

Sonst könnt Ihr kleine Spiele erfinden, um euch bestimmten Praktiken zu nähern.

Menschen sind grundsätzlich lernfähig. Es ist mir ein inneres Kuchenessen hier zu lesen, dass Mensch entweder Dom ist (..richtiger Dom - uuuuuhhhh... :scream: ) oder eben niemals. Denkt wirklich irgendwer, als perfekter Dom auf die Welt gekommen zu sein? Alleine die Vorstellung belustigt mich ungemein :smiley:

Was auch nicht heißt, dass aus jedem Menschen eine Dich zufriedenstellende Dominanz herauszukitzeln ist. Aber Du hast einen Freund, probier es aus.

Viel Freude wünscht

Nique

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Nique:

Alleine die Vorstellung belustigt mich ungemein

:confused: So ist es das, es gibt schon eine Veranlagung zur Dominanz, ich gehe nicht mal davon aus das sie angeboren ist sondern sie entwickelt sich recht früh ob du das nun wahr haben willst oder nicht, wenn nun aber ein Paar versucht es auf biegen und brechen zu versuchen damit ist es halt "Schauspielerei" und wir sich nie authentisch anfühlen. Aber es soll ja genug geben die D/S mal einfach so spielen. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Probieren geht über studieren - Sie hat einen Freund, Sie probieren schon, kann ja auch klappen. Die Frage lautete ja: "Wie kann ich den Dom in Ihm mehr rauskitzeln" und nicht "meint Ihr er kann jemals ein guter Dom sein?"

Verallgemeinerungen finde ich allgemein schwierig ;)

Geschrieben

Ich habe es schon mehrfach an anderer Stelle gesagt - man kann auf Dauer nicht sein, was man nicht ist!

BDSM zu leben, ist nicht zu vergleichen mit einem BDSM-Spielchen...

Aber mal angenommen dein Freund ist Dominant:

Erziehung, Umfeld, gesellschaftliche Normen... Sein ganzes Leben bekommt man gesagt, das macht man nicht, das gehört sich nicht, so geht man nicht mit Frauen um!

Das lässt sich nicht so mir nichts dir nichts abschütteln. Wichtig ist es offen miteinander zu reden, sich langsam an das Thema zu tasten und zu steigern, gib ihm die Sicherheit zu erkennen das du es willst, stellt Fragen, sucht euch ggf. einen Paten der euch offen Rede und Antwort steht...

Eine Musterlösung gibt es nicht und so wie wir alle verschieden denken bzw. unsere Vorstellungen haben, gibt es ja auch nicht das oder nur ein BDSM. Es ist so verschieden und individuell wie wir es sind ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-MM:

Der Rest ist leider nur Spielerei und wird ihm nicht die von dir erhoffte Befriedigung verschaffen.

Also mit der Einstellung, dürfte man an keiner Spielerei Spaß haben. Nö, sich wenigstens in Teilen von Einstellungen zu lösen, eröffnet ganz neue Spielfelder. Und es ist ja nicht nur so, dass man Einfluss auf das Spiel nimmt, es beeinflusst einen ja auch selbst. Ein Fusßballspieler mag zwar mit Talent auf die Welt kommen aber auch der muss erst mal lernen, was Fußball überhaupt ist. Und je öfter er es spielt, desto mehr Gefallen findet er dann auch daran. Es muss auch nicht immer diese 100% sein - spielt einfach miteinander und schaut was dabei rauskommt. Manchmal reicht schon die Lust am Spielen um Spaß zu haben. Prinzipiell würde ich es einfach nicht so eng sehen. Der sogenannte "Orgasmusstress" ist ja auch weit verbreitet und ist nur eines: kontraproduktiv.

Liebe Grüße, viel Spaß und Mensch ärgere dich nicht!

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Ich habe mich da wohl ein bisschen doof ausgedrückt. Ich meinte eigentlich das eigentliche Interesse seinerseits am BDSM. Wenn dies nicht vorhanden ist, er eventuell " nur" auf harten Sex steht und nichts mit der Peitsche am Hut hat, dann ( und nur in diesem Fall) wäre das ganze Unterfangen sinnfrei. Aber natürlich, um zu wissen was man mag und was nicht, muss man es erst probieren. Also lasst es erstmal krachen und seht dann weiter. 

Geschrieben

Wichtig ist das ihr offen und erlich sein. Nach deindeinen schilderungen gehe ich dafon aus das ihr nicht 24/7 praktiziert. Das problem ist wie bingst du ihn dazu weiter zu gehen als er gehen würde ohne ihn zu überfordern. Das iat nicht so einfach. Mein weg war es mit meiner ersten bdsm zu switschen einander ergern gegenseitliches aufschaukeln und sich "gegenseitig rächen" aber ich glaube das ist weniger wucher weg. Wie wär es eine spilerische art? Nemt 2 bis 3 würfel dan habt ihr 11 bzw 15 möglichkeiten und die warscheindlichkeit läst sich struern aber nicht bestimen. Z.b 2 würfel 7 ist am warscheindliste mach da was das er sehr mag sag mal dich befumeln lasen. 2 bzw 12 ist selterner nim da was er nicht so mag du aber wilst z.b dir den arsch versohlen. Auch wie lange/oft kanst du so bestimen.
Natürlich könt ihr euch auch erfahrene hilfe hol.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Als aller Erstes, wie hier schon erwähnt, ist reden ganz wichtig. Offen und ehrlich über Neigungen Wünsche, Vorstellungen sprechen.
Dann kann ich sagen, es braucht Zeit...
Nehmt Sie Euch.
Es gibt nichts Schöneres, als sich zusammen zu entwickeln, denn der Weg ist das Ziel.
Und ein kleiner Tipp von mir.
Versuch mal ein wenig Brat zu sein. Lock Ihn ein wenig aus der Reserve....😉

Geschrieben

@FluffyKitty

Ich habe leider keinen Rat für dich. Er scheint sich ja bereits dazu geäußert zu haben. Er liebt dich und kann deswegen nicht die Sau raus lassen.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen, er wird's aus Liebe für dich tun und genau das ist es am Ende, was dich unglücklich machen wird. Wenn du ihn liebst, möchtest du ihn, wie er ist. Er wird sich deinen Wünschen anpassen und sich zurück stellen. Zum Anfang bist du froh, das es so läuft, wie du dir vorstellst aber du wirst merken , wie ihn das verändert. Du begreifst, das du der Grund dafür bist und diese Last ist schwer zu tragen.

Da Beziehungen nie vergleichbar sind gehe ich davon aus, du wirst ihm mit viel Geduld in die Richtung führen, die für euch beide zufriedenstellend ist, keene Ahnung wie aber du schaffst das! Nur bleib authentisch und versuche nicht zu sein, was du nicht bist. 

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 12:58, schrieb FluffyKitty:

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich den Dom aus ihm mehr rauskitzeln könnte?

"Rauskitzeln" oder so kannst Du das gar nicht. Und Du solltest es auch nicht versuchen, also z.B. mit einem provozierenden bzw. renitenten Verhalten. Das würde nur zu Missverständnissen führen. Denn es gehört zu den Charakteristiken von Dominanz, dass eine entsprechende Person von sich selbst aus aktiv und initiativ wird.

Es gibt jedoch eine (geringe) Chance. Und zwar für dein Fall, dass dein Freund dominanter ist, als er es Dir gegenüber zeigt, also seine Dominanz Dir gegenüber zurück hält, weil er entsprechend sozialisiert wurde oder dies seinem Verständnis von "Liebe" entspricht. Dies könntest Du daran erkennen, dass er sich anderen gegenüber dominanter verhält als Dir gegenüber. 

Dann solltest Du einfach geduldig sein und immer wenn er sich Dir gegenüber dominant verhält dies positiv bestätigen, also zeigen, wie sehr Dir dies gefällt und unmittelbar positiv reagieren.

Geduld und positive Bestätigung! Kein Druck! Keine Gespräche zu diesem Thema! (Gespräche würden nur etwas bringen, falls Du auch über die Fähigkeiten verfügen würdest eine bestehende Sozialisierung zu ändern, wovon ich nicht ausgehe. Andernfalls würden entsprechende Gespräche auch nur als Druck wirken.)

Geschrieben

Inzresant ist das dises thema und das andere wie vile schläge (ich schafs mit dem handy nicht zu verlinken) ins gleiche gehen aber aber mit ander vozeichen bzw 180° verdret.

 

Hier wil sie mehr/schneler als er gehen wil im ander get er zu schnel zu weit.

 

 Aber bei beiden ist das grund problem das gleiche bedürfnis und realität stimmen nich (in disem val hof ich noch nicht) überein. Wichtig ist aber, Man kan immer noch aufdrehen aber ungekert wen schden da ist ist er da und runterdrehen kann zuspät sein

 

 

Lösungs vorschlag tauscht eure doms doch aus. ( sicherheitshalber das war ironisch gemeint)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Du musst ihm zeigen, dass du etwas magst. Er würde dann dort weitermachen, wenn er genug Sympathie für Dom in seinen Taschen hatte.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest nur wissen, das dass auch schiefgehen kann.

Im Grunde reicht es, wenn Du in deiner Rolle voll aufgehst, also ihm im wahrsten Sinne zu Füßen liegst. Gibts Du ihm das Gefühl?

Mit schiefgehen meine ich, das sich dadurch auch die Sicht aufeinander ändert, nicht das die Beziehung darunter leidet.

Ihr habt euch ja in anderen Rollen kennengelernt und das ist was völlig anderes, als sich mit dem entsprechenden Bewusstsein gegenüberstehen.

Mein Rat wäre also, nicht einfach nur machen, sondern offen und ehrlich über alles reden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
×
×
  • Neu erstellen...