Jump to content

Bdsm-Spiel im Käfig


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte eine Idee für ein Spiel während der nächsten Session und will mir etwas Feedback abholen. 

Das Opfer wird gefesselt. (Ich gehe davon aus dass das Opfer weiblich ist) Arme hinter dem Rücken. Ober- an Unterschenkel. Oberschenkel and Oberkörper. Knöchel an Knöchel, Zusätzlich noch Zehen und noch ein extra Seil um die Füße selbst. In diesem Zustand wird das Opfer nun in einen Käfig gesperrt der marginal größer ist als das Opfer selbst. So das man sich gerade noch umdrehen kann. Wichtig ist, dass das Opfer liegt und nicht aufstehen kann.

Jetzt nimmt man einen (entsprechend bemessenen) Dildo, reibt ihn mit Gleitgel ein und platziert ihn neben dem Kopf des Opfers. Der Dildo muss nun innerhalb eines Zeitlimits (30 min z.B.) vom Opfer on die Scheide eingeführt und dort gehalten werden. Erschwert wird das durch die Fesseln, den geringen Bewegungsspielraum und das Gleitgel. Schafft es das Opfer nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit, gibt es eine Strafe. Als zusätzöich Maßnshme werden die Fesseln so angelegt, dass sie sich bei unkontrolliertem Rumgezsppel weiter zuziehen. Natürlich wird das Opfer auch entsprechend geknebelt. 

Bei einer extremeren Variante kann ein Ringknebel verwendet werden. Dann werden in Mund, Scheide und After Dildos eingeführt die dann getauscht werden müssen (z.B. Mund>Scheide, Scheide>After, After>Mund). 

Das ganze mag erstmal unrealistisch erscheinen. Ich denke aber das es ein interessantes Experiment wäre. Tipps, Meinungen und zusätzliche Ideen/Erweiterungen sind erwünscht.

 

Geschrieben

Wie soll sie es schaffen, den Dildo in ihre Scheide einzuführen, wenn sie weder Hände, noch Füße noch Mund benutzen kann und zusätzlich noch von der Bewegungsfreiheit her eingeschränkt ist?

Geschrieben

tolles Kopfkino gerade, aber schaffen wird sie es nicht

Geschrieben

Die Kenntnis der Anatomie ist manchmal hilfreich.

Geschrieben

Kommt doch sowieso nur auf die Strafe an 🙊😉

Geschrieben

Ein bischen hilfreich wäre es, wenn man sich mit Blutbahnen und dem Verlauf von Nerven auskennen würde; abgesehen davon, was macht dein "Opfer", solltest du mal währenddessen handlungsunfähig werden; ein Schlaganfall oder ähnliches -  nachdenken hilft.

Geschrieben

Wie wäre es denn noch damit, dass der Dildo aus Eis besteht, das selbstverständlich nicht schmelzen darf, wenn es denn gelingt, ihn einzuführen?

Mit anderen Worten: Wenn schon Kopfkino, dann aber auch richtig abgedreht. Oder deutlicher: Was in Pornos funktioniert, hat mit der Realität in den seltensten Fällen mehr als nur eine flüchtige Bekanntschaft.

Geschrieben

Dies ist kein Spiel.
Ich kann mir auch nicht ansatzweise vorstellen das Sub überhaupt einen Antrieb entwickelt diese Aufgabe lösen zu wollen. Dies ist Strafenorientiertes Denken. Aber vielleicht ist die Sub ebenfalls auf eine Strafe aus, dann hast wenigstens einer gewonnen.

Geschrieben

Das ganze klingt nicht unrealistisch . Dem ganzen wirrwarr kann ich irgendwie nicht folgen geschweige den im kopf nachvollziehen . Hat irgendwas von nem spickzettel aus der schulzeit.

Geschrieben

Da hat man ja schon direkt verloren wie soll man das lösen können ?
Das ist wie eine Latexmaske tragen ohne Mund Öffnung und soll was essen.

Geschrieben

@TE, und all vorposter!

nehme ein Mod von Fetisch.....

mit denen schafst du bestimt deine Fantasie umzusetzen 😀🤔😘

mods, nehmt mir das nich übel!

wir wollen doch TE nur behilflich sein😎😀😘

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 14:42, schrieb Johnsonnn:

Dann werden in Mund, Scheide und After Dildos eingeführt die dann getauscht werden müssen (z.B. Mund>Scheide, Scheide>After, After>Mund). 

Von Hygiene hast du keine Ahnung oder? Wie ekelhaft ist das denn vom Darm in den Mund. Ich an Stelle der Sub würde dich, den dom, vollkotzen und hoffen, dass es dich so richtig schön einsaut.

×
×
  • Neu erstellen...