Jump to content

"Sugar Mommy"


S***-G

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne nur Dom Frauen die von Typen Geld nehmen aber anderst habe ich nie davon gehört ;)

Geschrieben

Eigentlich ganz schön diskriminierend 😅 mist

Geschrieben

Ich wurde von ganz jungen Subs darauf schon angesprochen. Ja. Dabei ging es ihnen nicht um den Betrag. Sondern um das Verhältnis an sich. Also dominante Sugar Mommy ^^
Habe es aber mit Geld noch nicht umgesetzt. Das hat verschiedene Gründe.

Geschrieben

Aha ok Dominante sugar mommy heißt also du bist Dominant und "unterhälst" deinen sub dafür? Auch ne interessante Variante 🤔

Geschrieben

Sugar Daddy - Sugar Mommy - bedeutet eher das Gegenteil von dem was du meinst. Es gäbe da professionelle, finanziell interessierte Dominas/Doms, welche sich eben für gewisse "Dienstleistungen" bezahlen lassen oder die verbotenen Fin Dom Damen, die grundsätzlich an Geld interessiert sind aber eben eher jemanden ausnehmen ohne etwaige Gegenleistung und - Achtung Stichwort - "(Be)Zahlschweine" sucht...
Was du meinst ist eher im TPE (Total Power Exchange) Bereich zu finden, wo der/die dominante Person über das Finanzielle ebenso entscheidet. Da wird allerdings weniger jemand ausgenommen, sondern weiterführend eher darüber entschieden was mit dem verdienten Geld gemacht würde.

Das Sugar - beim Mommy oder Daddy - bedeutet eher jemanden mit etwas zu verwöhnen (spoiling). Das kann von Geschenken in materiellen Bereichen bis hin zum Verwöhnen im Bezug aufs caring (Fürsorge) so ziemlich alles sein. Wobei der Term schon eher aufs Ausgeben von Geld und das Verwöhnen mit materiellen Geschenken abzielt.

Geschrieben

In der Regel sind es Geldsklaven .

Geschrieben

Ok stelle ich die Frage mal anders. Hat jemand schon mal eine weibliche geldsklavin gesehen? 

×
×
  • Neu erstellen...