Jump to content

Ficken im Regen...


Mrpossible

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir hat es ziemlich die Stimmung kaputt gemacht.

Geschrieben

Trotz warmen Wetter war es einfach nur kalt und unangenehm. Dann lieber unter der Dusche

Geschrieben

War nachts am See, warm, leichter Regen und sehr 'aufregend'.

Nur, nachdem der Rausch verflogen war, in den patschnassen Klamotten ne halbe Stunde nach Hause, war ätzend. 😁

hG

Geschrieben

Ich fand es Klasse u es hat megaspass gemacht...egal ob hier im Sommerregen oder drüben in Asien beim warmen sturzregen...

Geschrieben

ich hatte Sex im Regen und das war der hammer ! wenn sich die Körper aneinander reiben und alles feucht ist !

Geschrieben

Ich habe es mal bei (warmen) Regen schon gemacht - mich von einem Mann anal poppen lassen und auch seinen Schwanz geblasen.

Wir waren damals am FKK schon den ganzen Tag. Am späten Nachmittag hat uns dann ein heftiger plötzlicher Regenschauer erwischt. Wir haben dann nur schnell unsere Sachen in (trockene) Sicherheit gebracht, und dann haben wir erst splitternackt (wie in der Kindheit :jumping:) im Regen getanzt um dann gegenseitig unsere (wippenden) Schwänze zu masturbieren und zu blasen. Dann ließ ich mich heftig in meinen Anus ficken.

Es war der Hammer - mal was ganz neues - nass vom Regen, feucht im Anus vom Regen und Sperma. Sehr gern wieder.

PS: Wir hatten auch ein paar Zuschauer/innen die aber im Trockenen (unter dem Verdeck wo unsere und deren Sachen waren) sich befanden.

Geschrieben

Ich hab mir das auch schon so oft gedacht, hatte der damaligen Freundin das auch gesagt, leider kam es nie dazu.

Stell mir das so geil vor, draußen, auf dem Feld oder wo auch immer, dieser warme sommerregen, und es schüttet schön, beide sind klitsch nass und alles flutscht schön :p

Geschrieben

Ja hatte ich schon und fand ich auch sehr gut. 
Aber ich mag Sex generell gern nass, im Wasser oder unter der Dusche. 😃

×
×
  • Neu erstellen...