Jump to content

Wachsspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: Meiner Herrin machen Wachsspiele Spaß und sie möchte Wachs auf meinen Penis gießen. Ich möchte ihr diesen Traum natürlich erfüllen, aber ich habe Angst davor, dass da irgendwas "kaputt gehen" kann: Riskiere ich dadurche die eigene Zeugungsunfähigkeit oder büße ich mein Lustempfinden ein?

Geschrieben

Nee keine sorge, tut nur ein bisschen weh 😉 aber es ist kurzer schmerz- fühlt sich danach auch ganz witzig an

Geschrieben

Angst haben brauchst du nicht, ist nur Schmerzhafter, nur aufpassen das kein Wachs in die Harnröhre kommt.

Geschrieben

Es gibt auch spezielle Niedrigtemperatur Kerzen. Fangt doch damit an🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Da stimm ich voll zu!!!

Es gibt kaltwachskerzen damit kann man schon mal anfangen!! Um nach und nach sich zu steigern!!!

Meine damalige Herrin hat es sichtlich genossen, meinen ganzen Körper damit zu begießen !! Um es danach bei der Behandlung abzuschlagen!!

Herzliches gefühl auf der Haut 😍

Geschrieben

So wie du ja schreibst, kennt sich deine Herrin mit Wachsspielen aus, von daher würde ich mir keine großen Sorgen machen. Zudem gehe ich mal davon aus, dass sie nicht gleich mit dem empfindlichsten Körperteil beginnt und so auf deine Reaktion reagiert

Geschrieben

Genau, es gibt Kerzen die nicht so heiß sind, es kommt auch auf dir Höhe an aus der das Wachs tropft. Heißer Wachs auf den Hoden kann einen Einfluß haben, allerdings nur bei dem was gerade rumschwimmt, es ist halt wie heiß baden, da sterben auch Spermien ab, aber es kommt ja immer wieder was nach😁 vielleicht macht es mal aua, ich würde sagen Ziel erreicht.

Geschrieben

Sehr intensiv, auch schmerzhaft, aber völlig harmlos. Fang beim Schaft an, Eichel und unter der Vorhaut dann für später aufheben! Hmm, selbst die Harnröhre geht davon nicht kaputt, wenn es nur Tropfen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

@EigentumSK

Ist das so?
Wenn Deine Herrin Erfahrung damit hat und grundsätzlich weiß was sie tut, dann wären Deine Bedenken nicht nötig. Hat sie dieses Erfahrung und achtet sie auf deine Gesundheit ?
Wenn du bedenken vor der Session hast, besprich das mit ihr.
Das Thema ansonsten find ich sehr spannend. Berichte doch dann davon ^^
Ansonsten brauchst bei Beachtung der o.g. Ratschlägen keine Bedenken haben.
Viele Grüße
Loba

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Naja für mich klingt „meiner Herrin machen Wachsspiele spass“ schon so als hätte sie Erfahrungen drin, sonst wüsste sie ja nicht, das es ihr Spaß macht oder?

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Pass auf das der Wachs nicht aus der Klebepistole kommt! :)

bearbeitet von sailery
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldige @EigentumSK, Das war eher ne Frage an den TE.
Naja. Mir macht auch viel Spaß und muss aber noch üben. Weil die Erfahrung nicht ganz ausreicht. Je nachdem wie komplex die Angelegenheit ist.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem.
Das wichtigste ist ja, des sich eine Herrin überhaupt ihrer Verantwortung gegenüber dem Sklaven bewusst ist. Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Kommt auf die Fallhöhe des Wachses an - zwischen Schwanz verbrühen und gar nichts spüren gibts ne große Bandbreite.

Geschrieben

Ich würde am besten Massageöl kerzen nutzen. Das ist nicht ganz so heiss und wenn es wieder fest wird bekommt man es besser wieder von der Haut. Gibts sogar von „Schupp“.
Ich würde es auch erst mal an anderen Stellen ausprobieren, die an dir nicht ganz so empfindlich sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Dem stimme ich zu 100% zu, denn jeder reagiert anders.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ich habe das mal im Selbstversuch gemacht und fand es irre geil. Hatte auch am Anfang angst, die war bei mir aber unbbegründet, ist halt auch jeder anders empfindlich.  Nur wie schon im Vorfeld geschrieben wurde sollte man die betreffenden Stelle vorher einölen damits abzupfen nicht so zieht....aber wer weiss...:-)    ..und ordentlich rasieren..

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe schon oft Wachsspiele gemacht und keine Verletzungen davongetragen.

Man kann ja aus großer Höhe auf den Bauch anfangen, bis man aus geringer Nähe die Eichel betropft.

Ich denke, viele stellen es sich zu extrem vor.

Ein Typ für nachher: Wachs aus Haaren kann man ambesten mit einem Kamm beseitigen

 

×
×
  • Neu erstellen...