Jump to content

Kuscheln in Jeans


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, gibt es hier vielleicht Leute, die genauso wie ich auf Jeans stehen? Nicht nur optisch sondern auch gerne darin kuscheln und Berührungen über die Beine lieben? Muss ja nicht immer alles nackig sein (:

Geschrieben

Ich stehe nicht explizit auf Jeans. Aber wenn ich Jeans trage und er (oder ich) streicht über die Schrittnaht, dann kommt das bei mir als sehr zarte und zugleich erregende Berührung an. Das kann manchmal schöner als der direkte Griff sein. Ich glaube das liegt am dickeren Stoff und dem Schnitt, dass das nur bei Jeans so ist. 

Geschrieben

Hey, ja das kommt meinem Gefühl dabei schon sehr nahe. Dieses Passive und doch spürbare hat schon was.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das wäre echt schön in Jeans zu kuscheln. Und diese Situation die du beschreibst ist einfach toll. Mir gefällt es auch über die Oberschenkel zu streichen.

Geschrieben

Vielen Dank, es ist schön, dass jemand meiner Meinung ist. Leider ist das ja meistens eher selten 😅. Irgendwie haben ja sehr wenige diese Vorliebe.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es in Levis jeans gestreichelt zu werden! Finde den Stoff erregend und macht mein schwanz mega hart 

Geschrieben
Enge Jeans am besten mit Gürtel finde ich bei Frauen geil
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...