Jump to content

Blusen- Hemdenfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf hoch zugeknöpfte weiße Blusen bzw. Hemden (ohne Krawatte oder ähnliches). Der Kragen muss schön hoch und eng sein. Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden, denen es ähnlich geht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wir stehen auf durchsichtige Blusen, schwarz oder weiß

  • Gefällt mir 2
Chrissina-Lovegag
Geschrieben

Als passionierter Crossdresser mit einer Vorliebe für Business Outfits wie Sekretärin, finde ich gerade Blusen sehr toll. Mag sie eng und anschmiegsam. Besonders beim Bondage, wenn sich der Stoff durch die Seile noch weiter spannt, sieht das echt super aus. Wenn es am Busen dann teilweise so eng ist, dass die Knöpfe nur mit Mühe und Not halten, ist es nochmal geiler :)

So viel von mir dazu. LG

  • Gefällt mir 2
Sender86
Geschrieben

Ich liebe es auch enge und sexy Blusen zu tragen 

  • Gefällt mir 1
bz_lustknabe
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bekennender Fan von Frauen im Business Outfit. Also auch von Hemden und Blusen. Ich finde dadurch wirkt eine Frau so wunderbar streng.

bearbeitet von bz_lustknabe
Tippfehler
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Tolles Thema! Ich finde, ein(e) zugeknöpfte(s) Hemd/Bluse und mit Krawatte eine sehr anziehende Kombi für viele Frauen... würde mich freuen, wenn es Frauen im Forum gibt, die das ähnlich sehen, gerne tragen und sich dazu äußern. Es ist leider im Alltag nur selten zu sehen, weil es oft als ungewohnt, "zu männlich" oder am Hals zu einengend gesehen wird (kann es durchaus sein :-) - schade... ich freu' mich, dass es Frauen gibt, die sich in Schlips und Kragen mögen und den Look gerne tragen!   

bearbeitet von Larios79

×