Jump to content

Blusen- Hemdenfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf hoch zugeknöpfte weiße Blusen bzw. Hemden (ohne Krawatte oder ähnliches). Der Kragen muss schön hoch und eng sein. Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden, denen es ähnlich geht.

Geschrieben

Wir stehen auf durchsichtige Blusen, schwarz oder weiß

Sender86
Geschrieben

Ich liebe es auch enge und sexy Blusen zu tragen 

bz_lustknabe
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bekennender Fan von Frauen im Business Outfit. Also auch von Hemden und Blusen. Ich finde dadurch wirkt eine Frau so wunderbar streng.

bearbeitet von bz_lustknabe
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Tolles Thema! Ich finde, ein(e) zugeknöpfte(s) Hemd/Bluse und mit Krawatte eine sehr anziehende Kombi für viele Frauen... würde mich freuen, wenn es Frauen im Forum gibt, die das ähnlich sehen, gerne tragen und sich dazu äußern. Es ist leider im Alltag nur selten zu sehen, weil es oft als ungewohnt, "zu männlich" oder am Hals zu einengend gesehen wird (kann es durchaus sein :-) - schade... ich freu' mich, dass es Frauen gibt, die sich in Schlips und Kragen mögen und den Look gerne tragen!   

bearbeitet von Larios79
bz_lustknabe
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gallows-Girl:

Ich trage meine Blusen immer bis zum Hals zugeknöpft und enganliegend......

 

Oh ja. Das hat so eine strenge Attitüde. Ich mag es wen Frau sich so zu kleiden vermag. Es ist für mich sehr erregend.

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt verlockend, Gallows-Girl! Schön, dass dir das Zugeknöpfte so gut gefälllt. Ich  finde, dieser "strenge" Look kann an einer Frau sehr gut aussehen, gerade auch mit einem schönen festen Kragen. Hast du dir auch schon mal eine Krawatte zu Hemd/Bluse umgebunden...?

bearbeitet von Larios79
Gallows-Girl
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Larios79:

Das klingt verlockend, Gallows-Girl! Schön, dass dir das Zugeknöpfte so gut gefälllt. Ich  finde, dieser "strenge" Look kann an einer Frau sehr gut aussehen, gerade auch mit einem schönen festen Kragen. Hast du dir auch schon mal eine Krawatte zu Hemd/Bluse umgebunden...?

Ja, Kravatte hatte ich auch schon um. Kommt aber selten vor.

Das war in Kombination mit einem kompletten Kostüm, bestehend aus Hose, passendem Blazer und Weste. Die Kravatte trug ich dann in der Weste, die zugeknöpft war.

Das Outfit fand ich ganz gut.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gallows-Girl:

Ja, Kravatte hatte ich auch schon um. Kommt aber selten vor.

Das war in Kombination mit einem kompletten Kostüm, bestehend aus Hose, passendem Blazer und Weste. Die Kravatte trug ich dann in der Weste, die zugeknöpft war.

Das Outfit fand ich ganz gut.

Schön, dass du auch gerne mal Hemdbluse, Schlips und Weste trägst :-) Die Kombi sieht bestimmt toll aus an dir, würde ich ja gerne mal sehen...

Gallows-Girl
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Larios79:

Schön, dass du auch gerne mal Hemdbluse, Schlips und Weste trägst :-) Die Kombi sieht bestimmt toll aus an dir, würde ich ja gerne mal sehen...

Danke sehr :-)

Das tolle an Hemdblusen ist ja, daß man sie mit fast allem kombinieren kann und ständig ist es trotzdem ein ganz anderes Outfit :-)

Mit Kravatte um und Blazer drüber oder nur mit Business-Weste, sieht es im zugeknöpften style sehr elegant und ordentlich aus, mit Jeans kombiniert eher alltagstauglich und trotzdem passend und man kann so gekleidet überall hingehen.

Wenn man einen Lederblazer darüber trägt und alles zugeknöpft hat, sieht es in der Tat sehr streng aus, vorallem wenn die Bluse dann weiß oder schwarz ist.

Es macht also auch Spaß damit zu experimentieren :-)

Gallows-Girl
Geschrieben
Am 23.1.2019 at 12:55, schrieb bz_lustknabe:

Oh ja. Das hat so eine strenge Attitüde. Ich mag es wen Frau sich so zu kleiden vermag. Es ist für mich sehr erregend.

Was erregt dich genau daran?

bz_lustknabe
Geschrieben (bearbeitet)
Am Thursday, January 24, 2019 at 19:34, schrieb Gallows-Girl:

Was erregt dich genau daran?

So genau kann ich es garnicht sagen. Wenn eine Frau nur durch ihre Erscheinung eine gewisse Stränge, eine Dominanz vermittelt, fühle ich eine gewisse Erregung. Ich habe ein großes Interesse an dominanten, an starken Frauen. Dieses Outfit, in den verschiedenen Kombinationen assoziire ich mit eben einer starken und dominanten Frau.

Die knallharte Businesslady, die strenge Lehrerin. Die unerbittliche Gouvernante.

Das Erscheinungsbild der Stränge, der Stärke, der Dominanz....

Das unnahbare.

Das erregt mich. 

bearbeitet von bz_lustknabe
Gallows-Girl
Geschrieben

Ah, ich verstehe  ;-)

Dich erregt es also, wenn sich eine Frau streng zugeknöpft gibt und damit auch dominanz und Strenge vermittelt.

Praktisch kompromisslos und überlegen.

 

bz_lustknabe
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gallows-Girl:

....Praktisch kompromisslos und überlegen.

 

Ja. Genau so. Mein Fetisch, wenn man so sagen will.

 

Gallows-Girl
Geschrieben

Magst du es dann auch, wenn die Frau in strengen hochgeknöpften Blusen dann auch streng mit dir umspringt?

bz_lustknabe
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gallows-Girl:

.....auch streng mit dir umspringt?

Ja. 

Schokoleide
Geschrieben

Ich liebe es, wenn Frauen Blusen tragen! Aber zugeknöpft bleiben Diese bei mir nicht lange :-)

Das kann auch durchaus mal feucht-durchsichtig oder rabiater werden, wenn es mich allzusehr erregt.

Ich liebe aber vorwiegend die romantischen Blusen mit Biesen, Rüschen oder etwas Spitze. Nicht zu vergessen die vielen tollen Freizeitblusen, ob karriert, geblümt, gestreift oder uni.

Sehe ich eine Frau in einer süßen Bluse, ist das sofort ein "Hingucker" für mich und meine annimalischen Triebe denken nur noch an "Geschenke auspacken" ... und "so eine hübsche Verpackung" :-)

Wenn Ihr Frauen das wüsstet ...(!)

Diener45
Geschrieben

Ich bevorzuge es elegante und Hochgeschlossene Hemden mit Kragenbinde zu tragen,eine dunkle Bundfaltenhose mit seidenen Weste passend dazu.


×
×
  • Neu erstellen...