Jump to content
Max76

Facesitting

Recommended Posts

Geschrieben
..ja stimmt auch.. aber er möchte es gerne denke ich speziell von einer dominanten frau haben.. !?
pescheli73
Geschrieben

Facesitting erleben dürfen ist eine Leidenschaft von mir!

Aber die Frau kann,aber muss überhaupt nicht dominant sein!!!

Leckere Grüsse

Peter

Max76
Geschrieben

Ja, aber es ist mein Kopfkino, eine dominante Frau spielt die Hauptrolle. Eigentlich egal, die Hauptrolle spielt ein sexy Hintern...:D

Geschrieben
Ich denke, wenn die (dominante) Frau es als unterwürfigen Dienst quasi befiehlt, und ggf sogar mit Atemkintrolle verbindet (göttlich oder?) erhöht das bei einem sub extrem die Erregung ....
Geschrieben
In jedem Fall kommt es dann natürlich auf Deine Zungenfertigkeit an, um Sie auch richtig zu befriedigen ... Auch ne Kunst für sich
flinkezunge45
Geschrieben
Nicht reden und diskutieren.machen
Memento
Geschrieben
meine Erfahrung mit 37a sagt: buche eine Domina die das anbietet...privat sehr schwer...muss man viel Glück haben...oder ich habe die falschen Frauen kennengelernt
Geschrieben
Schön das du uns das mitteilst auch wenn es jetzt nicht jeden interessiert.
Max76
Geschrieben

Haben hier eigentlich die Frauen Interesse für dieses Thema? 

Herbstzeitlose86
Geschrieben

Ich steh da auch total drauf, vor allem in Verbindung mit Atemkontrolle und da mein Partner äußerst geschickt mit seiner Zunge ist, genießen wir das beide immer sehr.

Max76
Geschrieben

Cool :P

Geschrieben
Facesitting ist der Hammer ..... Hatte schon öfters das glück das eine Frau drauf steht ... ich kanns nur weiter Empfehlen .
lovenylonfeets
Geschrieben
Ich stell es mir auch sehr geil vor...
Jock68
Geschrieben
Ich liebe es Frauen zu lecken, das gerne sehr ausdauernd.
maxskl
Geschrieben

Also ich find facesitting besser wenn einmmann auf mir sitzt


×