Jump to content
Max76

Facesitting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..ja stimmt auch.. aber er möchte es gerne denke ich speziell von einer dominanten frau haben.. !?
pescheli73
Geschrieben

Facesitting erleben dürfen ist eine Leidenschaft von mir!

Aber die Frau kann,aber muss überhaupt nicht dominant sein!!!

Leckere Grüsse

Peter

  • Gefällt mir 1
Max76
Geschrieben

Ja, aber es ist mein Kopfkino, eine dominante Frau spielt die Hauptrolle. Eigentlich egal, die Hauptrolle spielt ein sexy Hintern...:D

Geschrieben
In jedem Fall kommt es dann natürlich auf Deine Zungenfertigkeit an, um Sie auch richtig zu befriedigen ... Auch ne Kunst für sich
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nicht reden und diskutieren.machen
Memento
Geschrieben
meine Erfahrung mit 37a sagt: buche eine Domina die das anbietet...privat sehr schwer...muss man viel Glück haben...oder ich habe die falschen Frauen kennengelernt
Geschrieben
Schön das du uns das mitteilst auch wenn es jetzt nicht jeden interessiert.
Max76
Geschrieben

Haben hier eigentlich die Frauen Interesse für dieses Thema? 

Herbstzeitlose86
Geschrieben

Ich steh da auch total drauf, vor allem in Verbindung mit Atemkontrolle und da mein Partner äußerst geschickt mit seiner Zunge ist, genießen wir das beide immer sehr.

  • Gefällt mir 2
Max76
Geschrieben

Cool :P

Geschrieben
Facesitting ist der Hammer ..... Hatte schon öfters das glück das eine Frau drauf steht ... ich kanns nur weiter Empfehlen .
  • Gefällt mir 1
lovenylonfeets
Geschrieben
Ich stell es mir auch sehr geil vor...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich liebe es Frauen zu lecken, das gerne sehr ausdauernd.
maxskl
Geschrieben

Also ich find facesitting besser wenn einmmann auf mir sitzt

  • Gefällt mir 1
Ptolmäeus
Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting, sicherlich nicht die beste Möglichkeit seine Göttin zu lecken, aber sehr erregend wenn man auf dem Bett gefesselt ihr auf diese Weise vollkommen ausgeliefert ist.

bearbeitet von Ptolmäeus
  • Gefällt mir 1
Amanda260
Geschrieben

muss ich mal probieren :):)

  • Gefällt mir 2
Gepiercter001
Geschrieben
Am 4.5.2018 at 12:41, schrieb Amanda260:

muss ich mal probieren :):)

Dann komm und setz Dich auf mich. Ich lecke sehr gerne. Lass es Dir auf mir kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand sich auf mein Gesicht setzt und ich die Dame, den Herrn (TS, DWT auch herzlichst gerne) so richtig auslecken darf. Vielleicht gibt es ja dann dabei auch eine NS Spende??

bearbeitet von VersautesSchweinchen
Geschrieben

Vom Lecken einer Frau bekomme ich immer, ganz ohne Ausnahme, Sodbrennen... Halb so tragisch den diese Flüssigkeit, die da dann raus läuft, schmeckt so was von überhaupt nicht....total eklig! Sorry aber musste jetzt mal gesagt werden, was jemand sagen würde der keine Ahnung hätte und nicht wüsste was im Leben gut ist! Fotzensaft ist übertrieben lecker und meinetwegen könnte eine Frau auf meinem Gesicht Campieren und ich würde das alles einfach so sehr genießen!!! :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr geil , wenn sich die Frau in Radlerhose auf mein Gesicht setzt . Der Anblick von unten nach oben und wenn sie nass wird

DeadManBrooding
Geschrieben

Hach ja... Facesitting.

 

So simpel. Jedoch so symbolhaft. So unmissverständlich. So wirkungsvoll.


×