Jump to content

Euter (Milchbrüste)


Graufeuer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Marcel81

ja ich finde das total erregend, aber wenn man noch einen Partner hat, macht das ganze gleich mehr spaß und man kann noch mehr ausprobieren, aber den richtigen partner zu finden, brauct zeit und geduld... 

Geschrieben

Da hast du recht, gerade als Mann 🙂

Es gibt sicher mehr Männer die darauf stehen, als Frauen die ihre Brüste zur Verfügung stellen  🙁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.5.2018 at 17:07, schrieb milchstute:

da gebe ich dir recht, viele frauen trauen sich auch nicht das zuzu geben, und ehrlich gesagt, habe ich auch meine zeit gebraucht, um damit klar zu kommen

Ich als Mann habe auch eine ganze Weile gebraucht, um erst mir selbst und dann meiner Partnerin zu kommunizieren, dass ich Laktation erotisch finde und gerne in die Beziehung einbauen würde. Das Coming-out hat sich damals als der richtige Schritt erwiesen. Auch wenn meine Partnerin meinen Fetisch nicht teilt, so hat meine Ehrlichkeit ihr gegenüber langfristig die Partnerschaft gestärkt und vertieft.

Geschrieben (bearbeitet)

finde ich gut @mamaten001, drüber reden ist die beste methode, um wünsche erfüllt zu bekommen. in meinem fall war meine partnerin aufgeschlossen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ja Offenheit und Ehrlichkeit ist das A und O 

Geschrieben

 

so z.B. 3 mal die Woche...sondern eine Laktationsbeziehung ist von Nöten. 3-4 mal täglich abmelken,aussaugen der Milcheuter.

Wird wohl kaum eine Dame sich die woche über selbst machen,damit der Mann mal am WE diese Aufgabe übernimmt.

Geht also eigentlich nur in einer festen 24/7 Beziehung...

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig.

Solch eine induzierte Laktation, also das forcieren der Milchproduktion ohne das Frau schwanger wird, setzt eine täglich mehrfache Reizung vor. Also fast stündlich 10 Minuten die Brust reizen/saugen. Da sollte Frau eher zu Hause sein. Und selbst dann dauert es ziemlich lange.

Aber mal eben zwischendurch ist dies nicht zu erreichen.

Einfacher entweder schwanger oder halt medikamentös, doch wer will das schon …

@milchstute Wie stellst du dir denn dein Leben laktierend vor? Eher als  Stillbeziehung oder bist du doch devot und würdest gern eine HuCow werden. Mit allem was dazu gehört?
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

"Fast stündlich" ist maßlos übertrieben. Genauso wie "einfacher entweder schwanger oder halt medikamentös" als einzige Alternative zur künstlich aufgebauschten Drohkulisse. Das könnte eine interessierte Frau ganz einfach recherchieren. 

Zitieren

Prinzipiell reicht eine regelmäßig wiederholte mechanische Stimulation der Brustwarzen aus, um den Milchfluss in Gang zu bringen. Am wirksamsten sind Saug-/Wring-Bewegungen, wie sie ein Säugling beim Stillen ausführt. Am zweitwirksamsten ist eine Massage mit der Hand, wobei man „Melk“-Bewegungen ausführt, die das Saugen des Säuglings nachahmen. Erst die drittwirksamste Methode ist die Benutzung einer Milchpumpe.

... Die Stimulation sollte mindestens sechsmal am Tag für mindestens je 10 bis maximal 30 Minuten erfolgen

Wobei hier mit Milchpumpe eine Muttermilchpumpe gemeint ist. Eine echte Melkmaschine ist viel effektiver.

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink gelöscht
Geschrieben

Und selbst das Stichwort Melkmaschine bringen. Wo doch jedes Kind weiß das eine Melkmaschine mehr als zwei Melkbecher besitzt, und bei den meisten Frauen eher Schmerz als Lust hervorruft, denn der Unterdruck ist, trotz der Einstellmöglichkeiten, für ungeübte Personen zu groß.

 

Geschrieben

Wikipedia ist nur ein Beispiel, wie offensichtlich der Unfug ist, den Du verbreitest. Wen das Thema interessiert, der wird sich damit beschäftigen (ist wirklich notwendig, da es ein komplexes Thema ist) und wird sich eine eigene Meinung bilden.

Was Du ja zu fürchten scheinst...

Geschrieben (bearbeitet)

was möchtest du wertvolles zu diesem Thema beitragen?

Das du deine selbst eingebrachte Meinung plötzlich selbst negativierst? An diese Stelle stoppen wir. Du darfst mir gern ne PN senden, wo wir uns am Forum vorbei gern weiter austauschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 17.6.2018 at 17:20, schrieb ExtremesPaar:

Wie stellst du dir denn dein Leben laktierend vor? Eher als  Stillbeziehung oder bist du doch devot und würdest gern eine HuCow werden. Mit allem was dazu gehört?
Bei Letzterem lass es mich Wissen.

als erotische stillbeziehung in einer festen partnerschaft, aber hier ist das etwas schwierig jemanden zu finden, das es fast immer an der entfernung liegt

Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Anmerkung am Rande es gibt Melkzeuge für Stuten und Ziegen die haben nur zwei Melkbecher.Und für die schonende Melkung ist nicht nur das Vakuum sonder das Verhältniss zwischen Melk und Entlastungstackt entscheidend.Man kann also Schmerzfrei melken. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man eine Melkmaschine für Kühe richtig umbaut, kann man nicht nur die Frequenz verstellen, sondern auch die Intensität.

Und statt 2 Zitzenbechern von ursprünglich 4 sind auch 3 möglich, den zusätzlichen kann mann auf den Kitzler setzen.

Die metallen Zitzenbecher in meinem Profil sind für Kühe, der durchsichtige für (große) Ziegen. Beides geht sehr gut eben auch mit Frauen. Praxis schlägt Theorie.

bearbeitet von Münchner
Geschrieben
Am 29.12.2017 at 14:56, schrieb BiLady:

ich hatte noch nie eine Frau mit richtigen Milchbrüsten, aber in Filmen macht mich das total an. Hätte gerne mal eine schwanger Sie oder eine die noch Stillt.

Wer hätte das als Geniesser nicht...finde es auch toll wenn beim bearbeiten..sauge...massieren die ersten tropfen kommen...darf natürlich auch gerne mehr werden...schmunzel

Geschrieben

daß eine gefüllte laktierende brust noch eine weitere körbchengröße anschwellen kann, kommt meiner vorliebe für volle oberweiten sehr entgegen.

deshalb die laktation medikamentös fördern zu wollen halte ich für zweifelhaft.

 

cet. cens. ...

Geschrieben

Die Medis, die dabei unterstützen findet man, wenn man sucht leicht im Internet. Man kann aber auch zusätzlich Bockshornkleesamen und Stilltees verwenden. Ist vielleicht nicht ganz so wirksam aber auf jeden Fall mit weniger Risiken verbunden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.6.2018 at 17:20, schrieb ExtremesPaar:

Richtig.

Solch eine induzierte Laktation, also das forcieren der Milchproduktion ohne das Frau schwanger wird, setzt eine täglich mehrfache Reizung vor. Also fast stündlich 10 Minuten die Brust reizen/saugen. Da sollte Frau eher zu Hause sein. Und selbst dann dauert es ziemlich lange.

Aber mal eben zwischendurch ist dies nicht zu erreichen.

Einfacher entweder schwanger oder halt medikamentös, doch wer will das schon …

@milchstute Wie stellst du dir denn dein Leben laktierend vor? Eher als  Stillbeziehung oder bist du doch devot und würdest gern eine HuCow werden. Mit allem was dazu gehört?
Bei Letzterem lass es mich Wissen.

was wären denn die aufgaben einer HuCow? und was gehört alles dazu?

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Milchstränge liegen innen und es kann sogar ein Mann Milch geben...

Außerdem ist eine Hucow nicht unbedingt eine Einstallungskuh...wie die meisten hier denken.

 

Es gibt viele Möglichkeiten die Laktation auszuleben....

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Ja, auch "Männer" können laktieren.
Es ist ein längerer Weg, wenn zuerst die Entwicklung von Brüsten stehen soll.
Es gibt schon das eine oder andere Medikament, welches hilfreich bei der Laktation sein  k a n n .
Schwierigkeiten bereitet das Vertrauen zu einem Arzt, der erst einmal gefunden werden will.

Für mich persönlich gilt, daß ich einen Begleiter  brauche, und da ziehen bis jetzt alle zurück. Immerhin ändert sich die gesamte Sexualität...

Geschrieben

Wenn die Frau das mitmacht, ist das sehr lobeswert, der Nachteil ist aber, das die Brust ausleiert und zu hängen beginnt (Stichwort Bindegewebe) aber wer es mag...  Zum Glück haben die meiner  noch Frau kaum gelitten und sehen immer noch toll aus.

Ich mag lieber kleinere feste Brüste am liebsten "Stehtitten"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich durfte es glücklicherweise schon 3 mal erleben wenn dicke Hängeeuter richtig viel milch geben !

 

Marco

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎08‎.‎01‎.‎2018 at 22:51, schrieb Katarina:

Ich habe mir ne Doppelmilchpumpe gekauft und sauge mehrmals täglich, was ich ziemlich geil finde... Heute ist Tag 3 und noch kommt leider nichts...

Du brauchst geduld, die Milch wird kommen. Weiter jeden Tag pumpen und die Brüste massieren. An deinen Brüstenwarzen muß auch gesaugt werden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte bis her noch nicht die gelegenheit aber würde es nur zu geren die Milch direkt aus den Eutern saugen, oder auch das melken übernehmen.

 

×
×
  • Neu erstellen...