Jump to content

Hucow - Ja/Nein/vielleicht/was ist das?


LarKup1234

Hucow - Ja/Nein/vielleicht/was ist das?  

60 Stimmen

  1. 1. Wie steht ihr zum Hucow Fetisch

    • Unsicher (m)
    • Unsicher (w)
    • Würde ich gerne ausprobieren (w)
    • Würde ich gerne ausprobieren (m)
    • Vielleicht mal probieren (m)
    • Vielleicht mal probieren (w)
    • Habe es schonmal gemacht (m)
    • Habe es schonmal gemacht (w)
    • NEVER!!! (m)
    • NEVER!!! (w)
    • Nur im Rahmen von Fesselspielen (m)
    • Nur im Rahmen von Fesselspielen (w)
    • Auch mal längere Zeiträume (paar Tage oder mehr) (m)
    • Auch mal längere Zeiträume (paar Tage oder mehr) (w)
    • Würde die Milch auch Trinken (m)
    • Würde die Milch auch Trinken (w)
      0


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Um das Thema besser zu verstehen, schaut einfach mal in unserem Fetisch-Lexicon vorbei:

Laktationsfetisch

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Also ich finde es sehr exotisch. Habe das selbe schon bei einer Frau gemacht, auch im Rahmen von Spielen. Leider nur in einer Fernbeziehung und es hielt nicht lange. Aber es kamen die ersten Tropfen
Geschrieben
Also ich habe keine Vorstellung, wie sowas funktionieren sollte, bin ja auch kein Arzt. Aber auf alle Fälle klingt es ziemlich schräg. 🙄😋
Geschrieben
Ich finde das ganze sehr interessant,nur fehlt mir leider das wissen wie man die Brust dazu stimulieren muss und auch die passende Frau dazu
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leahcim2019:

Also ich habe keine Vorstellung, wie sowas funktionieren sollte,..

...dies kann erfolgen, indem regelmäßig mehrmals am Tag an den Brustwarzen gesaugt wird. Zusätzlich oder stattdessen kann auch gepumpt, massiert und „ausgemolken“ werden.  Ein laktogener Effekt mit Hilfe von pflanzlichen Mitteln konnte klinisch nicht nachgewiesen werden, obwohl zahlreiche Mittel seit langer Zeit als „milchfördernd“ empfohlen werden. Der Milchfluss bleibt erhalten, solange die Brust regelmäßig stimuliert wird.

Quelle: Wikipedia

 

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Das klingt für mich sehr interessant, und ich würde es auch ausprobieren.
Erst dann weiß ich ja mit Gewissheit, ob die Realität mit meiner Vorstellung übereinstimmt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

alleine schon der Begriff "Human Cow"

Prinzipiell geht es dabei erst einmal um die Laktation bzw. Relaktation als Fetisch/Kink.

Human Cow wäre dann das dazugehörige Rollenspiel, in welchem die Frau eine Kuh spielt, welche gemolken wird.
Langfristiges Ziel dabei kann unter anderem sein, die Milchmenge immer weiter zu steigern und die Brüste immer weiter zu vergrößern.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

...dies kann erfolgen, indem regelmäßig mehrmals am Tag an den Brustwarzen gesaugt wird. Zusätzlich oder stattdessen kann auch gepumpt, massiert und „ausgemolken“ werden.  Ein laktogener Effekt mit Hilfe von pflanzlichen Mitteln konnte klinisch nicht nachgewiesen werden, obwohl zahlreiche Mittel seit langer Zeit als „milchfördernd“ empfohlen werden. Der Milchfluss bleibt erhalten, solange die Brust regelmäßig stimuliert wird.

Quelle: Wikipedia

Gruss Uyen

Kinky-Community

Interessant, Merci. Dennoch irgendwie ein verstörender Gedanke. Ist aber lediglich meine persönliche Meinung und kein Angriff gegen jene, die sowas amziehenf finden. Alles gut.  

  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung: Bitte keine Kontaksuche/Kontaktangebote posten.

Diese werden entfernt, da im Forum nicht erlaubt.

Zu diesem Zweck haben wir unser kostenloses Dating an Bord.

 

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Schön das hier nur auf Frau eingegangen wird, dabei ist eine Laktation bei einigen Männern auch möglich, aber das wusste der TE bestimmt und ist für jede Frage dahin auch offen ;)) . Das Anregen der Laktation kann durch verschiedene Hilfsmittel angeregt werden, eine Garantie gibt es nicht und kann durchaus länger dauern, als 6 Wochen.. bei mehrmals täglicher Anwendung...
Steht viel im Netz darüber und habe mein Wissen auch daher, um mich mal zu outen.. 😁
Nicht alles ist schlecht im Netz
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Incubus1971:
Schön das hier nur auf Frau eingegangen wird, dabei ist eine Laktation bei einigen Männern auch möglich, aber das wusste der TE bestimmt und ist für jede Frage dahin auch offen ;)) . Das Anregen der Laktation kann durch verschiedene Hilfsmittel angeregt werden, eine Garantie gibt es nicht und kann durchaus länger dauern, als 6 Wochen.. bei mehrmals täglicher Anwendung...
Steht viel im Netz darüber und habe mein Wissen auch daher, um mich mal zu outen.. 😁
Nicht alles ist schlecht im Netz

Stimmt

Geschrieben
Ja Hucow ist ein interessantes Thema welche Meds habt ihr ausprobiert?
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominus-Andrej:

Ja Hucow ist ein interessantes Thema welche Meds habt ihr ausprobiert?

 

Verschreibungspflichtige Medikamente oder ähnliche Arznein dürfen nicht thematisiert werden.

Allerdings wird Einiges auf Wikipedia genannt.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb towel:

über medikamente darf hier nich diskutiert werden...

Verstehe danke für das Feedback

Geschrieben
Ich würde es zumindest mal interessant finden das auszuprobieren und zu sehen wie die Milch schmeckt. Ich meine wir alle haben sie ja schonmal (zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit) auf diese Weise zu uns genommen. Im Grunde ist es also nur eine Rückkehr zu den Anfängen… 😅😉
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb JohnDeaux21:
Ich würde es zumindest mal interessant finden das auszuprobieren und zu sehen wie die Milch schmeckt. Ich meine wir alle haben sie ja schonmal (zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit) auf diese Weise zu uns genommen. Im Grunde ist es also nur eine Rückkehr zu den Anfängen… 😅😉

Kann man tatsächlich im "Internet" käuflich erwerben, wenn es nur um den Geschmack geht. Gibt dafür eigene Börsen. Habe dort auch schonmal an einen männlichen Interessenten verkauft
Ansonsten: süß. Sehr süß.
LG, Sue

Geschrieben

Irgendwie cool, aber dann doch irgenwie komisch ...

 

Geschrieben
Ja wenn dann würde ich die Milch auch frisch „serviert“ bekommen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...