Jump to content

Einstieg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

N'abend und danke für die Aufmerksamkeit.

 

Entgegen meinem Profil und der Tatsache, dass ich bis auf dieses spezielle Thema nix mit Fetisch oder BDSM anner Mütze habe und nun auch die meisten gerafft haben, dass ich nicht devot bin, ggf würde ich switchen, werde ich oft von wirklich netten Kerlen angeschrieben und denke mir "warum nicht". 

 

Aber ich bin per se die Vanilla Fraktion und wirklich sanft, wenn auch manchmal ein Arsch 🤣
aber geht das dann überhaupt?

 

Ich möchte mein Gegenüber ja zufrieden stellen.
Eine natürliche Dominanz bringe ich mit, aber macht das Sinn und wie startet man?

 

Einmal für Blöde bitte, danke 😁

Geschrieben
Natürlich geht das. Meine Ex war sanft und zärtlich. Aber manchmal war Sie so dominant das war hart . Vielleicht hast du auch die Tage wo du zärtlich bist und dann nach Stress oder ärger die wilde bist Ich finde zwitchen bei Frauen sehr geil. Wie du das startest mhhh schwer zu sagen. Gefühl Sache?
Geschrieben

Fang am besten erst Mal mit soften Sachen an. Konzentriere dich zuerst auf die Spielarten, bei denen du in eine Machtposition kommst, wenn es dir gefällt, kannst du ja weitergehen. Für den Anfang würde ich vielleicht Fesselspiele mit Facesitting, leichter Atemkontrolle und vielleicht leichten Schmerzen (Kerzenwachs oder so) empfehlen. Du kannst ja auch Mal ausprobieren, wie es dir behagt, wenn dir jemand die Schuhe küsst und dich auf allen Vieren vor dir kriecht. 

Also, du musst nicht gleich anfangen drauflos zu peitschen und kannst erstmal langsam anfangen

LG

Geschrieben

Das klingt gut :) vielen Dank euch :) 

Geschrieben
Such Dir erst jemand, der Entscheidungen ausweicht, Stell Ihn eine Frage, willst Du ins Kino, oder Essen gehen?, wenn Er sofort mit ein Antwort reagiert, ist Er wahrscheinlich nicht devot... Aber wenn Er so rumdruckst, mit Weiß Ich nicht, was willst Du machen, Achte drauf wie Er Dich behandelt, versucht Er Dich zu imponieren, oder will Er Sich wirklich um Dich Kummern, Türen auf machen für Dich und so, dann hast Du eine gute Basis für ein Sub. Geh ins Internet, und suche nach Fetisch Parties, die gibt es die meisten Groß Städte, da kannst Du anderen Fetisch Leute Treffen, Kennenlernen, und austauschen, und Vielleicht jemand treffen der Diene Antworten geben kannst, vielleicht eine andere Dominante Frau, Die Evtl Deine Mentor sein Kann, und Dir Tips geben für Dein weg... SM, Femdom, und Fetisch, ist sowas von Vielfalltig und kompliziert, das mit Fragen, Antworten, im Internet, es nicht getan ist.. Du Musst raus und es ausprobieren... Aber im Vanilla bereich, versuche immer der Oberhand, und Führende Rolle zu übernehmen, nimm Ihn was Du willst, Sei oben drauf, beim Lecken, oben drauf beim bumsen, Du bestimmst was gemacht wird, und Rede mit Ihn, Sag Ihn was Du willst... Du hast die Führende Rolle, egal was dabei rauskommt. Aber denk dran, wenn Er am Lecken ist, das Er auch ab und zu atmen muss, :)
Geschrieben

Sehr geil 🤣 also per se bin ich so von Natur aus unterwegs 🙈 

 

Habe via PN noch gute Tips bekommen, da mache ich mich mal schlau 😊

 

Und wie atmen? Bestimme ich das nicht ?! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Purple0211:

Sehr geil 🤣 also per se bin ich so von Natur aus unterwegs 🙈 

 

Habe via PN noch gute Tips bekommen, da mache ich mich mal schlau 😊

 

Und wie atmen? Bestimme ich das nicht ?! ;)

Doch Miss Sie bestimmen alles... Aber mit PM, und anderen Adressen ging es nicht, Ich bin nicht in Ihren Such Muster, Filter sei dank...

Geschrieben

Ich danke trotzdem höflichst für die hilfreiche Antwort 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Purple0211:

Ich danke trotzdem höflichst für die hilfreiche Antwort 🤗

Immer zu Diensten Madam, es Freut Mich behilflich zu sein....

Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden, danke.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schon was älter der Thread, aber vielleicht helfen meine 2cent trotzdem weiter: 

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass für den Anfang ein reiner Maso ohne wirkliche Devotion praktischer ist. Da kann die angehende dominante Dame und/oder Sadistin unkompliziert ihre Neigung testen, ohne direkt das ganze Programm des D/s drauf haben zu müssen 😉

Und da gibt es normalerweise auch weniger Regeln oder Rituale, die sich in den Köpfen der devoten Personen festgesetzt haben, und nach deren Befriedigung oft gedrängt wird. 

Das wichtigste aber ist: hab einfach Spaß. Der Rest kommt von alleine 😊

 

Geschrieben

Vielen Dank euch allen, ich bin meinem Stil treu geblieben und fahre damit gut. Man muss authentisch bleiben ❤️

×
×
  • Neu erstellen...