Jump to content
Purple0211

Einstieg?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich geht das. Meine Ex war sanft und zärtlich. Aber manchmal war Sie so dominant das war hart . Vielleicht hast du auch die Tage wo du zärtlich bist und dann nach Stress oder ärger die wilde bist Ich finde zwitchen bei Frauen sehr geil. Wie du das startest mhhh schwer zu sagen. Gefühl Sache?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fang am besten erst Mal mit soften Sachen an. Konzentriere dich zuerst auf die Spielarten, bei denen du in eine Machtposition kommst, wenn es dir gefällt, kannst du ja weitergehen. Für den Anfang würde ich vielleicht Fesselspiele mit Facesitting, leichter Atemkontrolle und vielleicht leichten Schmerzen (Kerzenwachs oder so) empfehlen. Du kannst ja auch Mal ausprobieren, wie es dir behagt, wenn dir jemand die Schuhe küsst und dich auf allen Vieren vor dir kriecht. 

Also, du musst nicht gleich anfangen drauflos zu peitschen und kannst erstmal langsam anfangen

LG

  • Gefällt mir 1
Purple0211
Geschrieben

Das klingt gut :) vielen Dank euch :) 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Such Dir erst jemand, der Entscheidungen ausweicht, Stell Ihn eine Frage, willst Du ins Kino, oder Essen gehen?, wenn Er sofort mit ein Antwort reagiert, ist Er wahrscheinlich nicht devot... Aber wenn Er so rumdruckst, mit Weiß Ich nicht, was willst Du machen, Achte drauf wie Er Dich behandelt, versucht Er Dich zu imponieren, oder will Er Sich wirklich um Dich Kummern, Türen auf machen für Dich und so, dann hast Du eine gute Basis für ein Sub. Geh ins Internet, und suche nach Fetisch Parties, die gibt es die meisten Groß Städte, da kannst Du anderen Fetisch Leute Treffen, Kennenlernen, und austauschen, und Vielleicht jemand treffen der Diene Antworten geben kannst, vielleicht eine andere Dominante Frau, Die Evtl Deine Mentor sein Kann, und Dir Tips geben für Dein weg... SM, Femdom, und Fetisch, ist sowas von Vielfalltig und kompliziert, das mit Fragen, Antworten, im Internet, es nicht getan ist.. Du Musst raus und es ausprobieren... Aber im Vanilla bereich, versuche immer der Oberhand, und Führende Rolle zu übernehmen, nimm Ihn was Du willst, Sei oben drauf, beim Lecken, oben drauf beim bumsen, Du bestimmst was gemacht wird, und Rede mit Ihn, Sag Ihn was Du willst... Du hast die Führende Rolle, egal was dabei rauskommt. Aber denk dran, wenn Er am Lecken ist, das Er auch ab und zu atmen muss, :)
Purple0211
Geschrieben

Sehr geil 🤣 also per se bin ich so von Natur aus unterwegs 🙈 

 

Habe via PN noch gute Tips bekommen, da mache ich mich mal schlau 😊

 

Und wie atmen? Bestimme ich das nicht ?! ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Purple0211:

Sehr geil 🤣 also per se bin ich so von Natur aus unterwegs 🙈 

 

Habe via PN noch gute Tips bekommen, da mache ich mich mal schlau 😊

 

Und wie atmen? Bestimme ich das nicht ?! ;)

Doch Miss Sie bestimmen alles... Aber mit PM, und anderen Adressen ging es nicht, Ich bin nicht in Ihren Such Muster, Filter sei dank...

Purple0211
Geschrieben

Ich danke trotzdem höflichst für die hilfreiche Antwort 🤗

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Purple0211:

Ich danke trotzdem höflichst für die hilfreiche Antwort 🤗

Immer zu Diensten Madam, es Freut Mich behilflich zu sein....

Purple0211
Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden, danke.

  • Gefällt mir 2
DelightInPain
Geschrieben

Schon was älter der Thread, aber vielleicht helfen meine 2cent trotzdem weiter: 

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass für den Anfang ein reiner Maso ohne wirkliche Devotion praktischer ist. Da kann die angehende dominante Dame und/oder Sadistin unkompliziert ihre Neigung testen, ohne direkt das ganze Programm des D/s drauf haben zu müssen 😉

Und da gibt es normalerweise auch weniger Regeln oder Rituale, die sich in den Köpfen der devoten Personen festgesetzt haben, und nach deren Befriedigung oft gedrängt wird. 

Das wichtigste aber ist: hab einfach Spaß. Der Rest kommt von alleine 😊

 

Purple0211
Geschrieben

Vielen Dank euch allen, ich bin meinem Stil treu geblieben und fahre damit gut. Man muss authentisch bleiben ❤️

  • Gefällt mir 2
DelightInPain
Geschrieben

Was ist denn dein Stil, @Purple0211?


×