Jump to content
Gogogo78

Nasse Haare bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Gogogo78
Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

wer von euch kennt das!? Allein der Anblick von nassen, glatt bzw streng gekämmten Haaren bei ihr löst sofort eine spezielle Wirkung aus 😉 mich würde interessieren, ob ihr auch eine solche Vorliebe habt und ob es auch Frauen gibt, die ihre Haare gern nass tragen (privat oder wetlook outdoor). 

Ich bin gespannt! 

  • Gefällt mir 1
Dunkelseele73
Geschrieben
Nasse lange Haare finde ich auch sehr erotisch. Weiß nicht warum. Ist halt so.
Geschrieben
Lange nasse Haare haben schon was besonderes an sich. Aber auch kürzere Haare wenn sie nass sind haben einen erotischen reiz
  • Gefällt mir 1
saschaxxx
Geschrieben
Wenn’s die Schamhaare sind... 😜
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
nasse haare könnten mich auch erregen , als wäre die dame plötzlich in starken regen gekommen , die haare sind nass und das oberteil auch ...
  • Gefällt mir 1

×