Jump to content
UmgezogeneGöre

Ferngesteuerter Dildo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich habe schon ein paar mal meine Fickmaschine gesteuert als fremdes Nutzvieh davor kniete. 

Terra
Geschrieben

Interessantes Thema, an die Perosnen mit Erfahrungen; habt ihr Modelempfehlungen? Und mit am wichtigsten, wie laut sind die so?

DD_serch_LG
Geschrieben (bearbeitet)

Eis de, dann sufu ..... Nehmt eine welches mit normale AAA Batterien als auch Akkus betrieben werden kann! Ist man(n) flexibler! ;) Mit feste akku's bedeutet zwangsladepause! Und wenn akku nicht mehr richtig ladet müsst ihr gesammte teil entsorgen und neuen bestellen! Und bestellt immer zwei selbe frequenzen.....damit der partner der es bedient mit der anderen in seiner tasche kontrollieren kann welche stufe er grade gewählt hat!😂😂😂 Es gibt einige bis zu 12 programmen stufenlos wählbar! Natürlich nur wenn dem bedienendem partner es intressieren sollte warum seiner Süssen z.b. im restaurant die Gabel immer aus der Hand fällt!?😂😂😎

 

PS: Namen Ändern sich zwar ab und zu!? Aber die nennen sich nicht dildo's !! sondern "Vibro Ei'er" vibro liebeskugel!? Mit fernbedienung! Benutzt verschiedene Namen was euch einfällt....oder blättert seite für seite Durch 🤔🤔😎😎😂😂

 

PS2: und kann TE uns mal erklären was ihr Nic: UMGEZOGENEGÖRE bedeutet?😋😋😎😂

 

bearbeitet von DD_serch_LG
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DD_serch_LG:

PS2: und kann TE uns mal erklären was ihr Nic: UMGEZOGENEGÖRE bedeutet?😋😋😎😂

 

 

Na bildlich gesehen, bin ich im reallife immer brav und anständig, muss mich sozusagen "umziehen" und werde zur Ungezogenen Göre die dann nicht mehr ganz so brav und anständig ist.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo, ich habe 3 versschieden von Lovense, die funktionieren prima, sie werden über eine App über das WWW gesteuert, hatte schon oft Spass damit.

Lg Holger

 

Geschrieben

Wenn auf Rollenspiele stehst und dazu stehst , machen solche Spiele voll spass. , wenn im Supermarkt in der Schlange zur Kasse stehst zum Beispiel , wenn du bei der Polizei dein Portemonnaie als verloren melden willst etc , in Gruppen sind solche Spiele noch besser in der Fußgängerzone, den lachflash vergessen wir nie , ich glaube wir mit der Fernbedienung waren noch viel peinlicher 

 


×