Hochzeitsring-Fetisch

Das goldene Band am Finger – wer liebt es nicht?

Ein Fetisch für Hochzeitsringe und andere Dinge

Der Ehering ist ein Symbol, dass der Träger verheiratet ist. In den Geschichtsbüchern taucht die Tradition erstmals bei den alten Ägyptern auf. Dort wurden die Ringe aber auch links getragen, da man glaubte, dass die Vena amoris (Liebesader) direkt vom Herz zum linken Ringfinger führt. Im 13. Jahrhundert wurde der Brauch vom Christentum adaptiert und ist seither Teil einer jeden Trauung vor dem Altar. Der Ring sollte die Mitgift einer Braut kennzeichnen. Dieser Brauch verbreitete sich rasch über ganz Europa und existiert bis heute weiter. Allerdings gibt es keine einheitliche Regelung, an welcher Hand er getragen wird. Während in Deutschland, Polen und z.B. Russland der Ehering normalerweise rechts getragen wird, trägt man in den USA und der Schweiz den Trauring stets an der linken Hand hat. Warum es diese Unterschiede gibt, ist nicht bekannt.

 Was ist der Ehering Fetisch?

 Als ein Ehering Fetisch wird es bezeichnet, wenn jemand durch das Tragen eines Eherings erregt wird.

Ist es in Ordnung, einen Ehering Fetisch zu haben?

Ja, ist es! Auf Fetisch.de begrüßen wir die Vielfalt der Fetische und ermutigen jede/n, das auszuleben, was sie erregt und anmacht. Andererseits ist es moralisch bedenklich, von einem Ehering angeturnt zu werden, wenn man nicht mit der Person verheiratet ist, die diesen Ehering trägt. Jedoch gibt es Möglichkeiten, den Ehering Fetisch auszuleben, ohne dass jemand seinen Ehepartner betrügt.

Wie kann ich meinen Ehering Fetisch genießen, ohne zu heiraten oder fremdzugehen?

Es ist durchaus möglich einen Ehering zu tragen, wenn man nicht verheiratet ist. Man muss nicht mal einen superteuren Ring aus Gold mit vielen Brillis kaufen. Außerdem ist es durchaus auch möglich, den Ehering Fetisch auf moralisch unbedenkliche Weise mit Personen auszuleben, die tatsächlich verheiratet sind. Schließlich gibt es in der Kink Community viele Menschen, die verheiratet sind, aber trotzdem in offenen Beziehungen leben. Das ist eine Möglichkeit, den Ehering Fetisch zu erforschen, sodass alle Beteiligten sich wohlfühlen und kein Betrug im Spiel ist.

Warum habe ich einen Ehering Fetisch?

Alle Fetische sind in der Regel schwer zu ergründen. Es gibt eine Theorie, dass Fetische aus frühen, prägenden sexuellen Momenten entstehen. Eine andere Erklärung ist, dass du es magst, Tabus zu brechen. Und Sex mit einer verheirateten Person zu haben, ist immer noch ein Tabu.

Mitglieder, die nach Hochzeitsring-Fetisch suchen

Ähnliche Vorlieben wie Hochzeitsring-Fetisch

Ringknebel sind insofern einzigartig, als dass sie dem Träger zwar die Möglichkeit nehmen, seinen Mund wie gewohnt zu benutzen, aber einige andere Möglichkeiten bieten. Die ringförmige Öffnung bedeutet, dass ein/e Sub, der einen Rinknebel trägt, besonders gut für Oralsex oder Wassersportspiele zugänglich ist, ohne dass er/sie widersprechen, Lärm machen, oder – die entsprechende Fesselung vorausgesetzt – sich entziehen könnte. Wie andere Knebel gibt es auch den Ringknebel in einer Vielzahl von Materialien, darunter Gummi, Metall und Kunststoff – und sie sind in allen Preislagen erhältlich. Achte einfach darauf, dass du niemanden erstickst und immer ein nonverbales Sicherheitswort vereinbarst, bevor der Knebel zum Einsatz kommt.
Für die meisten Menschen, die BDSM praktizieren, ist BDSM ein Aspekt ihrer Sexualität. Aber es gibt auch jene, für die es mehr ist. Eine Lebenseinstellung, etwas das sogar ihren Alltag bestimmen kann. Bei diesen Menschen durchdringt die SM-Dynamik viele Aspekte ihres Lebens und ist ein bestimmender Teil ihrer Partnerschaft. Viele dieser Menschen praktizieren etwas, das in der Szene als 24/7 bekannt ist. Sie leben BDSM immer, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Sie spielen keine Rolle, beziehungsweise sie befinden sich immer in ihrer Rolle als hingebungsvolle Sub oder bestimmender Dom.
Es gibt keinen Zweifel, dass das Internet die Produktion von Amateur Porno revolutioniert hat. Wo es früher gar nicht oder nur mit immensem technischen Aufwand möglich war, ein Amateur Video zu drehen und anderen zur Verfügung zu stellen, ist es heute für jedermann möglich, ansprechende Filme zu drehen. Es reicht eine einfache Videokamera, ein Computer oder sogar das Smartphone. Wenn du daran interessiert bist, worauf wartest du noch? Doch denke daran: Das Internet vergisst nichts. Hast du deine Bilder oder Videos einmal hochgeladen sind sie deiner persönlichen Kontrolle entzogen. Du weißt nicht, wer sie ansieht, herunterlädt und wie sie sich über verschieden Kanäle verbreiten. Und wer weiß schon genau, wie man selbst in Jahren oder Jahrzehnten über solche Jugendsünden denkt?