Samt-Fetisch

Ein Hauch von Samt

Ein samtweicher Kink.

Samt fühlt sich sehr weich und wahrhaft sinnlich an. Der perfekte Stoff für erotische Abenteuer und die Grundlage für den Samt Fetisch. Früher war die Produktion sehr aufwendig, sodass nur Könige sich den edlen Zwirn leisten konnten. Sie trugen dann sehr lange Mäntel, die zudem noch mit edlen, güldenen Stickereien versehen waren. Längst wird Samt nicht mehr in Handarbeit, sondern industriell gefertigt und ist immer noch relativ teuer. Am teuersten ist Seidensamt, der aus echter Seide gefertigt wird, der als weichster und bester Samt gilt. Der dichte Flor und ein luxuriöser Schnitt geben dem Seidensamt ein unverwechselbares Gefühl. Ein wahrhaft luxuriöser Stoff, der immer noch ein kleines Vermögen kosten kann und den Samt Fetisch inspiriert hat. Ihn zu berühren ist ein dermaßen sinnliches Erlebnis, das bei vielen Menschen zu sexueller Erregung führt.

 Was ist ein Samt Fetisch?

Eine Person mit einem Samt Fetisch fühlt sich sexuell zu Personen hingezogen, wenn diese Samt tragen. Oder es erregt diese Person, wenn sie Samt berührt, sei es als Bettwäsche oder Kleidung, die sie selbst trägt. Es hängt damit zusammen, dass Samt sich unglaublich weich und seidig auf der Haut anfühlt und diesem sehr charakteristischen samtigen Gefühl.

Wie häufig ist der Samt Fetisch?

Sehr schwer zu sagen, denn es gibt dazu keinerlei Umfragen oder Untersuchungen. Wahrscheinlich ist es ein seltener Kink, aber es wird schon den einen oder die andere geben, der oder die ein besonderes Interesse für dieses Material hat. Füge den Samt Fetisch einfach deinem Datingprofil auf Fetisch.de hinzu oder versuche in unserem Forum Kontakt zu anderen zu knüpfen, die deine Vorliebe für den Samt Fetisch teilen. Du bist bestimmt nicht allein damit.

Ist es in Ordnung, einen Samt Fetisch zu haben?

Es spricht absolut nichts dagegen. Jedenfalls nicht, solange du nicht in der Öffentlichkeit jeden Hinz und Kunz anspringst, der ein Fitzelchen Samt an seiner Kleidung trägt. Sprich mit deinem Partner darüber und verrate ihm/ihr dein kleines versautes Geheimnis. Wenn alle Beteiligten eingeweiht sind und willentlich mitspielen, spielt es sich viel schöner.

Wie kann ich einen Samt Fetisch mit einem anderen Spiel verknüpfen?

Der Samt Fetisch ist ein typischer Material Fetisch wie der Leder Fetisch oder der Lack Fetisch. Am einfachsten ist es, wenn alle Kleidung aus Samt tragen oder zumindest mit Applikationen, wie zum Beispiel Samtkragen und -manschetten. Auch Decken und Tücher aus dem edlen Stoff kann man verwenden, um alle möglichen versauten Spielchen darauf zu spielen und gleichzeitig mit dem Samt Fetisch auf seine Kosten zu kommen.

Fragen & Diskussionen über Samt-Fetisch

  • Samt-Fetisch

    Hallo, ich habe einen Samt fetisch... oder velvet / Velour / Nicki /wie man es auch immer nennen mag. Ich habe es seit ich denken kann. Damals hatten wir noch diese Nickiplüsch-pullover. Die habe ...
  • Mitglieder, die nach Samt-Fetisch suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Samt-Fetisch

    Kuscheln ist eines der besten Mittel, körperliche Zuneigung zu zeigen. Schmusen sorgt für Nähe, stellt Intimität her und erhöht das Glücksgefühl. Schmusen, Knutschen und Knuddeln setzen Hormone frei, die Stress und Aufregungen reduziern, was bedeutet, dass es auch gut für dein geistiges Wohlbefinden ist. Wenn du dich vom Kuscheln bislang ferngehalten hast oder nicht sicher bist, wie man dabei vorgehen sollte, brauchst du dich nicht weiter zu sorgen. Kuscheln macht einfach Spaß und es ist nicht schwer zu erlernen.
    Der Gummi Fetisch ist unglaublich beliebt. Menschen, die Gummi mögen, lieben das Gefühl, die Textur, den Glanz und die Wirkung des Materials. Enthusiasten sind am glücklichsten, wenn sie von Kopf bis Fuß in Gummi gehüllt sind, während andere sich mehr für Bondage mit Gummi interessieren.
    Latex ist ein flexibles und vielseitiges Material, das den Körperformen schmeichelt. In der Kink-Community wird es auf vielfältige Weise eingesetzt und eignet sich hervorragend für Kostüme aller Ausführungen und Formen. Ob Kleid, Bustiers, Strümpfe oder Catsuit – alles lässt sich aus Latex herstellen. Sehr beliebt sind auch Spielzeuge und Bondage-Ausrüstungen aus für alle mit Latex Fetisch.