Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ACHTUNG: SUCHE AKTUELL NACH INTERESSENTEN UND VORSCHLÄGEN FÜR EINEN GANGBANG BZW GRUPPENBESAMUNG! MÖCHTE GERNE VON MEHREREN MÄNNERN FIXIERT, RANGENOMMEN UND BESAMT WERDEN! BEI INTERESSE KÖNNT IHR MIR GERNE SCHREIBEN UND ICH LADE EUCH IN MEINE GRUPPE EIN, VORSCHLÄGE ZUR LOKALITÄT ZWISCHEN GÖRLITZ UND DRESDEN SIND GERN GESEHEN, DES WEITEREN MÖCHTE ICH EIN ANONYMES TREFFEN VERANSTALTEN, ALSO ALLE MIT MASKE. ALLES WEITERE IM CHAT!!!


Hallo ihr da draußen und vor allem ihr Görlitzer!
Ich suche hier Gleichgesinnte, welche ebenfalls Spaß an der Freude haben, sich in Frauenwäsche zu kleiden, zu schminken und so miteinander Sex zu haben:-) sehr erfreut bin ich über den Einsatz von neuem Spielzeug, unbekannten Sexpraktiken und was ich auch sehr bevorzuge ist Sex in absoluter Dunkelheit! Alles erfühlen zu müssen und sich hemmungslos hingeben zu können;-)
Hast du eventuell dieselben Interessen oder willst du neue Erfahrungen sammeln? Dann schreib drauf los, ich bin absolut diskret und achte auf meine Hygiene, wenn du dies ebenfalls voraussetzt, dann hau endlich in deine Tasten und vielleicht ergibt sich ja daraus das ein oder andere treffen

Grenzen

Blut und Verletzungen

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Görlitz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • PüppchenDiana

    PüppchenDiana