Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 101kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Hallo..,

zu mir,
bin ein offener ehrlicher Typ,mann kann mit mir quatschen über alles,würde mich auch gerne wieder mit einer Weiblichen Person im Vertrauen unterhalten können über alles,vermiese es sehr,
denke es mir wirklich schon länger über mich,haben mir auch 12. Mädels,eiskalt mal ins Gesicht gesagt,war ich wirklich erstaunt,das ich mehrere richtige Trachtprügeln verdient habe,für das was ich gemacht habe,hinterher war es mir egal,auf den nackten Arsch,Freundinnen,fesseln,fixieren,(nicht blau u.blutig),keine Peitsche!!
Habe meine Gedanken auf 2.Briefe festgehalten,steht vieles drin,lesen erlaubt......,da ihr es auch lesen würdet,schreibe ich es dazu,habe einen Rucksack voll mit Latschen usw...,ob ich es Beichten könnte,weiß ich nicht,aber die Mädels haben Recht,leider muß ich sagen!!

Mein Motto ist auch:

Ehrlichkeit ist am längsten Wert!!

Also wenn ich es wirklich kriegen würde,dann wäre es ebend so,selbst wenn ich denke,das ich eigentlich nichts dafür kann,denke ich es mir wirklich schon länger,auch wenn es mir irgendwann mal die 12.Mädels gesagt haben ins Gesicht,ehrlich gesagt war ich nämlich später erstaunt,aber selbst wenn ich mich unterhalten kann mit dir/euch,das wäre doch mal was,egal was auch später passieren würde!

Habe es sogar wirklich versucht zu vergessen,aber schaffe es nicht,das ich es wirklich mehrere Male richtig verdient habe,egal wie,wo,wie lange,womit,wieviele,wäre deine/eure Entscheidung,egal wie lange das Gespräch erstmal gehen!

Grenzen

Meine Grenzen sind
wenn es um Blut gehen würde oder auch keine Peitsche,Ruhe oder wo es ekelig werden würde,
aber das muß ja nicht sein!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bottrop. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
habsverdient
habsverdient hat ein neues Foto im Wettbewerb Liebe deinen Hintern Challenge hochgeladen
  • 04.04.2023 11:07:35
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
  • habsverdient
habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in Kink Akademie geantwortet
  • 02.04.2023 12:44:31
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
OSTEREIER SCHATZSUCHE 🥚🐰 DAS SIND DIE GEWINNER...

Habe auch Eier gefunden,
noch nicht alle,
hoffe mal das Ich alle finden werde,
könntet mir ja mal verraten wo die alle versteckt sind,
das wäre super nett von euch,
wenn Ihr es wirklich machen würdet!!!
Danle

Gefällt mir64fosko, solisa · Thema anzeigen
habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 02.04.2023 9:58:57
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Spanking

Habe wirklich mehrere richtige Trachtprügeln verdient auf den nackten Arsch mit Latschen usw.,fesseln u.fixieren auch komplett nackt ausziehen,dann wirklich richtig den nackten Arsch so versohlt kriegen weil ich es wirklich richtig verdient habe??aber passiert ja so oder so nicht darauf würde ich Weiterlesen… meinen nackten Arsch verwetten,dabei wenn ich meine Beichte machen würde wüßtest du es warum es so wäre ?das ist wirklich die Wahrheit über mich auch das ich es mir wirklich schon länger über mich denke über mich?auch wenn ich es so kriegen würde von dir wenn du es wirklich richtig ernst meinen würdest es auch so zu schaffen,dann mach es doch wirklich einfach mal,egal wo Ich es kriegen würde von dir oder wo es wäre wüßte ich es nicht?Habe meine Gedanken auf 2.Briefe geschrieben,lesbar,habe 2.Rucksäcke voll mit Latschen usw.alles benutzbar.Den Gedanken habe ich aber wirklich schon länger über mich muß Ich ehrlich dazu sagen,das hängt nämlich davon auch ab,ja auch wenn ich mich dafür wirklich eigentlich schäme muß Ich ehrlich sagen das es wirklich einfach die Wahrheit über mich.‼️

habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 02.04.2023 9:51:00
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Strafenkatalog

Strafenkatalog,
habe es früher anders gehabt Strafheft,
da wurde immer von dennen rein geschrieben,
durfte Ich vorher nicht sehen‼️‼️‼️
Selbst ein Lügenblock habe ich gehabt‼️

habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 02.04.2023 9:44:31
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Vertrauen?

Vertrauen ist das A-O,
Respekt,
Ehrlichkeit,
selbst wenn man sich dann wirklich das 1 mal sehen würde,
wäre dafür wirklich bereit,
auch wenn man sich noch in der kennen lernen Phase seien,
würde mich vernünftig halten gegen über euch Mädel's,
egal was auch immer wirklich passieren würde‼️👍‼️

habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 02.04.2023 9:37:36
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Fixierung

Handfesseln,
Handschellen,
Fußfesseln,
Spreitzstange,
Seile,
Schall,
Gürtel
und
Bänder ‼️‼️

habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 02.04.2023 9:26:57
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Wie haltet ihr als devoter part die Schläge des dominate parts aus?

Gute Frage nächste Frage,
aber mal ehrlich gesagt habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht

habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 02.04.2023 9:21:18
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Versohlen als Bestrafung

Egal wie du es machen würdest,
selbst wenn du mir wirklich richtig den nackten Arsch versohlen würdest,
wenn Ich es wirklich richtig verdient habe

habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 02.04.2023 9:14:00
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Schläge: wohin?

Würde mir aufen nackten Arsch bis zur Kniekehle versohlen lassen von Frau/en!!

habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 02.04.2023 9:06:40
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Mehrere Spielpartnerinnen

Meinetwegen könnten es 2-4 Frau/en sein,
wenn es alles vernünftig läuft,
das wäre mittlerweile erst

habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 02.04.2023 9:01:12
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Spuren beim Spanking

Das einzige was nicht sein muß das er,
(blau/blutig),
wird‼️‼️‼️
Habe wirklich mehrere richtige Trachtprügeln verdient auf den nackten Arsch mit Latschen usw.,fesseln u.fixieren auch komplett nackt ausziehen,dann wirklich richtig den nackten Arsch so versohlt kriegen weil ich es wirklich richtig Weiterlesen… verdient habe??aber passiert ja so oder so nicht darauf würde ich meinen nackten Arsch verwetten,dabei wenn ich meine Beichte machen würde wüßtest du es warum es so wäre ?das ist wirklich die Wahrheit über mich auch das ich es mir wirklich schon länger über mich denke über mich?auch wenn ich es so kriegen würde von dir wenn du es wirklich richtig ernst meinen würdest es auch so zu schaffen,dann mach es doch wirklich einfach mal,egal wo Ich es kriegen würde von dir oder wo es wäre wüßte ich es nicht?Habe meine Gedanken auf 2.Briefe geschrieben,lesbar,habe 2.Rucksäcke voll mit Latschen usw.alles benutzbar.Den Gedanken habe ich aber wirklich schon länger über mich muß Ich ehrlich dazu sagen,das hängt nämlich davon auch ab,ja auch wenn ich mich dafür wirklich eigentlich schäme muß Ich ehrlich sagen das es wirklich einfach die Wahrheit über mich.‼️

habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 02.04.2023 8:49:36
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Wieviele Schläge

So wie die Dominante Person es meinen würde,
wenn alles vernünftig abgesprochen wäre,
selbst wenn die spontan und Überraschener weiße,
mir den nackten Arsch versohlt‼️

habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 02.04.2023 5:37:16
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Abspritzverbot bei der Erziehung

Würde Automatisch abspritzen,
auch wenn es keine Absicht war,
denke ich mal das die Dominante Weibliche Person sich denken tut für das,
werde Ich dem den nackten Arsch richtig versohlen

habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 02.04.2023 5:32:04
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Harte Bestrafung der Herrin

Würde mich auch Bestrafen lassen,
weil Ich es wirklich richtig verdient habe meinetwegen mit:
Latschen,
Paddle,
Gerte,
Kochlöffel

habsverdient
icon-wio habsverdient hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 02.04.2023 5:25:25
  • Mann (45)
  • Bottrop
  • Single
Von Frauen in Gefangenschaft genommen werden

Wäre sofort meinetwegen wirklich dabei

Mitglieder aus der Region

  • 0102Chris

    0102Chris

  • Shloii

    Shloii

  • Breitling

    Breitling

  • DomMenCologne

    DomMenCologne

  • One29

    One29

  • Fußfeti83

    Fußfeti83

  • Feetlover91-1017

    Feetlover91-1017

  • EssenerHerr

    EssenerHerr

  • norules67

    norules67